Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Blue TunnelVision    gefunden 45x nicht gefunden 8x Hinweis 4x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. Januar 2017 Hemicellulose hat den Geocache gefunden

Kopie meine GC-Logs:

Bein Schnee und Minustemperaturen ist Cachen ja immer so eine Sache, aber der heuteige Tag war zu schön, um ihn mit trivialen Dingen wie Arbeit zu  vergeuden. [:D]
Also haben wir mal wieder einen Spaziergang durch die Haake unternommen, im Winter war ich hier noch nie. Immer wieder schön hier.
Beim Lesen des Listings stellte sich mir die übliche Frage: Soll man es sich wirklich antun einen Nano zu suchen? Und noch viel schlimmer, sich an die Friemelarbeit des Loggens machen?
Den Nano hatten wir ers´taunlich schnell entdeckt, also wurde natürlich auch der Logstreifen signiert (mit Hemi.). Das Wiederverstauen den Logstreifens dauerte tatsächlich noch am längsten. [:)]

Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches.

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 05. November 2016 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Im Listing auf der anderen Plattform gibt es noch einen Hint:

Fpujnem, orv qre fpujnemra Zhggre.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

nicht gefunden 15. Mai 2016, 20:00 ZweieckigerPunkt hat den Geocache nicht gefunden

Trotz mehrmaligem Absuchen des Tunnels konnten wir den Nano nicht finden. Ist er vielleicht weg? Da waren jedenfalls Rückstände von Befestigungsmitteln zu finden...

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 14. März 2016 Halloduda hat den Geocache gefunden

Ui, den hatte ich lange auf der Ignore-List. Weil er mich mal viel Zeit und Nerven gekostet hat, mann-o-mann! Wohl jeder hat ja den ein oder anderen Cache, bei dem einfach mal richtig der Wurm drin ist...

Heute war ich in der Haake und dachte: "Ach komm, den kannste' ruhig mal wieder probieren". Und was soll ich sagen... Keine zwei Minuten hat es gedauert, dann hatte ich das kleine Miststück!

Was lange währt, wird endlich gut. Danke für den Cache!

gefunden 30. Dezember 2015 Sternenflitzer hat den Geocache gefunden

Den hab ich schon am 17.05.07 gefunden, aber nur auf Geocaching geloggt.

gefunden 15. März 2015 pjacobi hat den Geocache gefunden

Eigentlich Pflicht hier mal vorbeizuschauen, heute hat es endlich geklappt. Ich wundere -- und wunderte mich schon immer -- wieso ein Waldweg so einen monströs großen Tunnel bekommen hat. War hier Großes geplant? Wegen der Forstwirtschaft?

Der Cache war nicht momströs groß, aber das Listing sagt das ja deutlich, und auch Nanos brauchen Liebe. Ich habe mir ohne Gewissensbisse den Hint angesehen und wurde dann gut fündig.

Danke für's Legen und Pflegen!

 

gefunden 22. Oktober 2014 Skaaraquinus hat den Geocache gefunden

Auf einer spontanen Cache Tour nach Feierabend bin ich hier vorbeigekommen. Diesen hier habe ich schnell finden können und konnte ungestört loggen. Seit ich nicht mehr in Harburg wohne habe ich nur noch selten die Gelegenheit hier zu Cachen. Heute bot es sich aber durch Zufall mal wieder an und die Chance will natürlich nicht ungenutzt bleiben. :-)

Danke an den Owner fürs herführen und zeigen. Natürlich auch ein Danke für das Hegen und Pflegen vom Cache.

gefunden 22. Oktober 2014, 23:44 HardCorrado hat den Geocache gefunden

Gefunden und geloggt.

DfdC!

gefunden 11. Oktober 2014 carlohh hat den Geocache gefunden

Der hätte uns fast die Laune verhagelt. 30 Minuten gesucht und dann zum Glück doch gefunden.

gefunden 10. Oktober 2014 Berni-5 hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter einen kleinen Spaziergang gemacht.

Danke für den Cache

nicht gefunden 27. Juli 2014, 21:15 michi1516 hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden, war wohl zu dunkel im Tunnel, oder nicht mehr da ??

gefunden 20. Mai 2014, 21:08 sas&leo hat den Geocache gefunden

Er ist da! Alles bestens. .. kein Grund zur Sorge :)

nicht gefunden 26. April 2014 PaNi hat den Geocache nicht gefunden

Haben mindestens eine halbe Stunde gesucht, aber konnten nichts finden. Wann war denn die letzte Wartung? :)

Hinweis 14. Januar 2014 fine_turtle hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist vor Ort, Wartung wird regelmässig durchgeführt. Bitte beachten: Ihr sucht nach etwas sehr kleinem.

gefunden 20. Mai 2013 LuLiPapa hat den Geocache gefunden

Mit "Lini-Puh" schnell gefunden. ABER DAS LOG IST VOLL! Daher haben wir uns für ein Beweisfoto entschieden. DFDC

gefunden 05. April 2013 Bubi68 hat den Geocache gefunden

Heute musste ich mal wieder los ein paar Dosen suchen.
Auch hier bin ich vorbei gekommen.
Jetzt wo ich sehe, das diese Dose auch bei OC gelistet ist,
muss ich die ja noch eben nachloggen.

