Waypoint search: 

Log entries for Gotteshäuser: St. Josef, Neu-Isenburg    Found 48x Not found 0x Note 0x

Found 13 January 2012 LIFT 117 found the geocache

Nachdem ich hier im November die Suche wegen Blumenpflegearbeiten einstellen musste, war heute der 1. Griff gleich ein Trefer - genau dort hatte ich ihm beim letzen Besuch schon vermutet. Leider kam genau beim Loggen eine ganze Kindergartengruppe aus der Kiche, so das ich das Zurücklegen etwas verschieben mußte.
LIFT

Found 12 November 2011 ajokoira found the geocache

Vor dem hier anstehenden Nachtcache noch ein paar Tradis zum aufwärmen gemacht und auch dieser gehörte dazu.
Danke fürs verstecken
ajokoira

Found 12 November 2011 vineyardshooter found the geocache

Hier machten wir vor dem Nachtcache noch station.
Fruimaker, ajokoira und ich wurden hier schnell fündig.

TFTC sagt
vineyardshooter

Found 03 July 2011 Giftmischer found the geocache

Bei einer kleinen Fahrradtour schnell gefunden.

Found 26 June 2011 Eichelhäher found the geocache

Meine heutige Radrunde brachte mich auch zu diesem Cache. Nach kurzer Suche, auch ohne Spoilerbild, konnte ich mich ins Logbuch eintragen.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

Found 23 April 2011 prussel found the geocache

Da es bis zum Gottesdienst in der Osternacht noch ein bisschen Zeit war, konnten wir muggelfrei suchen und loggen.
Aber über die Definition "Hüfthöhe" müssen wir bei Gelegenheit noch mal sprechen Zwinkernd
TFTC Jutta & Michael
18:25

Found 03 March 2011 GeoMops found the geocache

Zusammen mit Nessy, Tofino und Welzbachteufel ging es nun schon wieder durch die Gegend südlich von Offenbach. Auch dieses mal waren wir von der Qualität der Caches hier sehr angetan, es hat wieder Spaß gemacht. Vielen Dank für diesen Cache!

Found 22 November 2010 hmpfgnrrr found the geocache

Heute mittag/abend eine kleine Tour zusammen mit LouisCyphre durchs Hessische unternommen.

Dieser war zum Abschluss nach etwas Suchen auch noch gefunden. Schönes Listing!

TFTC

Found 28 September 2010 60316 found the geocache

20:35 - Er lag auf dem Weg und war schnell entdeckt!
Das Logbuch ist ziemlich voll.

Found 09 August 2010 Määnzer found the geocache

Auf unserer heutigen kleinen "Ferien-Tour" fix gefunden.

TFTC
ÄNZER
AB + HB

Found 27 June 2010 TeamWawa666 found the geocache

Diesen schönen Cache heute gut und schnell im DreamTeam mit <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd" target="_blank" rel="nofollow">Dr-Ho1951</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=89543e2c-d41c-4a2f-852f-16c0f0a5a904" target="_blank" rel="nofollow">ronjaemy</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=bfcf329d-df54-47b4-8bff-9fc722be157d" target="_blank" rel="nofollow">spec137</a> und natürlich mir[:P] gefunden...
<font color="red">Trade:</font> nichts getauscht..

TFTC

<a href="http://www.hopatrick.de/index.html" target="_blank" rel="nofollow">Wawa666</a>

Found 18 April 2010 boehse77 found the geocache

Fix gefunden, TFTC!

Found 30 March 2010 OREGON-Trail found the geocache

14.20 Uhr #338#

Vielen Dank für den Cache.


Found 19 February 2010 latehack found the geocache

Gefunden... TFTC!

Found 23 January 2010 Aldokyl found the geocache

Fix gefunden.

