Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Aussichtsturm Neuberzdorfer Höhe    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 31. Oktober 2015 Ost-Europäer hat den Geocache gefunden

Danke für die schöne Wanderung am See, den Cache und die herrliche Aussicht,
sagen die Ost-Europäer mit ihrem vierbeinigen Begleiter.

gefunden 04. Oktober 2015, 17:05 sin_gr hat den Geocache gefunden

Heute haben wir eine Radtour am Berzi gemacht und diesen gut gefunden. Dfdc
out: TB

gefunden 25. August 2015 MaxPower1701 hat den Geocache gefunden

Ich wollte schon lange mal in dieses Waldstück oberhalb des Sees. Jetzt habe ich endlich einen freien Feierabend dafür gefunden. Ich wäre ja auch noch auf den Turm gestiegen, habe aber nicht damit gerechnet, dass man für eine Vattenfall-PR Eintritt zahlen muss. Vor Ort war der Cache dann zu leicht zu finden. Denn er lag offen da. Ich hebe das ursprüngliche Loch dann wieder gefunden und den cache wieder getarnt.

gefunden 23. April 2015 Rose38 hat den Geocache gefunden

Nach langem suchen doch dann endlich gefunden...klasse Cache.

Dfdc

gefunden 05. April 2015, 20:56 luckykaefer hat den Geocache gefunden

Heute zum Ostersonntag stand die Berzdorfer See Tour auf dem Tagesplan und so zogen wir per Pedes von Dose zu Dose und auch diese besuchten wir noch am Abend.
Vielen Dank / Thanks

gefunden 16. November 2014, 16:24 hito69 hat den Geocache gefunden

Kurz vor dem Dunkelwerden noch schnell geloggt. DfV

gefunden 14. April 2014, 18:08 astraheizer hat den Geocache gefunden

gefunden 06. Januar 2014 undeins hat den Geocache gefunden

Der wurde schon vor meiner Anmeldung auf dieser Plattform von mir gefunden.

D4dC

gefunden 26. Dezember 2013, 13:15 bonfire-horst hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend für einen Cache (unser erster). Schwierigkeit genau richtig für den ersten Cache.

IN/OUT: -

gefunden 20. Oktober 2013 6Bonnie und Clyde6 hat den Geocache gefunden

Nachtrag von GC. Danke fürs Verstecken.

gefunden 20. Oktober 2013, 16:17 dasza77 hat den Geocache gefunden

TFTC
IN/OUT: nothing

gefunden 30. Juni 2013, 16:30 SaufHans hat den Geocache gefunden

Zunächst nur leere Flaschen, Zigarettenschachteln und andere unapetietliche Sachen gefunden doch dann kurz vor'm Aufgeben doch noch gefunden. Hab ins Logbuch versehentlich 30.07. geschrieben, man möge mir verzeihen.Verlegen

MfG,
SaufHans

gefunden 03. November 2012 DoTo hat den Geocache gefunden

Gefunden :)

Und einen ehemaligen Muggel in die Welt des Geocaching eingeführt. Ideal für den ersten Fund :)

DoTo

gefunden 27. Dezember 2011 ToSt hat den Geocache gefunden

Nach einer etwas unkonventionellen Tour (quer durch den Wald) haben wir den Cache doch noch kurz vor der Dämmerung gefunden.

Leider war es an dem Tag ziemlich diesig und deshalb sind wir nicht mehr auf den Aussichtsturm gegangen.

Out: Diddlanhänger mit Aufschrift (diana.bz und marek.mw); Spongebob

in: Anstecknadel; blaus Fuselding mit Reishut. ;-)

Vielen Dank,

Stephan und ToSt (Tom und Steffi)

 

gefunden 14. August 2011 sytj hat den Geocache gefunden

Geloggt auf geocaching.com:

Beim Besuch des Aussichtsturms hatten wir die Stelle schon ausmachen können, wo sich der Cache befinden wird. Dann ging es an den Punkt und der kleine Cacher holte sich die Dose.

IN: TB Karla
OUT: %

gefunden 26. Juni 2011 Fitzi84 hat den Geocache gefunden

Ein wunderschöner Tag zum Wandern. Und das Ganze gut versteckt aber gefunden.

