Recherche de Waypoint : 

Logs pour Amen! (Bonus "Das stille Gebet", I - XX)    trouvé 21x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team fermé 15. février 2015 mic@ a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trouvé 06. janvier 2015 Cache-Gatherer trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Tour schaute das Team Kaltnaggisch auch hier vorbei und konnte nach einem schnellen Fund das Logbuch signieren.

 

DFDC

Cache-Gatherer

trouvé 12. décembre 2010 ANS0 trouvé la géocache

Auf der heutigen Tour am Sonntag, konnte ich auch diesen Cache nicht länger liegen lassen. Nach kurzer Suche konnte ich das Versteck finden und das Logbuch beschreiben. THX

trouvé 21. novembre 2010 faehe trouvé la géocache

Zusammen mit woodyjoe am 31.10.09 gefunden. Ich war damals noch kein Mitglied. Daher heute der Nachtrag.

Danke für den Cache sagt faehe

trouvé 26. juillet 2009 GeoMops trouvé la géocache

Team-Cachen hat doch einen Riesen-Vorteil, brauchte ich doch gar nicht so oft still zu beten, wie es f&#xFC;r einen Einzelk&#xE4;mpfer n&#xF6;tig gewesen w&#xE4;re, um diesen Bonus zu finden.<br/><br/>Dank GirlInHells Vorarbeit und Eichelh&#xE4;hers Erinnerungsverm&#xF6;gen konnte ich gestern Abend diesen Cache loggen. Vielen Dank, f&#xFC;r diesen Abschluss der Serie, liebe Welzbachteufel!<br/><br/>(Und ich verspreche Euch, irgendwann auch noch die &#xFC;brigen D&#xF6;slein an den zahlreichen Kirchen Rheinhessens zu suchen - und hoffentlich auch ein paar davon zu finden.)

trouvé 21. mai 2009 ceilord trouvé la géocache

Auf meiner Vatertagsrunde heute gut gefunden!


Danke für den Cache sagt

Ceilord

trouvé 25. avril 2009 ajokoira trouvé la géocache

Nachdem ich seit fast einem Jahr die Koordinaten zu Hause liegen hatte heute endlich mal gesucht.<br/><br/>Danke f&#xFC;r die Runde und den Bonus<br/>ajokoira

trouvé 28. mars 2009 Kweck trouvé la géocache

Nach langer Zeit endlich bei einem Besuch in der alten Heimat das lange gelöste Rätsel auch zuende gebracht.

TFTC

trouvé 09. août 2008 s.w-z trouvé la géocache

09-08-2008 17:50h #833 6/14
Während "Cache-Mimi" und ich die gegenüberliegende Seite 'sicherten', zog slotti die Dose aus ihrem Versteck. [:D] TFTC s.w-z

trouvé 07. août 2008 Rattfratz&Arkani trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Tour schnell gefunden.  8)

trouvé 27. juillet 2008 Rauchis1904 trouvé la géocache

Hier war schon ein wenig mehr los.
Trotzdem schnell gefunden.
Dankeschön.

trouvé 12. juillet 2008 Nessy trouvé la géocache

Wir haben uns in die Reihe der 'eisessenden Geocacher' eingereiht, allerdings erst nach erfolgreicher Suche; damit wir nicht so auffallen, haben wir uns mit der Digicam bewaffnet und einen auf Touri gemacht [8D].
Danke für den Cache,
Nessy2

trouvé 07. juillet 2008 Dr. Hofmann trouvé la géocache

Heute auf einer kleinen Ingelheim- und Umgebung-Runde zusammen mit Weingauner gut gefunden.
Auf dem Weg zur Schimbulski schnell geloggt.
TFTC.

trouvé 03. juillet 2008 Ortungsdienst trouvé la géocache

Accountchange ! Schnell gefunden DFDC

trouvé 03. juillet 2008 karlmoitroppe trouvé la géocache

Heute schnell gefunden................ Amen.
TFTC sagt KARLMOITROPPE

trouvé 03. juillet 2008 Fium Orbo trouvé la géocache

Nach zwei FTFs heute haben wir den Bonus, dessen Koordinaten wir schon l&#xE4;nger hatten, schnell gefunden. Ber&#xFC;cksichtigt man den Welzbachfaktor k&#xF6;nnen einen die ungenauen Koordinaten nicht wirklich behindern.<br/><br/>Danke f&#xFC;r die Dose sagt Fium Orbo

trouvé 02. juillet 2008 Eichelhäher trouvé la géocache

Als Abschluss dieser langen Runde wurde heute der Bonus angegangen. Mit etwas intuitiver Suche und dem leisen zwitschern eines Stars im Ohr wurde das Versteck bald entdeckt.
Vielen Dank für die lange Reise durch Rheinhessen.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher.[/b][/green]

PS: Im Cache ist auch das Logbuch vom stillen Gebet III in Gaulsheim. ???

trouvé 22. mai 2008 Nohny trouvé la géocache

Harald und ich haben das "Stille Gebet" nun endlich auch beenden können.
Leider zeigten unsere errechneten Koordinaten aufs Nachbargrundstück.
(Aber wir sind ja die Abweichungen nun gewöhnt.)
Darum hier eine Anmerkung an die nächsten Cacher:
ihr müßt nicht "einchecken"! [;)]
Der Platz des Bonus macht ja auch Sinn... wenn man den Namen der Cacherunde in Betracht zieht.
War eine tolle Sache, mal kifflig, mal einfach.
Hat Spaß gemacht. Vielen Dank. Schöner großer Cache wäre allerdings nach so viel "Arbeit" angemessen. [:I]
Nohny und Harald
Ch: 132.. 19:40


[This entry was edited by Nohny on Thursday, June 19, 2008 at 6:29:28 PM.]

trouvé Recommandé 04. mai 2008 Komarus trouvé la géocache

AMEN!! Heute um 14:30 Uhr - nachdem wir einen kurzen Abstecher zum Bismarckturm gemacht haben - glücklich geloggt. Die Stille Gebete-Aufgabe vollständig gelöst...

Danke für die viele Arbeit..., die sich die Welzbachteufel gemacht haben!

Liebe Grüße aus Wendelsheim

Team Komarus

trouvé Recommandé 01. mai 2008 Määnzer trouvé la géocache

Im Rudel zusammen mit "tiggerfish", "Tigger85", "JZRed", "Mel82" gegen 11:30 Uhr geloggt.

TFTC
HB
#743

Les images pour ce log :
Ein CacherlichtleinEin Cacherlichtlein
InnenansichtenInnenansichten

trouvé 27. avril 2008 Mountain Bruno trouvé la géocache

Nach einer kurzen Suchen sind wir fündig geworden. Nummer 2 für heute.

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

trouvé 27. avril 2008 Sturnus Canus trouvé la géocache

Da haben Mountain Bruno und ich heute dem letzten Gebet mal unsere Aufwartung gemacht. In der Tat nicht ganz einfach, ca. 45m haten wir heute OFF "auf die grüne Wiese". Aber die Location war schon sehr eindeutig, und einen small findet man besser als einen Micro . Gefunden & geloggt. Meine Koordinaten, gehen per PM an den Owner zum kontrollieren .

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

[Retour à la géocache]