Found 23 December 2009 rembrandt95 found the geocache

gefunden

Found 27 September 2009 Batti123 found the geocache

Nach einer Cache-Radtour am Vormittag nun noch einen kleinen Abstecher nach Neu-Isenburg gemacht. Der Cache konnte schnell und muggelfrei gefunden werden.

DFDC

Found 02 September 2009 sarah_B found the geocache

Die Dose war schnell gefunden. Geloogt und wieder versteckt.

Danke

Found 02 August 2009 4 Pfoten found the geocache

Erst tänzelte das Navi und dann ging es ganz schnell[:D]

Vielen Dank sagen die 4 Pfoten
___________________________________
Ein Cache kommt uns nicht in die Tüte [;)]

Found 28 July 2009 Dr-Jones found the geocache

Heute Morgen noch kurz vor Arbeit gefunden und im Logbuch verewigt.

TFTC

Found 27 June 2009 Nadita found the geocache

An diesem Samstag wieder eine schöne lange Runde mit Dani2580 gemacht.
Ein Griff vom männlichen Part des Teams und da war er.


Vielen Dank für das Cache sagt das Team Nadita

Found 11 June 2009 Deuil&Data found the geocache

Found 23 May 2009 katjafelix found the geocache

Schnell gefunden.  Schön versteckt.

TFTC

Katja + Felix

Found 10 May 2009 MlCHEL found the geocache

Was hätte ich nur ohne Katinka112 an diesem Cache gemacht!?
Sowas von Fingerblind kann man doch garnicht sein......
Haben mal einen neuen Logstreifen gesponsort.
Vielen Dank für diesen Cache.

Found 12 April 2009 petra-gabriel found the geocache

:grin:

[b][blue]Danke für's Verstecken![/blue][/b]

[purple]Grüße aus Mainz-Bischofsheim[/purple]

Found 07 April 2009 PIK found the geocache

Gut und schnell gefunden, TFTC

Found 27 March 2009 Bubo2826 found the geocache

Auf dem Weg von der Arbeit nach Hause für diesen Cache einen kleinen Umweg gemacht. Schon der erste Griff war der richtige - man muß auch mal Glück haben!
Danke für's Verstecken sagt Bubo2826!
_____
#170

Found 25 March 2009 U-714 found the geocache

Gut und schnell gefunden.

TFTC sagt U-714

Found 04 March 2009 zwilling found the geocache

Heute Vormittag war hier nichts los. Keine Taufe, keine Hochzeit oder Ähnliches.
Diskret gefunden und geloggt.

Danke und Gruß
Birgit und Gerd
zwilling

Found 28 December 2008 3m1tmag found the geocache

Erst zu ABBA, dann was fürn PAPA . Waren schon mal vor dem Konzert da, aber da war gerade das örtliche Konzert beendet und die Muggels eindeutig in der Überzahl . Drei Stunden später alles kein Problem, ich glaube gesehen hatten wir den schon aber das wäre zu auffällig gewesen.
Danke für den Cache.

Found 21 December 2008 soledad found the geocache

Im Rahmen des traditionellen Besuchs bei Familie D. zwischen Brunch und Kaffeeklatsch hatte Nachwuchs-Cacherin Simone bei einem kleinen Verdauungsspaziergang die Nase vorn und fand den Cache ohne Probleme. Anschließend sahen wir uns noch die schöne Krippe in der Kirche an.

Vielen Dank für den Cache, ohne den wir hier wohl nie hergekommen wären!

Found 21 December 2008 Team Fährtensucher found the geocache

Zusammen mit Walldenser die regenfreie Zeit genutzt und eine Runde gedreht. Walldenser hat zugegriffen und sofort den Cache in den Händen gehabt. Danke für den Cache!

Team Fährtensucher
Sabine & Stefan

Found 27 November 2008 Dr. Hofmann found the geocache

Zusammen mit flyercs und Weingauner gut gefunden.
TFTC.