IN: Kerze

Out: Ü- Ei Stempel

Danke für den schönen Fund

gefunden 05. Juni 2011 Robinson Senior hat den Geocache gefunden

Wunderschöne Aussicht vom Turm bei wirklich tollem Sonnenwetter. Trotz Muggels auf dem Turm konnten wir das "Schätzchen" unbemerkt suchen und finden, während unser Hunde-Assistent den Rucksack bewachte.

Out: 250-Cache-Pin

In: Schnaps-Glas

TFTC       Robinson Senior

Bilder für diesen Logeintrag:
Versteckter AussichtsturmVersteckter Aussichtsturm

gefunden 07. Oktober 2010 tentacle700 hat den Geocache gefunden

Das ärgerliche zuerst.....der Aussichtsturm kostet 1,00 EUR Eintritt. Erklär mal einem 5-jährigen Jungen, dass er nach ca. 45min Fußmarsch wegen fehlender 10 Cent in Papas Geldbörse nicht auf den Turm darf.

Aber der gefundene "Schatz" hat den Ausflug dann doch noch gerettet. Wir haben die schöne Aussicht auch ohne Turmbesuch genossen.

TFTC

in: Münze

out: Flugzeuganstecker

gefunden 15. November 2009 luxx777 hat den Geocache gefunden

Die Cacherunde f&#xFC;hrte uns auch hierher und wir loggten im Schutze der B&#xE4;ume. Eine ganze Menge Leute hier an einem sonnigen Novembertag.<br/>Gru&#xDF; Luxx777 mit Fr&#xF6;schlie

gefunden 15. November 2009 Fröschlie hat den Geocache gefunden

Im flotten Schritt zum Turm und dann gab es ersteinmal eine kleine Verwirrung, doch schließlich konnten wir dann noch in aller Ruhe fündig werden, da die Leute doch mehr in die Weite als in die Nähe schauen...
Vielen Dank, das letzte Mal war ich bei Nacht hier und es war schön, alles mal bei Tag anzusehen!
Fröschlie.

gefunden 25. Oktober 2009 Lausitzer hat den Geocache gefunden

Schöne Lage. Das Abendbrot war bei den vielen Pilzen sicher. Danke Tapsi-Bär.

gefunden 01. Mai 2009 Dagobert65 hat den Geocache gefunden

Schöner langer Anstieg mit dem Fahrrad bis zum Turm.Während des Picknicks auf einen Muggelfreien Augenblick gewartet,was garnicht so einfach ist,und dann schnell geloggt.TFTC 

gefunden 30. Dezember 2008 benno60 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, mußten uns aber beeilen, da Muggels im Anmarsch.

In: Schlüsselband

out: Bag

gefunden 20. April 2008 felix2 hat den Geocache gefunden

Bei einem schönen Sonntagsspaziergang schnell gefunden.
Danke fürs Verstecken!

Hinweis 12. April 2008 famandi hat eine Bemerkung geschrieben

noch mal dagewesen

In: Coin

Out: -/- 

gefunden 12. April 2008 Tiggr hat den Geocache gefunden

joar gefunden^^

mit scouter nach kurzem suchen

 war aber gut versteckt

gefunden 12. April 2008 scouter hat den Geocache gefunden

heut gefunden mit tiggr

schönes wetter gute sicht

relativ schnell gefunden

in:-

out:-

 scouter

gefunden 06. April 2008 famandi hat den Geocache gefunden

Wunderbare Sache opencaching. Gestern davon erfahren, heute gleich mal ausbrobiert.

Wetter war zwar nicht der Reißer aber wen stört es.

Wir sind von N an den Cache ran. Zeit war die selbe.

Leider waren noch andere auf der Suche und anstellen wollten wir uns nicht.

Nach einer Stunde die Stelle noch mal angelaufen. Dann waren wir allein vor Ort. 

Suchen und finden hat spass gemacht.Smile

out: coin

in: leider nichts   waren nicht vorbereitet   beim nächsten Besuch am Turm kommt was rein

 vielen Dank an Tapsi-Bär

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]