Schöne Grüße aus Buxtehude
und danke für den Cache
sagt Bubi68

gefunden 02. Dezember 2012 Schnüffelbären hat den Geocache gefunden

Einen weiteren Cache gefunden, nachdem wir den Tunnel einmal auf und ab gelaufen sind. Gruß Schnüffelbären

nicht gefunden 03. Oktober 2012 diedreikommas hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben mit sechs Leuten den gesamten Tunnel abgesucht, nichts. Da sich dort im Tunnel wohl auch viele Leute aufhalten, wird der Cache vermutlich nicht mehr dort sein. Schade!

nicht gefunden 02. September 2012 Tinchen+Marius hat den Geocache nicht gefunden

Cache 2 von 3 unserer heutigen Cachetour.

Zu dritt jeweils zwei Mal den Tunnel abgesucht und doch nicht gefunden. In den Logs hier ist von einem Hinweis die Rede. Den finde ich aber nicht.

gefunden 21. Juli 2012 Technologist3 hat den Geocache gefunden

Jawoll, endlich mal ein Cache in der Größe, der auch super versteckt wurde.
Und obwohl man richtig gut gucken musste, war es eben auch nicht unmöglich.
Toll gemacht. TTC

gefunden 01. Juni 2012 Pepeanut hat den Geocache gefunden

Erster Nano. War cool! Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Mit dem Hinweis aber schnell gefunden! 

gefunden 04. September 2011 Graf 52 hat den Geocache gefunden

Heute mein zweiter Versuch. Mußte mich wieder ganz schön anstrengen, aber diesmal hats geklappt. Habe noch ein kleines Plätzchen zum loggen gefunden.

gefunden 22. April 2011 8ung hat den Geocache gefunden

Klein aber sehr fein. Da sieht man fast den Wald vor lauter Bäumen nicht Cool.
TFTC

gefunden 29. März 2011 Robbbot hat den Geocache gefunden

Da die Geo-Satelliten gerade wo anders zu tun hatten, haben wir systematisch beide Enden vom Tunnel abgesucht. Als wir nichts fanden, haben wir den Hint gelesen und sofort war das Versteck klar. Toller Cache den man leicht übersehen kann. Vielen Dank.

gefunden 10. Oktober 2010 ToReBr hat den Geocache gefunden

Cooler Cache! Uns kamen unzählige Sonntagsnachmittagsspaziergänger, -jogger und radler in die Quere aber mit etwas Geduld haben wir den richtigen Moment abgepasst.

Hinweis 08. Oktober 2010 fine_turtle hat eine Bemerkung geschrieben

Cache Beschreibung aktualisiert.

nicht gefunden 06. Oktober 2010 Halloduda hat den Geocache nicht gefunden

Hier scheint abends die Post abzugehen: Der Weg ist mit reichlich bunten Scherben übersät, ich fand Reste eines Lagerfeuers mitten auf dem Weg, haufenweise abgebrannte Teelichte und weiteren Müll. Ziemlich abgef*** Ort! Falls der Cache tatsächlich noch existiert, könnte man ihn vielleicht in den Kuhtrift-Tunnel im Norden verlegen?

Trotz Taschenlampe und mehrmaligem Absuchen habe ich nix finden können. Am "Strom" klebte zwar grünes Panzertape, aber kein Cache...

nicht gefunden 29. August 2010 2danger hat den Geocache nicht gefunden

Zu dritt nicht gefunden

gefunden 20. August 2010 Aczaha hat den Geocache gefunden

Der kleine ist bißchen tricky gewesen. Aber letztlich doch gut gefunde. Danke.

gefunden 16. Juli 2010 mosies hat den Geocache gefunden

Die jungen Augen meiner Begleitung waren in diesem Fall sehr hilfreich!

TFTC Gruß mosies

nicht gefunden 26. Dezember 2009 oeltanker hat den Geocache nicht gefunden

Nix zu machen gewesen

gefunden 25. Oktober 2009 MePet hat den Geocache gefunden

Diese Dose konnten wir schnell entdecken und unseren Namen im Logbuch hinterlassen.

 

Vielen Dank für den Cache sagen

MePet

gefunden 20. September 2009 Mythenmetz hat den Geocache gefunden

Nach einigem Hin und Her dann doch noch gefunden.
 

gefunden 05. September 2009 delirio hat den Geocache gefunden

14:03 #1287

Zum Glück hieß es im Hint nicht umgekehrt, sonst würde ich jetzt nicht hier sitzen und gemütlich loggen und würde immer noch suchen.

