Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Nicht noch ein Fuhsecache    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 28. marzo 2009 Team Fatana ha encontrado el geocache

Der zweite Cache an diesem Tage, war recht  windig!

Zum Loggen kann man sich gut unter die Brücke zurückziehen und wird auch nicht von Muggeln beobachtet!

Danke für den Cache.

encuentran 24. noviembre 2008 axelb ha encontrado el geocache

15.35 Uhr
Danke für's Verstecken,
sagt Axel

encuentran 01. noviembre 2008 mr.knister ha encontrado el geocache

Bei kleinem Spaziergang schnell gefunden. DfdC, mr.k

encuentran 28. agosto 2008 SammysHP ha encontrado el geocache

Perfekter Empfang - und der Cache war genau bei Null! Genauer geht's nicht, danke!

encuentran 20. julio 2008 Fünf Fragezeichen ha encontrado el geocache

War mit 5 Fragezeichen unterwegs und kann mich dem nur anschließen. Hat allerdings etwas gedauert, habe 100 andere mögliche Verstecke gefunden und mich gefragt, ob der Cach vielleicht eine tote Maus ist;-)

encuentran 20. julio 2008 5 Fragezeichen ha encontrado el geocache

Nach einer vorbotenen Fahrt im anfangenden Regen schnell gelogt.

Vielen Dank für unseren ersten Cache mit Magnet :-)

encuentran 11. mayo 2008 claddy ha encontrado el geocache

unser erstes caching und gleich (ähem nach einigem suchen) gefunden. sehr schön auch per rad erreichbar. Cool

encuentran 04. abril 2008 Backstage ha encontrado el geocache

Schnell und gut gefunden um 0 Uhr

Gruß André

Team Celle

[Volver a la lista de geocache]