Waypoint search: 

Log entries for Revierförster Friedrich Schulze    Found 24x Not found 1x Note 0x

Found 23 February 2011 banana-coco found the geocache

Das war unser erster Log!

Found 10 October 2010 dr.eckskerl found the geocache

Schönes Ding im Deister.

 

Danke

Found 21 August 2010 strandtaucher found the geocache

Bei tollem Wetter gefunden und Tarnung wieder erneuert. Danke für den Cach!

Found 08 August 2010 schnuffibuffi found the geocache

Der Hinweis ist falsch!!!Yell

Found 23 May 2010 justme75 found the geocache

Auf dem Rückweg dann diesen Gedenkstein auch noch mitgenommen... vor lauter Gedenken an diesem Tag fast das Loggen vergessen ;-)
TFTC,
justme

Found 21 November 2009 DrachenDirk found the geocache

Super zu finden

Found 01 November 2009 TanTom found the geocache

Die Koordinaten sind sehr gut! So war es eine schnelle Sache. TFTC

Found 06 October 2009 line03 found the geocache

Found 06 October 2009 gidi01 found the geocache

Found 06 October 2009 steeve68 found the geocache

Found 25 August 2009 triggi found the geocache

heute als 1/5 gefunden

Found 10 July 2009 trefort found the geocache

Als Neuling mit der ganzen Familie gut gefunden.

Danke

trefort

Found 19 June 2009 oma wetterwachs found the geocache

Found 17 June 2009 allesfinder found the geocache

Schöner Platz, schnell gefunden

Found 17 May 2009 Heimon found the geocache

Cachen in diesem Teil des Deisters gemeinsam mit tomlom, wimahe und huswi war genau nach unserem Geschmack.
Haben den Schulzestein begutachtet und den Cache schnell entdeckt. TFTC Gruß Heimon # 1534

Found 13 March 2009 Freiwillige found the geocache

Trotz der zahlreichen Regenfälle der letzten Zeit ein problemloser Anmarsch vom Sportplatz. Schnell gefunden.

TFTC

Found 17 November 2008 Rali666 found the geocache

bei unserer heutigen tour hätte uns der revierförster bestimmt ein standpauke gehalten. Wink dfdc

 

Found 13 September 2008 Bundescacheminister found the geocache

Bei einer kleinen Deistertour schnell gefunden.
Danke für den Cache sagt:

Bundescacheminister

Found 24 June 2008 1887 found the geocache

Moin,

auf kleinem Deisterspaziergang gut gefunden.

TFTC
1887

Found 31 May 2008 Blaubär & Biene found the geocache

Kaum hatte ich den Text des Gedenksteins vorgelesen, hatte RoteBiene schon den Cache in den Händen.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

Found 20 May 2008 ArthurK found the geocache

Der Deister hat ja fast soviele Gedenksteine wie Bäume [;-)].
DFDC Arthur

Found 06 May 2008 und wech found the geocache

Gut gefunden. Besten Dank an den Owner für diesen klasse Cache.
Besten Gruß vom PS

Not found 30 April 2008 Findonaut did not find the geoacache

Und wieder dank Geocaching einen Gedenkstein besucht, den wir vorher noch nicht 'in echt' gesehen haben. Die Wahl für diesen Standort beruht übrigens darauf, dass Förster Schulze in dem Gebiet damals ein paar seltene ausländische Bäume gepflanzt hat.

Danke für den Cache, der hier wohl irgendwo sein muss  :D ,
Findonaut/-in

Found 06 April 2008 Maja & Biggi found the geocache

Zwei neue Cache gleich bei uns vor der Haustür.
Und mal schnell gesucht und gefunden.

Viele Dank an Camino

Found 05 April 2008 vier-müde-Füsse found the geocache

Bei einer kleinen Wanderung im Deister haben wir auch hier am Gedenkstein eine kleine Rast eingelegt.

[Back to the geocache listing]