Found 11 October 2008 mirosch found the geocache

Nach unserem Nachtcache noch die Kirche besucht... Ein Griff... und da war er :-)

Vielen Dank & Güße,
Micha

Found 11 October 2008 -gelöscht- found the geocache

Found 03 October 2008 latent treasure found the geocache

Vor der Abfahrt mit dem Autoreisezug noch schnell hier vorbei gefahren und geloggt. TFTC!

Found 18 September 2008 .geohawk found the geocache

Nach Feierabend auf dem Nachhauseweg gefunden. Nur kurz gesucht, dann war die Stelle klar und der Cache gehoben - vielen Dank für diesen Cache!

Ciao
Peter

Found 18 August 2008 Schatzfinder found the geocache

Auf dem Weg zur Flakbatterie machte ich noch einen kurzen Spaziergang nach St. Josef. Das GPS führte mich punktgenau zum Cache. Ungestört konnte ich den Cache bergen und mich ins Logbuch eintragen.

Found 16 August 2008 mukyanchon found the geocache

Kurzer Zwischenstop bei strahlendem Sonnenschein, vielen Dank!

Found 21 June 2008 tt-diver76 found the geocache

Mit meinem Kleinen heute vorbeigelaufen. Mama sass beim Friseur und wir haben die Freizeit zum cachen genützt.

tftc Jan

Found 17 June 2008 Hamlog found the geocache

Nach einem Bürotag eine kurze Runde duch das Einbahnstraßenwirrwarr von Neu Isenburg gemacht. Cache sofort gefunden und während andere zur Messe gingen, schnell wieder versteckt.

Found 14 June 2008 ChemoCachers found the geocache

Heute schnell und unkompliziert mitgenommen. Nach München ist das unser zweiter Cache der "Gotteshäuser" Serie. TFTC von den

ChemoCachers

Found 14 May 2008 boerni found the geocache

Im zweiten Anlauf schnell gefunden.
Heute abend war hier nichts los.

Danke für den Cache!

Found 02 May 2008 olfplatsch found the geocache

Da hatten wir am Ende doch noch etwas Zeit, am Wegesrand liegende Caches mitzunehmen. Schnell und problemlos gefunden.

Danke für den Cache

Found 21 April 2008 FlashCool found the geocache

Auf dem Weg zu einem anderen Cache in der Nähe habe ich hier auch kurz Halt gemacht. Am späten Nachmittag war hier wenig los. Ein schneller Fund, wobei ich man auch acht geben muss nicht beobachtet zu werden.

  New coordinates:  N 50° 03.349' E 008° 41.525', moved by 24 meters

Found 09 April 2008 safri found the geocache

Erstmal super großes Lob für die äußerst informative und gelungene Cachebeschreibung!
Der Cache ließ sich dann auch recht schnell orten, vielen Dank!

Found 06 April 2008 Isebar found the geocache

15:15


Da wir uns nicht heute morgen eine Nummer ziehen und in der Schlange darauf warten wollten, bis wir zum Loggen aufgerufen werden, haben wir den Cache bei einem Nachmittagsspaziergang gehoben.[;)][;)][;)]

Die Cachebeschreibung ist wieder einsame Spitze sehr informativ und super strukturiert
(ganz selbst geschrieben oder mit einem Tool erstellt, Buddeldaddy? - will ich auch haben [;)])

Vielen Dank für diesen Cache sagen

[b][blue][size=2]Isebar & Mupfelchen [size=1]
(Team_F&F_aus_F)[/b][black]

Found 06 April 2008 kadett11.oc found the geocache

wie gewohnt von Buddeldaddy eine tolle Recherche und schöne Cachebeschreibung. Ich durfte nochmal Koordinaten ausmessen nach dem suchen, mein Logeintrag befindet sich auf Seite2, falls den jemand vermissen sollte...

Danke Marcus, du fleissiger Cacheleger [8D]

TFTC Kadett11

  Original coordinates:  N 50° 03.343' E 008° 41.507'

[Back to the geocache listing]