Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rheinblick    gefunden 36x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 12. Juni 2013, 11:50 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

nicht gefunden 10. Juni 2012 Familielo hat den Geocache nicht gefunden

leider nicht gefunden Weinend

gefunden 20. April 2012 NCC1701UN hat den Geocache gefunden

Noch mit Freunden zusammen erarbeitet.Ein netter Multi. Abwechslungsreiche Stationen. Gut mit Kindern zu machen. Danke.

gefunden 01. November 2011 Die Rheineulen hat den Geocache gefunden

Die Rheineulen waren in heimatlichen Gefilden unterwegs. Netter Cache an nettem Ort mit vielen interessanten Tauschobjekten.

Danke fürs Anlegen.

Login: 17:26

gefunden 05. August 2010 Kompass2010LogTeam hat den Geocache gefunden

Im Team gut gefunden, TFTC !

Hinweis 26. Mai 2010 RoRo hat eine Bemerkung geschrieben

Leider ist die alte Station 4 entfernt worden.
Ich habe Station 4 verlegt und auch die Aufgabe an der Station angepasst.

Bitte nur mit aktuellem Ausdruck losziehen!

Damit kann es jetzt wieder weitergehen.

Viel Spaß bei der Suche
Roland

gefunden 27. November 2009 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

Der Rheinblick wurde für uns zum Durchblick. Viele schöne Stellen am Rhein gesehen und Spass gehabt.
Danke sagen Team Löwenjäger

gefunden 07. November 2009 Magolves1963 hat den Geocache gefunden

Heute mit Nichte Anna und Neffe Leon diese schöne Runde am Rhein entlang absolviert.
Alles gut gefunden und schnell gelöst.
Out: Armbanduhr, Badtinte
In: Schlüsselband, Feuerzeug und TB
TFTC

gefunden 16. Oktober 2009 Susi &Strolch hat den Geocache gefunden

war echt eine sehr schöne Runde am Rhein. Spoilerbild war sehr hilfreich. Danke für den tollen Multi Smile

TFTC

LG
Susi &Strolch

gefunden 13. Juni 2009 HSchedo hat den Geocache gefunden

Unser allererster Cache...
Es war wirklich eine sehr schöne Runde am Rhein entlang. Die Stationen haben wir sehr gut gefunden. Nur am Final mussten wir das Spoilerbild bemühen.
Damit haben wir es aber gut gefunden und ich bekam das Grinsen nicht mehr aus meinem Gesicht.Laughing

TFTC

HSchedo


in: Handyanhänger
out: Piepmatzfigur

gefunden 06. Juni 2009 Dielurchies hat den Geocache gefunden

Bei strömenden Regen gefunden!

 

gefunden 03. Juni 2009 Panana hat den Geocache gefunden

Schöne Runde, auch wenn man nicht zu weit herumkommt. Das Lesen der Infotafeln (z.B. zur Insel) sind auch über den Cache hinaus lohnenswert.
Das Final ist ohne Spoilerphoto sicherlich nicht zu finden.

Absolut zu empfehlen,
Panana

gefunden 01. Juni 2009 einoe hat den Geocache gefunden

Heute mit meiner Familie und Freunden gut gefunden. Laughing

TFTC 

LG
Einoe

gefunden 01. Juni 2009 HefBN hat den Geocache gefunden

Schöne Runde die wir mit Gästen und Kindern gut bewältigt haben.

TFTC
LG
Hef

gefunden 17. Mai 2009 hasi528 hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache,

gut gefunden dank des Spoiler.

No In, No Out.

Gruß Hasi528

gefunden 16. Mai 2009 awiline hat den Geocache gefunden

Hübsch ist es hier - danke fürs Zeigen!
An Station 1 verstellten mir zwei Frauen (deren Namen ich nicht kenne) den Blick aufs wesentliche, aber sie waren sehr nett und kooperativ und haben Platz gemacht.
Am Final war ich dankbar fürs spoilerbild, da es auch hier nicht gerade einsam war. Aber ich konnte unbeobachtet und zielsicher zugreifen.
Schön, dass hier eine richtige Dose liegt - meine anderen Funde heute waren alle Mikros.

Viele Grüße
awiline

in: Perlen-Schlüsselanhänger
out: mehrere Kosmetikproben

gefunden 19. April 2009 Diver77 hat den Geocache gefunden

Nach schöner Runde am Rhein Cache gut gefunden.

zusammen mit Gast Daniela

Gruss Diver 77

gefunden 03. März 2009 RudiJagusch hat den Geocache gefunden

Hallo Zusammen, 

gerade eben von der Tour zurück. Schön am Rhein entlang, Rätsel nicht zu schwer (ein wenig mussten wir bei Station 4 überlegen). 

Das Versteck mit dem Foto gut gefunden.

 LG

 Rudi

In: Karte, "Edel"-Stein

 Out: Zwei Ü-Ei-Figuren

gefunden 03. März 2009 mikesp hat den Geocache gefunden

Nach doch etwas längerer Suche gefunden. Die ersten Sonnenstrahlen für eine schöne Radtour am Rhein genutzt. Schöne Runde.

