Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für RUF: 99    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. September 2012 Marco_Sonja hat den Geocache gefunden

Das Versteck ist eine tolle Idee. Wieder kann man nur sagen, wie kommt der Andy nur immer auf sowas.

Danke sagt Marco_Sonja

gefunden 04. April 2012 KundeX-Team hat den Geocache gefunden

bei GC schon geloggt, hier jetzt nachgeholt

gefunden 26. Februar 2011 BrianEquator hat den Geocache gefunden

Diese originelle Art von Versteck kannte ich bereits, so war die Sache mit dem ersten Griff "erledigt".

TFTC

no trade

gefunden 16. August 2010 EL-Frogs hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von der Big-Box haben wir diese "Dose" auch noch schnell mitgeloggt.
Sie war auch perfekt geeignet, den Dosenöffner wieder in Freiheit zu entlassen.

tftc,
EL-Frogs

gefunden 06. Mai 2010 slentil hat den Geocache gefunden

Da hatte ich gleich die richtige Ahnung. Deshalb nur ein kurzer Stop an dieser Stelle und geloggt.

gefunden 01. Mai 2010 Team repridi hat den Geocache gefunden

In der allgemeinen Verwirrung kam mir hier meine Erfahrung von 439 Tradis (Das entsprach zum Zeitpunkt des Fundes 75,6% meiner gesamten Funde, womit ich kurz hinter Magamba und noch vor den Wikingern liege!) zu Gute. Ein kurzes *plopp*, gefolgt von einem etwas längeren *bschscht* und einem anschließenden freundlichen "Bitte schön!" ermöglichte hier das Loggen der Dose! Gruß [b][green]Team repridi[/green][/b]

gefunden 24. April 2010 benundanne hat den Geocache gefunden

Bei unseren heutigen fast 100km Roller Tour war auch diese um 16h dabei

Ben, Steven & Björn

TFTC

gefunden 12. Dezember 2009 Farin Wald hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur "Lonnsken Hütte" schnell am Straßenrand aufgelesen.
TFTC!

gefunden 23. Mai 2009 Familie Waldfrösche hat den Geocache gefunden

Tolles Wetter, toller Cache und promt gefunden.
Danke fürs zeigen

Familie Waldfrösche

gefunden 31. März 2009 Stoppelhopser hat den Geocache gefunden

Wie gut das man(n) einiges an Inventar im Rucksack hat.

Geniales Versteck. Hat Spaß gemacht.

TFTC

gefunden 05. Oktober 2008 osmilk hat den Geocache gefunden

15:13 Uhr
Also die Verstecke von andy111 sind wirklich sagenhaft.
Schnell gefunden, denn irgendetwas passte nicht ganz ins Bild.
DFDC
osmilk
#49

in: Ü-Ei Figur HappyHippo
out: Murmel

 

gefunden 10. Mai 2008 moenk hat den Geocache gefunden

Auf unserem Besuch im Artland mit dem Cachemoped zu Andy's 40ten schnell gefunden. No trade.

gefunden 05. Mai 2008 Sheepdogs&Friends hat den Geocache gefunden

Mit den richtigen Koordinaten war es heute ein schneller Dive In. Klasse Versteck, gut wenn man ...... hat.

In den nächsten Tagen gibt es dann für Andy zwei neue Caches in Fahrradreichweite. Eine Location hatte ich beim letzten Nordlandbesuch schon ausgesucht. Bald kennen alle den Hüttenclub. Bei einer weiteren, bei der ich heute vorbei gekommen bin, da konnte ich nicht anders, da musste auch eine Piusdose hin. [:D]

TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends

gefunden 05. April 2008 grisu07 hat den Geocache gefunden

FTF um 15:00!!!
Ich war sehr gespannt ob des hohen Schwierigkeitsgrades, des leichten Terrains und der unbekannten Dosengroesse. Vor Ort angekommen gestaltete sich des Raetsels Loesung als einfacher als erwartet. Vielen Dank andy111 fuer das wirklich Versteck.

gefunden 05. April 2008 Obelix1974 hat den Geocache gefunden

Nach Hinweis von grisu_dragon diesen wenigstens als STF gelogged.

IN: -/-

OUT: Coin (s. gc.com)

[Zurück zum Geocache]