Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Seerose    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 07. April 2015, 15:00 Ritskemoei hat den Geocache gefunden

Die Aufgaben waren schnell erledigt, allerdings der Final hatte es in sich. War er nicht nur um einiges von der letzten Station entfernt, auch richtig suchen war angesagt. Mit dem Hint und dem Spoiler kam ich nicht wirklich weiter, weil es dort viele Stellen gab, die so aussahen...

Aber nach ein wenig Sucherei und Vorbeilassen von einigen Muggels, erwischte ich einen passenden Moment und konnte mich im Logbuch verewigen.

TFTC

Ritskemoei

gefunden 26. September 2014 Die Sandhasen hat den Geocache gefunden

Alle Aufgaben gut lösen können und der Weg zum Finale war sehr schön. Beim Finale waren gerade mal keine Muggels und wir konnten nach kurzem suchen loggen.
Danke sagen
"Die Sandhasen"

gefunden 03. Mai 2014, 16:16 limale hat den Geocache gefunden

Mit dem kleinen Löwen, oma und Opa diesen chash gemacht. Vorher lecker Kaffee getrunken... Jetzt in der Sonne zurück in den Ort - schön.

gefunden 20. Februar 2014 TEmLy11 hat den Geocache gefunden

Das an den listing-Koordinaten der Multi nicht startet, daran haben wir uns ja hier schon gewöhnen müssen. Die ersten Aufgaben haben wir jeweils auf dem morgendlichen Weg von der Wohnung zum Brötchenholen nzw. zurück bewältigt. Allerdings haben wir auch darauf verzichtet in ein Fenster zu schauen an einem Haus an dem dick und fett ein Schild PRIVAT prangt. Aber auch so war es kein großes Problem. Heute haben wir uns auf den Weg Richtung final gemacht. Sind wir diesen Weg nicht schon einmal gegangen? Naja, egal, welchen Weg sind wir hier eigentlich noch nicht gegangen. Dieses Mal waren wir echt froh, dass sich das final dort befand, wo es sich befand! Pünktlich nach dem Eintrag unserer Signatur in das Logbuch begann der Himmel seine Schleusen zu öffnen. Also war erst einmal Pause angesagt. Da diese nicht ohne Ende augedehnt werden konnte und wollte, haben wir die Kapuzzen noch tiefer ins Gesicht gezogen und uns auf den ungemütlichen Teil des heutigen Tages, die Rückkehr in unser Urlausbdomizil begeben.
TFTC - TEmLy11

gefunden 12. September 2013 bambaren hat den Geocache gefunden

Dieser Cache führte uns vom Ortskern in den Ostteil der Insel. Nach einem schönen Spaziergang wurden wir sogar mit 2 Dosen belohnt. Danach haben wir noch dem Umweltzentrum Wittbülten einen Besuch abgestattet.

DfdC sagen bambaren
(Hüls,NRW)

gefunden 27. März 2013 Moorteufel hat den Geocache gefunden

Das hatte ich mir einfacher vorgestellt. Ja, es sollte der letzte Cache für unseren Kurzurlaub werden. Da alle Stationen dicht beieinander lagen, schien es ideal für eine Suche, bevor die Fähre ging. Aber ich hatte mal wieder die Beschreibung nicht aufmerksam genug gelesen, sonst hätte ich bemerkt welche Entfernung zum Final zu überwinden ist. So wurde es zum Abschluss nochmals hektisch und ich habe einen kleinen Sprint hinlegen müssen. Auch wenn ich an dieser Stelle schon mal war, hat sich der Weg auf jeden Fall gelohnt, denn so schön und ruhig war es tags vorher hier nicht. Und dank Rückenwindes habe ich es sogar noch geschafft eine gemütliche Tasse Tee zu trinken, bevor die Fähre ging.

Danke für den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[/red][/b] [}:)]
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

gefunden 11. April 2012 möweninsel hat den Geocache gefunden

Hier wird nachgeloggt, da wir nun auch immer öfters auf diese Plattform schauen. Hoffen das geht in Ordnung.

Hier der Log unter gc.xx

Heute mit dem Team Silenthunter34 diesen schönen Multi angegangen. An vielen Stationen sind wir schon oft vorbeigelaufen, was natürlich nicht ausbleibt, wenn man nun fast alle Multis auf der Insel abgelaufen ist. Aber die schöne Insel lässt jeden Meter mehr vergessen.
Den ersten Teil sind wir gemütlich gelaufen, das Finale haben wir uns dann erjoggt.

Lieben Gruß und DfdC, sagt Team Möweninsel.

 

 

gefunden 29. Oktober 2011 ledfreak hat den Geocache gefunden

Die rabenhexe und ich haben versucht die Inselmultis mehr oder weniger parallel zu machen.
Für die Seerose hatten wir nach einem ersten Rundgang durchs Dorf schon alle nötigen Informationen gesammelt.
So konnten wir am ersten Abend vor dem 3-Gänge-Menü bei einem kleinen Spaziergang diese Dose ungestört signieren.

