Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Alter Lokomotivbrunnen    gefunden 16x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 09. Juni 2013, 14:05 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 04. Februar 2012 olla66 hat den Geocache gefunden

hallo,

tftc.

aber unbedingt mal überholen. zur zeit ist das wohl mal feucht gewordenen papier gefroren. keine chance zum eintrag.

aber toller punkt und trotz frost... -8 doch zu finden.

 

gruß olla mit kids

gefunden 19. Februar 2011 Herr Kaffeetrinken hat den Geocache gefunden

Mittlerweile gibt es mehrere Baumstümpfe im Umkreis der Kuhle und nachdem ich die alle inspiziert hatte, wollte ich schon aufgeben. Aber dann dachte ich mir "Der Cache-Owner möchte, das sein Schatz gefunden wird". Also habe ich eine Pause gemacht, einen heißen Tee getrunken und dabei die Gegend inspiziert. Und siehe da, ich fand ihn. Leider hatte ich mittlerweile so klamme Finger, das ich den Stift nicht mehr halten konnte; somit konnte ich mich nicht in Lagbuch eintragen. Ich sage Dankeschön für diesen wunderbaren Cache.

gefunden 08. August 2010 schnuffibuffi hat den Geocache gefunden

(schöner Cache)

gefunden 18. April 2010 steeve68 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Etwas feuchter Sitzplatz . TFTC !

gefunden 01. November 2009 TanTom hat den Geocache gefunden

Schatzkarten nicht mehr da - also mit der überschüssigen Energie Tradis gejagt. Danke fürs Zeigen dieses historisch interessanten Ort.

gefunden 25. August 2009 triggi hat den Geocache gefunden

bei kurzer deisterwanderung erfolgreich als 3/5 gefunden.
haben erst an falscher stelle alle steine umgedreht,
dann aber noch bissl weiter die umgebung erkundet
und dann doch noch gefunden :)

nicht gefunden 01. August 2009 vollmond191 hat den Geocache nicht gefunden

Wanderten heute durch den Deister,Lokomotivbrunnen gefunden aber den Cache leider nichtCry werden es irgendwann nochmal probieren  

                                                                     vollmond191 Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 19. Juni 2009 oma wetterwachs hat den Geocache gefunden

gefunden 10. Juni 2009 allesfinder hat den Geocache gefunden

Prima Cache, relativ einfach gefunden, nur einenriesen Umweg gemacht - so ca. 4Km,

naja schöner Spaziergang

gefunden 22. Februar 2009 wegaworld hat den Geocache gefunden

Regenwanderung im Deister mit jockeI, a.liens + PCA. Gute Koos, also ein schneller Fund. Eine kleine Rast haben wir auch gemacht, allerdings im Stehen, die Bänke waren sperglitschig. Danke und Grüße, wegaworld

gefunden 03. Januar 2009 THB hat den Geocache gefunden

Da wir eh des nächtens durch den Deister stolperten, konnten wir auch dieser bislang verpassten Dose einen Besuch abstatten...
TFTC!

Dir TürmchenhausBewohner

gefunden 28. September 2008 Blaubär & Biene hat den Geocache gefunden

Heute auf einer Wanderung durch den Deister bei schönstem Herbstwetter endlich gefunden. War letztendlich doch nicht so schwer ...

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

gefunden 13. September 2008 Bundescacheminister hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Deisterwanderung schnell gefunden.
Danke für den Cache sagt:

Bundescacheminister

gefunden 06. Mai 2008 und wech hat den Geocache gefunden

Den direkten Weg von "Noch'n Gedenkstein" genommen und Cache gut gefunden. Mensch Horst, den wollte ich doch legen

Danke für den Cache und Gruß vom PS

gefunden 30. April 2008 Findonaut hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche haben wir den Kleinen aufgespürt. Danach sind wir zurück zum Brunnen gegangen und haben noch ein bisschen die Kleintierwelt im Wasser beobachtet.

Danke für den Cache,
Findonaut/-in

gefunden 06. April 2008 Maja & Biggi hat den Geocache gefunden

Und weiter geht es, mit zwei neuen Caches gleich bei uns vor der Haustür.
Und schnell gesucht und gefunden.

Viele Dank an Camino

gefunden 05. April 2008 vier-müde-Füsse hat den Geocache gefunden

Auf einer Wanderung zur Sölterquelle haben wir dem Lokomotivbrunnen einen Besuch abgestattet und diesen gut versteckten Cache aufgespürt.

[Zurück zum Geocache]