TFTC

gefunden 01. Juni 2009 soelring hat den Geocache gefunden

Auf einer sonnigen Radtour in den Süden fix gefunden und geloggt, Danke!

gefunden 03. Mai 2009 Turan hat den Geocache gefunden

Wir sind Heute (03.05.2009) um 17.00 Uhr fündig geworden. Sehr gute Cache.. kann ich nur empfehlen... :)

gefunden 01. Mai 2009 Orion11 hat den Geocache gefunden

Bereits unter GC geloggt

gefunden 02. Februar 2009 MikaUausH hat den Geocache gefunden

Sehr gutes versteck und cooler Cache behälter.Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 07. November 2008 Durruti hat eine Bemerkung geschrieben

Ach, ja Logbuch ist voll.

gefunden 07. November 2008 Durruti hat den Geocache gefunden

Netter kleiner Cache so unter dem Strom der vielen Autos. War dann doch schnell gelogt. Vielen Dank

gefunden 03. Oktober 2008 Wk37 hat den Geocache gefunden

Sehr gut angelegt.Laughing

Gut auch , daß du vorher den Strom abgestellt hast Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 10. September 2008 gecko17 hat den Geocache gefunden

Auf Tour durch Heimfeld konnte ich diesen Cache gut finden.
Allerdings musste ich den Hint zur Hilfe nehmen.
Vielen Dank.
Gruß gecko17
#1307 @1225

gefunden 28. Juli 2008 Sueffel hat den Geocache gefunden

Hier hab ich erst auch die Multi-Station gefunden. Kannte ich noch und dann den Micro. Schöne Sache.
Die Multi-Station hab ich jetzt mal mitgenommen, weil es den Cache schon seit Ewigkeiten nicht mehr gibt. Hatte ihn leider auch damals noch gesucht, als er schon weg war. Eine weitere Station war damals, wo jetzt der Cache Schießbahn liegt.
Ich glaube der Cache war damals von SuperMax und der wurde sabotiert von jemanden.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 14. März 2008 powerpeanut hat den Geocache gefunden

Blaue Tunnel sind coool.
Leider keine Beleuchtung mehr vorhanden :((

Keks + PP

gefunden 02. März 2008 antenne hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Spaziergang im Regen schnell gefunden. Danke für den Cache und Grüße von

Antte und Uwe

gefunden 07. Februar 2008 volki hat den Geocache gefunden

auf kleiner after-work-caching-tour
mit chrischie gefunden.
das klappte ganz prima.
danke und gruss
volker

gefunden 07. November 2007 kalo hat den Geocache gefunden

Nachdem ich Muttern gezählt habe doch noch erfolgreich loggen können
tftc

gefunden 28. Oktober 2007 Raphael hat den Geocache gefunden

Was es nicht alles gibt. Blaue Tunnel in den blauen, äh Harburger Bergen. Gutes kniffliges Versteck.

T4TC!!!

Gruß, Raphael

gefunden 02. Oktober 2007 roter-baron hat den Geocache gefunden

Das war ja mal ein hübsches Schätzchen. Meine Rote-Baronin wollte auf keinen Fall den Hint wissen und wurde hier von Ehrgeiz erfüllt tatsächlich in der Dunkelheit, nur mit Taschenlampe bewaffnet fündig. Erst später über den schönen Hint geschmunzelt.

Danke für den Cache. Viele Grüße Roter-Baron.

P.S. Da ich ich kurz bevor meine Rote-Baroini fündig wurde, den Multi-Wegpunkt gefunden hatte, musste ich nicht ohne Fund von dannen ziehen.


gefunden 14. September 2007 wambeler hat den Geocache gefunden

diesen schönen cache auf einer kleinen hamburg rundreise gut gefunden.
danke sagt wambeler
#402

gefunden 19. August 2007 warrel hat den Geocache gefunden

Die Location kenn ich aus meiner Jugendzeit sehr gut, daher konnten wir heute auf kleiner Fahrradtour durch die Haake schnell fündig werden.

TFTC

warrel sen. & warrel jun.

gefunden 02. August 2007 D-Buddi hat den Geocache gefunden

hach das hat schon was nostalgisches, hier bin ich schon wegen etlichen Caches durch... Auch einige Gebäude in der Nähe wurden schon bestiegen ;-). Nettes Versteck.

No Trade

MFG Jörg

gefunden 07. Juli 2007 Süderelben hat den Geocache gefunden

Diesen haben wir mit den Kurzen heute gut gefunden - hier war Papa der Größte und konnte den Cache bergen. Genau das richtige bei strömendem Regen. Dank für den netten Winzling.

gefunden 28. Juni 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Herzlichen Glückwunsch zum ersten eigenen Cache. Bei einsetzender Dunkelheit konnte ich das nette Behältnis im Schein meiner Taschenlampe bald ausmachen und meine Hieroglyphen hinterlassen.
Vielen Dank für den Cache,
Sobo

gefunden 19. Juni 2007 deichgraefin hat den Geocache gefunden

Der ist wirklich klasse!

TFTC!

Viele Grüße

deichgraefin

gefunden 22. Mai 2007 Bluelord hat den Geocache gefunden

Nach kurzem Weg und etwas Umsehen den Kleinen gefunden.
Vor Freude die falsche Uhrzeit ins Logbuch geschrieben.

Zeit: 8.20 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

gefunden 22. Mai 2007 CachINGs hat den Geocache gefunden

Zum Glück den Hint dabei gehabt und mit dessen Hilfe dann auch schnell gefunden. Zuerst ganz wo anders gesucht...

[Zurück zum Geocache]