Danke für den Bildungsteil und TFTC
sagt der

LEDfreak

gefunden 29. April 2011 olfplatsch hat den Geocache gefunden

Schon 2008 hatte ich mit Alma3 den Betatest für die Veröffentlichung auf opencaching gemacht ... und wir haben uns schon damals an dem schönen Weg und dem Final erfreut. In diesem Jahr hat dann auch das Publish auf gc.com geklappt: Zuvor wollten wir aber noch einmal alle Stationen checken und so stand noch einmal ein Betatest an. Lustig wieviele Cacher diesen Cache zwischenzeitlich schon zufällig gefunden haben!

Vielen Dank dreckohr für das Ausarbeiten ... und allen Cachern ein paar schöne Tage auf der Insel!

gefunden 22. Mai 2010 rainfighter hat den Geocache gefunden

gefunden 29. Oktober 2009 Bubu hat den Geocache gefunden

Schöne Tour durch fast die ganze Insel. Nur bei der lustigen Fahrt mussten wir raten, da wir nicht gerne auf fremden Grundstücken in Fenster sehen, war ja aber auch nicht schwer. Zum Final muss man dann aber schon etwas spazieren. Danke und viele Grüße von

Nanni + Bubu

Hinweis 25. Oktober 2009 dreckohr hat eine Bemerkung geschrieben

Wir kommen gerade aus dem Urlaub auf Spiekeroog zurück und haben natürlich nach der Seerose geschaut. Es stellte sich heraus, dass die Dose nicht mehr an ihrem Ort lag, der durch Umgestaltungen nun auch zu leicht zugänglich ist. Die Dose lag in der Nähe und wurde von uns ein kleines Stückchen weiter wieder versteckt. So nah, dass die alten Koordinaten noch funktionieren. Ein neues Spoilerbild wurde eingestellt.

Leider wurde Team 101 genau in diesen Tagen aktiv und arbeitete dementsprechend noch mit dem alten Spilerbild. Das tut uns leid und natürlich gilt der log als found.

Viel Spaß beim Suchen wünscht Team Dreckohr

gefunden 19. Oktober 2009 Team101 hat den Geocache gefunden

 

Da hatten wir uns diesen schönen Multi vorgenommen, alles abgearbeitet, jede Sation gefunden... Wir kommen ans Final... Und siehe da, keine Dose vorhanden. Vermutlich wurde sie entfernt, als das neue Brett angeschraubt wurde. Ansonsten passte alles, siehe Bild. 

Werden Foto-Logs akzeptiert? Wir waren um 16:20 Uhr da.

TFTC sagt

Team 101
C Sqn


Bilder für diesen Logeintrag:
Spoilerbild mit RealtitätSpoilerbild mit Realtität

gefunden 05. Oktober 2009 Alexfire hat den Geocache gefunden

gefunden 06. August 2009 HappyHippo hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf (nach Anpassung der Ost-koordinaten) gut gefunden und zwischen zwei Muggels schnell geloggt. Schade, dass dieser Cache immer noch nicht bei GC geloggt ist. Er hätte es wirklich verdient. TFTC

gefunden 16. April 2009 vaxorcist hat den Geocache gefunden

Gut dass wir dreckohr am Cache-Event trafen und vielen Dank an Euch für den Hinweis auf die Veränderungen. Ein sehr schöner Cache!

TFTC

norweger04

vaxorcist

gefunden 11. April 2009 cheshire*cat hat den Geocache gefunden

na endlich hatte ich die gelegenheit diesen cache zu machen, der seit seiner veröffentlichung bei mir auf der to-such-and-find liste auf platz 1 steht Wink

das rätsel im dorf konnte ich dank meiner guten seerose-kenntnisse sehr schnell lösen. so habe ich mich also bei tollem wetter richtung schatz aufgemacht und diesen - nach ausgiebigem umrunden der final-location - auch flugs gefunden.

danke dreckohr für diesen  schönen spiekeroog-cache und die ausführlichen infos rund um seerose!

no trade

TFTC

cheshire*cat

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 05. April 2008 dreckohr hat eine Bemerkung geschrieben

Und wir bedanken uns herzlich für den Beta-Test.

Gruß

Team Dreckohr 

gefunden 28. März 2008 Alma3 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit OlfPlatsch auf Beta-Tester-Tour (nachdem sich bei den erwähnten Freizeitangeboten im Haus Seerose herausgestellt hatte, dass es bei den Seerose Bewohnern ein gemeinsames Hobby gibt).

Die Stages waren schnell erledigt, für den Weg zum Final sollte man sich Zeit lassen. Der schnellste Weg ist nicht immer der schönste und wie in der Cache-Beschreibung schon erwähnt: Spiekeroog ist eine Wanderinsel.

Das Final war gut zu finden. Zeitweise ist mit hohem Muggelaufkommen zu rechnen. So ist das halt auf Ferieninseln. Im Anschluss haben wir unseren erfolgreichen Beta-Test (FTF-Urkunde liegt jetzt im Schatz!) mit einer gemütlichen Tasse Kaffee belohnt.

Danke für die Tour. Und bis zum nächsten Mal...Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]