No Trade

TFTC

mikesp

gefunden 26. November 2008 Eifelwally hat den Geocache gefunden

Schöne Runde,bei tollem Wetter den Rheinblick genossen.

dfdc sagt Eifelwally

gefunden 11. September 2008 UbiqueTerrarum hat den Geocache gefunden


Hier konnte ich dann wieder etwas Tempo mit Rad machen - prima ausgebauten Wegen sei Dank [;)]

Station 3 ist ja wirklich "groß" und "deutlich" markiert, der Hint hat mich aber auch einmal "dahinterblicken" lassen [:)]

Einzig die Finalkoordinaten scheinen "etwas" daneben zu liegen!
Den Spuren nach zu urteilen haben sich da schon mehrere Cacher erfolglos die "Klamotten zerissen" [;)]
Dank Spoilerbild konnte dann doch noch "die richtige Ecke" entdeckt werden [:)]

Danke für die Runde und die Dose!
GG

gefunden 07. September 2008 TimoSchmidt hat den Geocache gefunden

Hi!

Ist ein netter kleiner Spaziergang für Abends und mit den Foto des Caches gut zu finden.

Danke und schöne Grüße

Timo & Anke

gefunden 10. August 2008 Juro. hat den Geocache gefunden

Da war heute ne Menge los. Sonntags sind die Parkmöglichkeiten am Start doch sehr ausgelastet. Nachdem ich dann gleich den falschen Weg gewählt hatte und einen kleinen Umweg einlegen musste war Station 1 nix zu finden. Erst als die Muggel, die den Hinweis verdeckten, endlich fort waren ging's weiter.
Die viel erwähnte Mehrdeutigkeit an Station 3 konnte mich nicht verwirren, ich fand's eindeutig.
Die Dose lag dann von weit her sichtbar ungeschützt an seinem Platz. Ich hab sie so gut es ging wieder getarnt.
TNLN
TFTC

gefunden 25. Juli 2008 DataScout hat den Geocache gefunden

Warum ist es am Rhein so schön? Weil man bei gutem Wetter schöne lange Touren machen kann, und nebenbei noch den einen oder anderen Cache findet.

IN: Fahrradklingel; OUT: Nix

Danke schön... Cachen macht fit. Viele Grüße DataScout.

 

 

gefunden 18. Juli 2008 Esprenit hat den Geocache gefunden

Schöner Cachie ! No Trade

MfG Esprenit

gefunden 28. Juni 2008 lunamond hat den Geocache gefunden

Im 2. Anlauf gehoben!

TB mitgenommen...

T4TC ... greez ... lunamond

gefunden 24. Juni 2008 Hedgeway hat den Geocache gefunden

Bei dem Wetter kam uns dieser nette Multi als entspannende Feierabendrunde am Rhein gerade recht. Alle Stationen waren eindeutig identifizierbar, nur am Final mussten wir dann doch einen Blick auf den Spoiler werfen, um festzustellen, dass das Final doch muggelfreier war, als es auf den ersten Blick aussah. Nur scheint in der Gegend gerade gegärtnert worden zu sein. Das Versteck war aber noch unversehrt.

Danke!

bye,
hedgewayS

gefunden 22. Juni 2008 yvodami hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Runde am Rhein!
Heute im 2. Anlauf gehoben.
TB Kyan abgelegt.
T4TC YVODAMI

gefunden 08. Juni 2008 Pinocchio65 hat den Geocache gefunden

Schöne Runde bei sonnigem Wetter!

Vielen Dank! 

gefunden 01. Juni 2008 stinker hat den Geocache gefunden

Hallo,

klasse Cache. Als Anfänger gleich bei Nacht unser erster Final!!!Laughing

Cache gelungen um 23:50 Uhr!

Herzlichen Dank.

 Grüße Petra u. Chris

gefunden 23. Mai 2008 WeedWalker hat den Geocache gefunden

Als zweiten Cache des Tages und somit als Tagesabschluss gehoben. Eine schöne Runde. Da wenig los war, konnte man "Papa Rhein" fast ungestört genießen.

TFTC

WeedWalker

No Trade

gefunden 18. Mai 2008 eifler72 hat den Geocache gefunden

#1068

Eine nette Runde am Rhein. Heute Abend waren hier zum Glück wenig los.

TFTC,
eifler72

gefunden 18. Mai 2008 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Der Rhein hat hier eine ganz schön schnelle Strömung, und genauso schnell hatte Eifler72 die Dose gefunden.

#1118

gefunden 12. Mai 2008 willi-s hat den Geocache gefunden

Danke für die schöne Runde.

Gruß

Willi

gefunden 22. April 2008 Diefinder hat den Geocache gefunden

Nette kleine Runde bei angenehmsten Wetter und immer wieder interessanten Aus - und Ansichten.

Raus: Coin

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 11. April 2008 derfrank hat den Geocache gefunden

Nach der arbeit ist vor der Arbeit und dazwischen passte auch dieser schöne Multi.

tftc

derfrank

gefunden 09. April 2008 lemmi01 hat den Geocache gefunden

Bei Nieselregen am Abend leicht gefunden.
TFTC

gefunden 07. April 2008 roli_29 hat den Geocache gefunden

Das Wetter war recht verlockend und so habe ich die Runde noch vor dem Stammtisch gemeistert. Alle Stationen und auch der Cache waren gut zu finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 07. April 2008 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#1085#FTF#

Schöne kleine Runde, sogar bei dem Wetter wenigstens ohne Matsch, alles gut zu finden.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

In: TB

Out: TB

[Zurück zum Geocache]