Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ghost Train    gefunden 0x nicht gefunden 3x Hinweis 3x

Hinweis 03. November 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Nachdem sich der Owner nicht bei mir gemeldet hat, gehe ich davon aus, dass der Cache nicht mehr existent ist ---> Archiv.

Dieser Status kann natürlich vom Owner jederzeit wieder geändert werden, sollte die Dose erneut zu finden sein.

 

wittels

OC-Guide

Hinweis 27. Oktober 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo Owner,
uns wurde dieser Cache gemeldet, da er scheinbar nicht mehr existiert. Prüfe bitte den aktuellen Status und setze Dich binnen einer Woche (bis 03.November 2009) mit mir in Verbindung. So lange geht der Cache erstmal auf "nicht findbar".

wittels
OC-Guide

Hinweis 21. September 2008 Werute hat eine Bemerkung geschrieben

Wir haben heute versucht, den Cache zu finden. An den angegebenen Koordinaten ist definitiv keine Schiene. Mit: "Sich kreuzende Schienen" können eigentlich nur Weichen gemeint sein. Aber auch an der Weiche unmittelbar vor der Brücke konnten wir leider nichts finden! Das ist schon frustierend!

Bilder für diesen Logeintrag:
Hier haben wir auch nichts gefunden!Hier haben wir auch nichts gefunden!

nicht gefunden 28. Juli 2008 coolhansen hat den Geocache nicht gefunden

Da ging es mir genau wie dem Wochenendler ... auf der Wiese ist nix.Frown

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 23. Juli 2008 GeoMaGiKa hat den Geocache nicht gefunden

Die ehemalige Bahnlinie Bresewitz – Pruchten, wo der Cache nach der Beschreibung sein soll, verläuft ca. 135 m neben den angegebenen Koordinaten. Den Eintrag von „Wochenendler“ vom 24.06.2008 können wir bestätigen und haben ebenfalls aufgegeben. Schade drum!

 

GeoMaGiKa aus Nord-NRW

nicht gefunden 24. Juni 2008 Wochenendler hat den Geocache nicht gefunden

Rund um unseren beschaulichen Urlaubsort Pruchten wollten wir uns diesen Cache nicht entgehen lassen. Haben gesucht und nicht gefunden. Die angegeben Koordinaten führen auf eine sumpfige Wiese weitab der Gleise. Da waren wir wohl nicht richtig? Wir werdens im nächsten Urlaub wieder probieren.

Team Wochenendler aus Sachsen

[Zurück zum Geocache]