Waypoint-zoeken: 

Logs van Stöpe    Gevonden 27x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 11. september 2013 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die letzten Suchlogs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 05. augustus 2013 imatuschek heeft de cache niet gevonden

Herrliche Landschaft und Sommersonnenwetter, interessanter Platz für einen Cache. Aber leider bei verschlüsseltem Hinweis  - leer -  bitte Präsenz überprüfen. Ich gehe im nächsten Nordseeurlaub erneut auf "Jagd"

Gevonden 07. maart 2012 Stephan M. heeft de cache gevonden

War relativ einfach zu finden, hat aber sehr viel Spaß gemacht. Die Landschaft ist einmalig. Nur etwas windig wars!Lachend

Gevonden 28. juli 2011 Aldokyl heeft de cache gevonden

Während eines Urlaubes in Schleswig-Holstein auch an dieser Dose vorbei gekommen und gut gefunden. Wir haben viele tolle Orte kennengelernt und werden sicher nicht das letzte Mal hier gewesen sein. Danke für den Cache.

Gevonden 30. september 2010 Dr. Geofisch heeft de cache gevonden

Mein letzter Cache für heute hier an der Westküste. Aufgrund von Bauarbeiten mußte ich zwar einen kleinen Umweg in Kauf nehmen, doch brauchte ich trotzdem nicht lange, um durch Abzählen die richtige Stelle zu finden, an der sich der Cache befand. Beim Loggen mußte ich etwas aufpassen, daß die Cachedose nicht einfach auf und davonwehte, doch letzten Endes konnte ich all meine Handlungen so koordinieren, daß das Döschen sich nun wieder exakt dort befindet, wo ich es vorgefunden hatte. Auch von hier hat man einen schönen Überblick über das platte Land. Danke und viele Grüße!

Gevonden 27. augustus 2010 ghostwriter heeft de cache gevonden

Heute auf der Durchreise schnell gefunden. Nur die Schuhe haben etwas gelitten.

TFTC

Gevonden 20. maart 2010 Riska heeft de cache gevonden

Gefunden

Gevonden 23. augustus 2009 gecko17 heeft de cache gevonden

Während einer schönen Urlaubstour schnell gefunden.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß Team gecko17 :grin:
#2226 @0952

Gevonden 25. juni 2009 Zoytberg heeft de cache gevonden

der cache war nicht mehr an der richtigen stelle, nun aber wieder. ihm gehts gut. habe beim suchen meinen stift verlohren und konnte mich nicht eintragen. wird aber nachgeholt. danke dafür. logzeit: 13:20

Gevonden 24. mei 2009 Pfennig heeft de cache gevonden

Gevonden 07. mei 2009 Joyrider heeft de cache gevonden

alles grün um die Stöpe...ein Schafkötel, und ich tret rein...cache war dank Hinweis leicht zu finden

Gevonden 12. februari 2009 Molte heeft de cache gevonden

Mit Hilfsmittel kein Problem da ranzukommen, Logbücher voll. Man sollte nicht zu klein sein wg. Zaun.

Gevonden 18. november 2008 countryroy heeft de cache gevonden

Hatte den Hinweis nicht gelesen und bin mal gut um den Stapel herumgestapft (im Schlamm-Schafköttel Gemisch), dann aber doch noch gefunden!

Gevonden 23. september 2008 henni-boy heeft de cache gevonden

Es ist schon toll was man durch das cachen alles sieht.

TFTC!

Gevonden 14. september 2008 mac2k2 heeft de cache gevonden

Berg rauf übern Zaun und Dose in der Hand! Toll, das hat auch meinem Neffen Spaß gebracht.
Dankeschön für die Dose.

Gevonden 12. september 2008 Rauchis1904 heeft de cache gevonden

Von dem habe ich ein bleibendes Andenken. Leider war die Dose ziemlich weit nach hinten gerutscht. Mit etwas Kreativität und viel Geduld dann doch noch gefischt.
Dankeschön

Gevonden 02. september 2008 Steinwälzer heeft de cache gevonden

Gevonden 31. augustus 2008 dellwo heeft de cache gevonden

Hier scheint aber nicht allzu oft geprobt zu werden ...

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

Gevonden 03. augustus 2008 alexschweigert heeft de cache gevonden

Hat mir viel Spass bereitet ein wenig zu Suchen. Schöner Ort für einen Cache! Vielen Dank.

Gruss Alex

Gevonden 30. juli 2008 derzuspaete heeft de cache gevonden

#237 17:13

Zusammen mit sunny-cache auf unserer einwöchigen Radtour entlang der <a href="http://www.northsea-cycle.com" target="_blank" rel="nofollow">NSCR</a> von Hamburg nach Dagebüll gefunden.
TFTC

Afbeeldingen voor deze log:
Mini-Stöpe in NordstrandMini-Stöpe in Nordstrand

Gevonden 30. juli 2008 antje.thorsten heeft de cache gevonden

hallo moin

interessanter cache. als binnen-holsteiner sieht man so etwas auch nicht alle tage. besonders nicht die kinder

danke für diesen cache

grüße
antje.thorsten

Gevonden 27. juli 2008 Blaubär & Biene heeft de cache gevonden

Juhu, das war mein 500-ster. Schön gemacht und was über die Deiche gelernt. Wir durften ein neues Logbuch einweihen.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

Gevonden 18. juni 2008 schneefritte heeft de cache gevonden

Wieder was gelernt durchs Geocachen. Vielen Dank und Grüße,
schneefritte

Gevonden 15. juni 2008 Halligschaf heeft de cache gevonden

Gefunden 15.06.2008 um 15:10 Uhr.

Im Februar 1962 sollte die Stöpe wegen Deichbruchgefahr geschlossen werden. Dabei wurde festgestellt, das die Holzbalken derart aufgequollen waren das sie nicht in die Nuten paßten. Gott sei Dank hat der Deich gehalten. Deswegen wird die Stöpe heute in regelmäßigen Abständen von der Feuerwehr geschlossen.

Wir wohnten zu der Zeit noch im Simonsberger Koog, den wir auch verlassen mußten. Wir haben dann einen neuen höheren Deich bekommen der uns heute schützt.

Kein Deich
Kein Land
Kein Leben
Albert Brahms 1692-1758

 Vielen Dank für den Cache  Wilfried

 

Gevonden 18. mei 2008 goof390 heeft de cache gevonden

dieser mußte heute auf der radeltour von husum zurück mitgenommen werden. kurze suche nach dem dösle und dann ins büchlein eingetragen.
danke für die erklärung und das zeigen.

Gevonden 11. mei 2008 lullabye1985 heeft de cache gevonden

Irgendwann mal gefunden und jetzt hier nachgetragen. Originaleinträge siehe geocaching.com, da ich diese Seite nur als zweitseite benutze um Caches mitzukriegen die bei gc nicht gelistet werden.

 Gruß lullabye

Gevonden 04. mei 2008 KBreker heeft de cache gevonden

#843

Mist, arndwi hat genau das geschrieben, was ich hier auch hintippern wollte. Nachdem mir Naturekid die Tomaten von den Augen nahm, sah ich auch den Cache.

Vielen Dank,

Kai (KBreker)

Gevonden 13. april 2008 Midnattsol heeft de cache gevonden

Gevonden 05. april 2008 dolce_vita heeft de cache gevonden

Um 13:00 schnell und auf auf Anhieb gefunden. Als Kind habe ich
dort oft gespielt. Besten Dank für den netten Cache.

dolce_vita

[Terug naar de cachebeschrijving]