Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Reiterhof Niederheid    gefunden 18x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 20. Mai 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 19. Mai 2014 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC1AY00 setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbständig wieder geändert werden. Bitte dabei auch den GC-Wegpunkt ins Listing übertragen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 18. Mai 2014 XRay1 hat den Geocache nicht gefunden

Lange gesucht, leider nicht gefunden.

 

Sebastian

gefunden 26. Februar 2014 WCM77 hat den Geocache gefunden

 

Mit meinem GC.com Account geloggt!

gefunden 28. Juni 2013 Ulböhi hat den Geocache gefunden

Das Rätsel heute Vormittag gelöst und Nachmittags einen Spaziergang zum Versteck gemacht. Danke fürs Verstecken Ulböhi und Bettina

In: TB

gefunden 14. Juni 2012 drei_kloetze hat den Geocache gefunden

Die Fragen waren schnell gelöst, die Dose noch schneller gefunden.
TB in / TB out

gefunden 10. April 2010 fluffy toy hat den Geocache gefunden

Hallo und danke für den schönen Cache.

Nachdem unsere Freunde das Rätsel vorab gelöst hatten, war die Suche erfolgreich. Allerdings hat uns der verschlüsselte Hinweis sehr weitergeholfen.

Der Ort ist sehr schön für Kinder.

In: Clown und Frosch

Out: "GeoLutin" wir suchen einen schönen Ort für ihn.

Gruß fluffy toy  ´s  & Freunde

gefunden 24. Februar 2010 BearAndDragon hat den Geocache gefunden

Google sei Dank das Rätsel schnell gelöst. Dann nach der Arbeit im Dunkeln mit kleiner Funzel über Stock und Stein. Hat aber gut geklappt.

DFDC

out: TB
in: TB (not official, Geolutins: Leo-Tiger)

gefunden 24. Januar 2010 Hasenteuerland hat den Geocache gefunden

Unser erstes Rätsel-Cache!

Dank Mithilfe der Verwandtschaft haben wir es recht schnell gefunden.

Out: -

In: Buch (bookcrossing) - es hat allerdings nicht reingepasst, sondern liegt gutverpackt daneben

Viele Grüße

Kerstin+Jürgen 

gefunden 18. Oktober 2009 tommikw hat den Geocache gefunden

Habe den Cach beim 2. Anlauf gefunden. den 1. Anlauf mußte ich wegen zu vieler Muggel abbrechen.

gefunden 21. Juli 2009 carbolineum hat den Geocache gefunden

Das Rätsel ließ sich prima lösen, der Griff nach der Dose war dann eine Punktlandung.

In der Nähe haben Grillmuggels sich den Bauch vollgeschlagen [:D]

TFTC,

Gruss Silke und Michael



gefunden 03. Juli 2009 maylander hat den Geocache gefunden

Cool

gefunden 19. März 2009 renaaH 2 hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schon vor einiger Zeit gelöst. Die heutige Runde war die Gelegenheit, die Dose zu suchen. Sie war schnell entdeckt.
Out: Coin (Kopie) In: Coin (Kopie), Geokret
TFTC sagt renaaH 2

gefunden 25. Februar 2009 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Und wieder mal durch Geocaching was dazu gelernt, wenn ich auch zugeben muss, das mir diese Tiere als Rheinischer Sauerbraten am liebsten sind .

TFTC

Raus: Coin

Marco

gefunden 24. Januar 2009 Schwarzbaeren hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache, tolle Lage.

Bei dem Wetter von heute auch absolut muggelfrei. Smile

nix raus - Snoopy in

TFTC

gefunden 21. Dezember 2008 TooMuddyFeet hat den Geocache gefunden

Schönes Rätsel - wieder was gelernt !
Sehr schön gemacht & Schön Versteckt.

TftC h.

gefunden 09. August 2008 Blumentopf08 hat den Geocache gefunden

Den Cache bereits bei unter Geocaching geloggt.

TFTC Gruß Blumentopf08 Wink

gefunden 19. Juni 2008 wurzi hat den Geocache gefunden

hab ich ja ganz vergessen zu loggen, aber vieleicht sollte man das denken doch den pferden überlassen, die haben ja auch den grösseren kopf DfdC

gefunden 12. Juni 2008 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 26. April 2008 Jon Snow hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hatte ich schon vorgestern gelöst.
Und heute dann eine Tour mit den Kindern zum Spielplatz gemacht.

Danach noch dan Schatz gescht. Meine große hat ihn gefunden.

Vielen Dank für den Cache

gefunden 05. April 2008 Tandemfreunde hat den Geocache gefunden

Smile Hurra wir waren die Ersten um 22.45 Uhr.Smile

 War schon wie ein  Nachtcache.

Schönen Dank für die Urkunde und den schönen Cache.

No Trade

[Zurück zum Geocache]