Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Perle des Bienwaldes    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

kann gesucht werden 17. April 2016 zappapapa hat den Geocache gewartet

so auch hier alles angepasst

viel spass

zappapapa

rolf

kann gesucht werden 27. Mai 2015 zappapapa hat den Geocache gewartet

oh,das tut mir aber echt leid. habe hier auf dieser plattform leider vergessen den cache wieder zu aktiviren.

es kann also weiter gehen bis der nächste vogel seine familie im versteck groß zieht

grüße zappapapa

rolf

OC-Team archiviert 27. Mai 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 26. Mai 2014 zappapapa hat eine Bemerkung geschrieben

im moment hat sich eine vogelfamilie unter der dose ein nest gebaut deswegen ist hier erstmal abwarten angesagt.

güße zappapapa

heike theo rolf

momentan nicht verfügbar 26. Mai 2014 zappapapa hat den Geocache deaktiviert

gefunden 29. März 2014, 16:46 up3m hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Spaziergang bei Kaiserwetter. Mit den vielen Blumen wunderschön.
Danke

gefunden 29. September 2012 erbseschaeddel hat den Geocache gefunden

Na endlich !  Lachend

 

Nach drittem Ankauf endlich gefunden, klasse Versteck.

 

Gruß an zappapapa

 

Stefan & Nicole

gefunden Empfohlen 13. Mai 2012 Lettertrolline hat den Geocache gefunden

Das war genau der richtige kleine Spaziergang mit Hinkebein an diesem wunderschönen Sonntag Morgen! Die Sonne strahlte, die Wiesen blühten in allen Farben, alles grünt und es zwitschert. Jetzt weiß ich warum der Cache so heißt!
An den Stationen war immer alles eindeutig und die Wegführung war prima gewählt, da konnte fast nix mehr schiefgehen.
Außer an Station 5. Da hab ich weit und breit kein Stifterschild mit dem Vornamen Karl gefunden.
Aber man kann ja ein bißl mit den Koordinaten jonglieren und so konnte ich mich doch dem Finale annähern...aber wenn man dann nur den Hinweis "Baum" (wohlgemerkt im Wald!) hat, ist man etwas hilflos.
Doch dafür gibt es ja einen Telefonjoker, der mir dann aus der Patsche half und mich noch gute 30 Meter in die richtige Richtung schubste.
Ein schönes Versteck ist das! Und jetzt wird auch der Hinweis klar.

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße an euch Zweien (nein, nicht an den kleinen Ignoranten!)
Lettertrolline

gefunden 27. Dezember 2011 Suamztips hat den Geocache gefunden

Es hat viel Spaß gemacht.

gefunden 12. Juni 2011 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Vor dem heutigen "Geocaching Sans Frontières"-Event in Scheibenhardt haben wir uns zusammen mit Beutepfälzer auf die Tour rund um Büchelberg gemacht. Eine interessante und schöne Runde, nur haben wir den Karl bei Station 5 nicht gefunden. Eventuell war er ja auf einem Schild am Brunnen, wo im Moment nur noch die Befestigung sichtbar ist. Trotzdem haben wir das Versteck des Finals ohne Probleme entdeckt.
DfdC sagt kruemelhuepfer.

gefunden 12. September 2010 viajando hat den Geocache gefunden

Hurra, wir haben unseren ersten Cache gefunden.

gefunden 05. April 2010 Ulisa hat den Geocache gefunden

Hallo!

Es war echt toll!!! Es hat sehr viel Spaß gemacht!!!

Das war unser erster Cach. Es gab nur ein kleines Problem: aus irgend einem Grund sind wir andersherum gelaufen... wir haben von hinten angefangen...heheEmbarassed

es hat trotzdem Spaß gemacht!!!

 

Gruß Ulisa

gefunden 03. Mai 2009 blindgaenger hat den Geocache gefunden

Hat super viel Spaß gemacht. War unser erster Cache, und wird auch bestimmt nicht der Letzte gewesen sein. Dankeschön!

P.S.: wie RomeoMikeRomeo erwähnt hat ... besser was gegen Insektenstiche mitnehmen :)

gefunden 01. Mai 2009 RomeoMikeRomeo hat den Geocache gefunden

Wunderbar, diesmal hat es doch geklappt. Konnte mich noch gut an die leckeren Äpfel auf der Herbstrunde erinnern. Den Fehler den ich damals gemacht hatte, haben wir heute auch enttarnt. Leider ist der Bienwald gerade etwas schnakenverseucht. Trotz allem war es eine schöne Radtour hier herüber.

found: 01/05/09 (1506) #549

IN: Coin B-P
OUT: TB

DfdC, Ralf & FeeElke aka RMR

gefunden 21. März 2009 Cruiserklaus hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache. Hat bei bestem Frühlingswetter viel Spaß mit der Familie gemacht.

 

Klaus

gefunden 12. Oktober 2008 Obelix0011 hat den Geocache gefunden

Super Wetter, eine Runde, bei der alles auf Anhieb gepasst hat und ein Final, der sich gut finden lassen hat. So macht cachen Spaß!

Vielen Dank.

In: TB
Out: TB

#671 / 17:20 Uhr

gefunden 06. Juni 2008 COACH hat den Geocache gefunden

Schöne Runde am Feierabend

No Trade

Gruß COACH

gefunden 11. Mai 2008 LOTUS-TEAM hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Cache. Hat viel Spass gemacht. Allerdings haben uns die Stechmücken fast aufgefressen. Der Logbucheintrag musste daher in Rekordzeit stattfinden. Ich habe geschrieben, meine Feundin hat wärenddessen die Mücken an meinen Beinen totgeschlagen. Wir haben die Tour mit dem Fahrrad gemacht. Zu Fuß hätten wir das glaube ich mückentechnisch nicht überstanden.

An Stage 4 haben wir übrigens zufällig den Herren getroffen, welcher den Bunnen renoviert hat und auch sonst den Platz im Wald gestalte hat. Lest Euch mal das Schild an der Mariengrotte durch. Er hat auch das Namensschild an die Bank geschraubt, nach welchem gefragt war. Zufälle gibts!

 

Grüsse aus Mannheim 

Thomas & Vivien 

  

 

 

gefunden 20. April 2008 penagonet hat den Geocache gefunden

Hallo ich habe heute Euern Cache gemacht. Meinen Glückwusch zu Eurem ersten Cache.

Die Cachebeschreibung ist gut und man kann nichts falsch machen.

 

Gruß aus KA und Danke!!!

 

penagonet 

gefunden 13. April 2008 xtqx1 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich schon vorletzten Samstag die Ehre hatte den Cache zu testen, bin ich heute das Final direkt angegangen (und habe erst mal etwas suchen müssen da ich in einem Anflug von Größenwahn das Navi im Auto liegen lassen hatte).
Die Terrainwertung dürfte nach den starken Regenfällen der letzten Tage zumindest in einem Teilbereich der Strecke etwas höher liegen als angegeben (Gummistiefel wären zu empfehlen).
Eine nette Runde die z.T. an schon bekannten Plätzen vorbeiführt, exakte Koordinaten und keine komplizierten Rechenorgien, was will man mehr?!

in: Coin
out: nix

Danke für den Cache
xtqx1

gefunden 12. April 2008 Schnueffler hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]