Waypoint-zoeken: 

Logs van Toter Kanal    Gevonden 20x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 28. maart 2017 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 28. februari 2017 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC18ATF) zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (28.03.2017) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren. Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 18. april 2014, 03:04 OlliSchartmann heeft de cache gevonden

Nach kurzem suchen von meinem Sohn gefunden! Schöne Gegend

Gevonden 27. maart 2011 ullifrank heeft de cache gevonden

schönes Versteck.

Hat Spass gemacht dort zu suchen.

Gevonden 11. februari 2010 omichl heeft de cache gevonden

Trotz Kälte und Schnee gefunden.
 :D

RAUS: nix
REIN: Schreibmaschine

Afbeeldingen voor deze log:
Winterimpression in der Nähe des ChacheWinterimpression in der Nähe des Chache

Gevonden 13. december 2009 mabejoya heeft de cache gevonden

Auch diesen Cache bei unserer heutigen Tour gelogt. Interessante Location. TFTC

in: 2 SpongeBob Figuren

out: 1 Schlüsselanhänger u. 1 "Goldstück"

Gevonden 03. september 2009 schlonzelot heeft de cache gevonden

Hab den Cache sehr schnell gefunden! Schönes Versteck! Hab ihn aber mal wieder ordentlich versteckt, da man ihn schon von weitem gut erkennen konnte! so sollte ihn nicht jeder zufällige Muggel sehen...Wink

TFTC schlonzelot

Out: TB "Burgschloss"

In: Coin

Gevonden 26. juli 2009 HeMiKerTho* heeft de cache gevonden

#42

Haben den Cache flott gefunden.

Der Weg dahin ist aber leider sehr verwildet und es sind auch viele Zecken dort.

Danke für diesen Cache sagen

HeMiKerTho!

Gevonden 21. juli 2009 wohba heeft de cache gevonden

Diesen sehr einsamen Cache auf einer Radtour gehoben.

wohba
21.07.09 18:40

Gevonden 01. juni 2009 Schalle heeft de cache gevonden

Schalle sein 7.

Toller großer Cache.Einsame aber schöne Gegend. Zu empfehlen.Ein schneller Cache für zwischendurch.

Gevonden 04. mei 2009 Pitcho heeft de cache gevonden

Cache super gefunden!

Mein erster TB! Cool

Bleibt so schön

 Pitcho

Gevonden 01. januari 2009 lilly69 heeft de cache gevonden

Hallo, war unser erster Cache und für Einsteiger optimal.

Wir haben in sehr gut gefunden, schön gelegen.

no Trade

Lg Yvonne

Gevonden 09. november 2008 grizzly 04 heeft de cache gevonden

 War unser erster Cach!!!!!!!

 

Toller Cach,gut gefunden.

Gevonden 21. september 2008 firstone heeft de cache gevonden

Hübscher Cache, gut zu finden

IN: Schlüsselanhänger

Out: Pin-guin

firstone

Gevonden 08. september 2008 EL-Frogs heeft de cache gevonden

Netter Cache für Zwischendrin.

In: Tux-Pin
Out: Schlüsselband

TFTC,
EL-Frogs

Gevonden 11. augustus 2008 Stoppelhopser heeft de cache gevonden

Diesen Cache schnell und zielsicher gefunden.Cool

Gevonden 13. juli 2008 BrianEquator heeft de cache gevonden

Bei der Caching-Tour mit AudreyEquator auch diesen Cache schnell gefunden. Ich kenne diese Gegend aus meiner Kindheit, war aber seitdem nicht mehr hier.

TFTC

out: Chillout-CD
in: Zirkel-Set

Gevonden 05. juni 2008 slim_chance heeft de cache gevonden

Hallo,

mein erster Cache! Hurra!

Die Mücken waren echt eine Plage und das geliehene Autonavi nicht besonders genau. Aber die Suche war doch von Erfolg gekrönt. 

Ausserdem habe ich ca. 20m von dem Cache entfernt einen abgestürtzten Kinderballon mit einer Karte dran gefunden zwecks Zurücksendung. Der Absender ist der 2 jährige Sohn einer Bekannten. So klein ist die Welt..... Laughing

 So denn....

No trade

Gevonden 18. mei 2008 reptein heeft de cache gevonden

Das ist ein interessanter Ort mit einer urwäldlichen Atmosphäre. Wir waren nicht die einzigen, denn viele (sehr viele) große Mücken waren auch da ;-)
Schon erstaunlich, welche Pläne ins Auge gefasst und dann doch nicht umgesetzt wurden.
Vielen Dank für den Cache, welcher für large allerdings wohl ein Spur zu klein ist.

Gruß, Reptein

in: Schlüsselband und CD-Box
out: Fußballtässchen

Gevonden 15. mei 2008 Jana&Tom heeft de cache gevonden

Uns haben die Mücken ganz schön zugesetzt. Trotzdem ein sehr schöner und lehrreicher Cache. Danke.

No trade.

Jana&Tom 

Gevonden 29. april 2008 emslandfinder heeft de cache gevonden

Bei etwas Nieselregen die wunderschöne Gegend erkundet und den Schatz auf Anhieb gefunden!

 

Vielen Dank und schöne Grüße 

Gevonden 13. januari 2008 andy111 heeft de cache gevonden

Vor ein paar Tagen habe ich das Objekt bei google earth entdeckt und schwupps ist ne Dose da.
Vielen Dank für diesen überaus lehrreichen und spannenden Cache.

IN/OUT: TB


Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

[Terug naar de cachebeschrijving]