Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Los Angeles    gefunden 12x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 09. August 2009 el.Barto hat den Geocache gefunden

Haben heute den LTF (Last-Time-Found) gemacht. Nachdem wir uns im Logbuch verewigt hatten nahm das Sheep-Team, das uns begeleitete, im Auftrag des Owners die Dose aus Ihrem Versteck mit.

Hier gibt es jetzt nix mehr zu finden!

Danke für diese letzte Chance sagen

2/3 Team el.Barto

#228

gefunden 21. Juli 2009 Radelhans hat den Geocache gefunden

Warum archiviert ? Der Cache ist vorhanden und vollkommen in Ordnung. Bei einer Radtour an der Elbe gut gefunden.TFTC sagt Radelhans

gefunden 31. März 2009 Juliasstern hat den Geocache gefunden

Wir waren erst Abends da,als es schon richtig dunkel war und da haben wir ihn nicht entdeckt,aber beim zweiten Anlauf gings dann ziemlich schnell. Den richtigen Ort hatten wir ja schon... naja passiert...

gefunden 16. März 2009 tonno hat den Geocache gefunden

im Sommer is hier bestimmt nett, heut konnte man allerdings nicht mal die andere Seite der Elbe sehen. TFTC

gefunden 08. November 2008 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 12. Juli 2008 powerpeanut hat den Geocache gefunden

GCcom Nachtrag:
Auf kleiner Tour durchs Alte Land gefunden :)
Nach kurzem Regenschauer, war das Gras so nass, dass Keeeks sich erstmal nasse Füße geholt hat. :(
Trotzdem hatten wir einen netten Blick auf die Elbe.

Grüße
Keeeks + PP

gefunden 20. Mai 2008 ageta hat den Geocache gefunden

WOW, das ist ja richtig nett hier !
Wenn mein Moppett endlich mal wieder fit ist, muss ich mit meiner Süssen unbedingt wieder hierher.
Vor der Suche habe ich mich erstmal mit einer Currywurst gestärkt. Es war gegen 21 Uhr nicht sehr viel los los, aber trotzdem mehr als ich wochentags vermutet hätte.
Nach der Stärkung ging es zum Cache und die Gegend wurde immer netter.
Am GZ war der Ort schnell klar, aber der Cache wollte sich nicht so einfach zeigen. Und zwischenzeitlich stand sogar fast auf der Dose...[;)]
Schliesslich lugte sie dann doch hervor, manchmal muss man eben doch einfacher denken...

VIELEN DANK für den Cache an diesem schönen Ort !

gefunden 03. Mai 2008 fine_turtle hat den Geocache gefunden

Nachdem wir einen ausgedehnten Blick auf die dicken in der Elbe schwimmenden Pötte, Motorräder, Wohnmobile und Fressbuden geworfen hatten, sind wir zum GroundZero vorgedrungen und fanden ihn "besetzt". Die vor den Wellen flüchtenden Menschlein begrüßten uns mit einem freundlichen "Ja, hier seid Ihr richtig!" und entpuppten sich als Cacher, leider habe ich den Teamnamen vergessen icon_smile_blush.gif trotzdem noch mal liebe Grüße.

Schönes Versteck mit toller Aussicht.

vielen Dank für diesen
die fine_turtle

[This entry was edited by fine_turtle on Sunday, May 04, 2008 at 11:27:02 AM.]

Bilder für diesen Logeintrag:
Fetter PottFetter Pott

gefunden 02. Mai 2008 DB7XO hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Sonnenwetter einen kleinen Ausflug an die Lühe. Startpunkt unserer Cachetour war dieser. Schnell gefunden.
No trade
CacheDank &c Gruß
Anita, Martin aus Berlin & Axel, DB7XO

gefunden 14. April 2008 thomas85 hat den Geocache gefunden

heute schnell gesucht und gefunden bevor er wieder gemuggelt wird

gefunden 13. April 2008 TfgC hat den Geocache gefunden

Gibt ja ganz schön viel Bäume da ;) War ein spannender Spatziergang.

gefunden 04. April 2008 D-Buddi hat den Geocache gefunden

heute hab ich endlich mal nicht bezahlt und bin sofort zum Final, und diesmal war er auch da.

No Trade

MfG Jörg

P.S.: kleiner Einblick http://de.youtube.com/watch?v=uBqEhv2w6ig

[This entry was edited by D-Buddi on Friday, April 04, 2008 at 6:36:42 AM.]

nicht gefunden 24. März 2008 D-Buddi hat den Geocache nicht gefunden

ja, ist so und ausserdem will ich beim nächsten mal wenn wir uns treffen die 50 Cent fürs Parken ersetzt haben [:X]

MfG Jörg

[Zurück zum Geocache]