Ricerca waypoint: 

Log per Alsterlauf    trovata 6x non trovata 2x Nota 2x

non trovata 08. giugno 2008 MWIHH0001 non ha trovato la geocache

Nach langer Fahrt endlich am Ziel, fast eine Stunde gesucht und leider keinen Erfolg gehabt. Mussten unverichteter Dinge den Heimweg antreten. Gönnten uns dann zum Trost ein Eis. Ein verschlüsselter Hinweis als kleine Hilfe wäre toll gewesen.

non trovata 24. maggio 2008 Robin888 non ha trovato la geocache

Hm. Ist mir fast ein bisschen peinlich, aber ich habe hier nichts finden können.
Eigentlich gibt es nur zwei Möglichkeiten, die aber beide mehr oder weniger auch gleich wieder rausfallen.
Als mir dann nach einer ganzen Zeit eine sinnvolle Interpretation der Cachebeschreibung eingefallen ist, fand ich aber wiederum nichts um sie darauf anzuwenden. :-(
Der kommt wohl erstmal auf die Watchlist...

Nota 22. maggio 2008 Robin888 ha scritto una nota

Mift! Schon zum zweiten Mal vorbeigelaufen ohne es zu wissen. :-(
Na, vielleicht komme ich ja mal wieder in die Gegend...

trovata 06. maggio 2008 Fyvie ha trovato la geocache

Mein erster Cachefund überhaupt. Das hat Spaß gemacht. Ich bin infiziert.

trovata 03. maggio 2008 Bonny+Clyde69 ha trovato la geocache

So langsam leckt man "Blut"......, und man will immer mehr....

Schönes Versteck, vielen Dank !

Bonny+Clyde69

trovata 25. aprile 2008 Sueffel ha trovato la geocache

Nach der Arbeit bot es sich an, bei diesem Cache noch kurz zu halten.
Suchen brauchte ich nicht lange, da mir was sofort ins Auge stach.
Schöner Platz für den Cache.

Danke, Gruß Süffel

trovata 05. aprile 2008 TweetyHH ha trovato la geocache

Ich war gerade mit Abendessen fertig als es bei mir klingelte. Das ist wirklich ein eher seltenes Ereignis (wer verirrt sich hier schon unabgesprochen hin?). Unten wurde ich dann von UncleOwen und Yoyus begrüßt, die meinten, ich solle mich fertig machen. Gesagt getan und los auf's Rad. Vor Ort dann kurz gesucht, bis UncleOwen den Cache fand.

Schönes Versteck.

Grüße TweetyHH / Florian

Nota 05. aprile 2008 Schatzlaeufer ha scritto una nota

Habe fast nie Platten, seitdem ich am Hinterrad diese (tatsächlich nahezu unplattbaren) Wunderdinger fahre, (die einzige Ausnahme hat mich merkwürdigerweise auch beim Cachen ereilt - um 01:30 nachts auf der Suche nach dem Kiezkicker) aber nun hat es mich eben vorne erwischt. Jetzt habe ich also auch am Vorderrad aufgerüstet und ich hoffe, es ist Ruhe (gehört ja eigentlich in ein Fahrradforum, aber von Fahrradcacher zu Fahrradcacher ist diese seitliche Arabeske schon mal erlaubt)

trovata 05. aprile 2008 UncleOwen ha trovato la geocache

Und da denk ich noch, bei OC muss man nicht ganz so auf zack sein. Aber nein, auch hier ist der FTF weg, wenn man nicht sofort losfährt.

Glückwunsch an Schatzlaeufer zum FTF... und hast Du kein Flickzeug dabei? :P

trovata 05. aprile 2008 Schatzlaeufer ha trovato la geocache

Heute hatte ich sowieso eine kleine Cacherunde vor - da kam die Nachricht über diese Dose direkt auf dem geplanten Weg gerade recht. Ein recht schönes Versteck,  und eine Dose, die noch Platz für Tauschobjekte bietet. Danke dafür.

Leider hat mir dieser Erstfund kein Glück gehabt - 3 km später hatte ich einen Platten und die Cachetour war vorzeitig beendet,

[Ritorna al listing della geocache]