Recherche de Waypoint : 

Logs pour Toter Kanal    trouvé 20x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 28. mars 2017 mic@ a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 28. février 2017 mic@ a désactivé la géocache

Den Logs auf geocaching.com (GC18ATF) zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (28.03.2017) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren. Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 18. avril 2014, 03:04 OlliSchartmann trouvé la géocache

Nach kurzem suchen von meinem Sohn gefunden! Schöne Gegend

trouvé 27. mars 2011 ullifrank trouvé la géocache

schönes Versteck.

Hat Spass gemacht dort zu suchen.

trouvé 11. février 2010 omichl trouvé la géocache

Trotz Kälte und Schnee gefunden.
 :D

RAUS: nix
REIN: Schreibmaschine

Les images pour ce log :
Winterimpression in der Nähe des ChacheWinterimpression in der Nähe des Chache

trouvé 13. décembre 2009 mabejoya trouvé la géocache

Auch diesen Cache bei unserer heutigen Tour gelogt. Interessante Location. TFTC

in: 2 SpongeBob Figuren

out: 1 Schlüsselanhänger u. 1 "Goldstück"

trouvé 03. septembre 2009 schlonzelot trouvé la géocache

Hab den Cache sehr schnell gefunden! Schönes Versteck! Hab ihn aber mal wieder ordentlich versteckt, da man ihn schon von weitem gut erkennen konnte! so sollte ihn nicht jeder zufällige Muggel sehen...Wink

TFTC schlonzelot

Out: TB "Burgschloss"

In: Coin

trouvé 26. juillet 2009 HeMiKerTho* trouvé la géocache

#42

Haben den Cache flott gefunden.

Der Weg dahin ist aber leider sehr verwildet und es sind auch viele Zecken dort.

Danke für diesen Cache sagen

HeMiKerTho!

trouvé 21. juillet 2009 wohba trouvé la géocache

Diesen sehr einsamen Cache auf einer Radtour gehoben.

wohba
21.07.09 18:40

trouvé 01. juin 2009 Schalle trouvé la géocache

Schalle sein 7.

Toller großer Cache.Einsame aber schöne Gegend. Zu empfehlen.Ein schneller Cache für zwischendurch.

trouvé 04. mai 2009 Pitcho trouvé la géocache

Cache super gefunden!

Mein erster TB! Cool

Bleibt so schön

 Pitcho

trouvé 01. janvier 2009 lilly69 trouvé la géocache

Hallo, war unser erster Cache und für Einsteiger optimal.

Wir haben in sehr gut gefunden, schön gelegen.

no Trade

Lg Yvonne

trouvé 09. novembre 2008 grizzly 04 trouvé la géocache

 War unser erster Cach!!!!!!!

 

Toller Cach,gut gefunden.

trouvé 21. septembre 2008 firstone trouvé la géocache

Hübscher Cache, gut zu finden

IN: Schlüsselanhänger

Out: Pin-guin

firstone

trouvé 08. septembre 2008 EL-Frogs trouvé la géocache

Netter Cache für Zwischendrin.

In: Tux-Pin
Out: Schlüsselband

TFTC,
EL-Frogs

trouvé 11. août 2008 Stoppelhopser trouvé la géocache

Diesen Cache schnell und zielsicher gefunden.Cool

trouvé 13. juillet 2008 BrianEquator trouvé la géocache

Bei der Caching-Tour mit AudreyEquator auch diesen Cache schnell gefunden. Ich kenne diese Gegend aus meiner Kindheit, war aber seitdem nicht mehr hier.

TFTC

out: Chillout-CD
in: Zirkel-Set

trouvé 05. juin 2008 slim_chance trouvé la géocache

Hallo,

mein erster Cache! Hurra!

Die Mücken waren echt eine Plage und das geliehene Autonavi nicht besonders genau. Aber die Suche war doch von Erfolg gekrönt. 

Ausserdem habe ich ca. 20m von dem Cache entfernt einen abgestürtzten Kinderballon mit einer Karte dran gefunden zwecks Zurücksendung. Der Absender ist der 2 jährige Sohn einer Bekannten. So klein ist die Welt..... Laughing

 So denn....

No trade

trouvé 18. mai 2008 reptein trouvé la géocache

Das ist ein interessanter Ort mit einer urwäldlichen Atmosphäre. Wir waren nicht die einzigen, denn viele (sehr viele) große Mücken waren auch da ;-)
Schon erstaunlich, welche Pläne ins Auge gefasst und dann doch nicht umgesetzt wurden.
Vielen Dank für den Cache, welcher für large allerdings wohl ein Spur zu klein ist.

Gruß, Reptein

in: Schlüsselband und CD-Box
out: Fußballtässchen

trouvé 15. mai 2008 Jana&Tom trouvé la géocache

Uns haben die Mücken ganz schön zugesetzt. Trotzdem ein sehr schöner und lehrreicher Cache. Danke.

No trade.

Jana&Tom 

trouvé 29. avril 2008 emslandfinder trouvé la géocache

Bei etwas Nieselregen die wunderschöne Gegend erkundet und den Schatz auf Anhieb gefunden!

 

Vielen Dank und schöne Grüße 

trouvé 13. janvier 2008 andy111 trouvé la géocache

Vor ein paar Tagen habe ich das Objekt bei google earth entdeckt und schwupps ist ne Dose da.
Vielen Dank für diesen überaus lehrreichen und spannenden Cache.

IN/OUT: TB


Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

[Retour à la géocache]