Buscar Waypoint: 

Log de entrada por 3 Linden    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 24. octubre 2010 bupoe ha encontrado el geocache

Bei Matschwetter eine Weile gesucht. Wir sahen aus wie Sau und dreckig waren wir auch.

bupoe sagt Danke ;)

encuentran 19. septiembre 2010 rala ha encontrado el geocache

Tongue out

heute fünf von sechs gefunden lalala

reitend super strecke.

allerdings stimmt der punkt auf der karte nicht .

wir haben ihn direkt an dem grillplatz und nicht im ort gefunden.

vielleicht muss da mal was geändert werden.

oder wir waren falsch.

grüssle

geniales versteck

danke

4pfoten,12 beine und 24 hufe

encuentran 30. abril 2010 jamesB09 ha encontrado el geocache

Zusammen mit Sampiero die Dose gefundem. TFTC

encuentran 30. abril 2010 Sampiero ha encontrado el geocache

Dank der Vorarbeit von JamesB09 hätte der hier sogar zum schnellen Drive-In werden können, wir entschieden uns aber für einen kleinen Sapziergang den Kühen vorbei. Danke :)

encuentran 27. noviembre 2009 Leenolium ha encontrado el geocache

...dies war unser erste Cache. Das Rätsel hat wirklich Spaß gemacht. Hatten den Cache vor der Haustür und so bot es sich trotz Regen an.

encuentran 22. junio 2009 Bratswurst ha encontrado el geocache

Der stand schon seit ewigen Zeiten ganz oben auf meiner to-do-Liste, gestern Abend mal Zeit genommen und das Rätsel gelöst. Obwohl mir der Geo-Checker die falsche Lösung aufschwatzen wollte trotzdem hingefahren, weil ich den Ort der gelösten Koordinate kannte. Und siehe da: gefunden!
Die "Außenverpackung" braucht bei Gelegenheit vielleicht einmal ein wenig Pflege, aber tolles Versteck.
DFDC!

encuentran 05. enero 2009 Nexus69 ha encontrado el geocache

encuentran 28. septiembre 2008 rembrandt95 ha encontrado el geocache

gefunden

encuentran 31. mayo 2008 Aldokyl ha encontrado el geocache

Ein wirklich schön gemachter, lehrreicher Cache.

Danke dafür.

encuentran 13. abril 2008 twin trapper ha encontrado el geocache

Lognachtrag

DFDC

twin trapper

encuentran 08. abril 2008 karloff ha encontrado el geocache

#274 - STF! icon_smile_wink.gif Hier bietet uns Volker punktgenaue Koordinaten und eine schöne Fernsicht nach Osten, wunderbar!

TFTH
karloff

[Volver a la lista de geocache]