Recherche de Waypoint : 

Logs pour Gotteshäuser: St. Josef, Neu-Isenburg    trouvé 48x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 13. janvier 2012 LIFT 117 trouvé la géocache

Nachdem ich hier im November die Suche wegen Blumenpflegearbeiten einstellen musste, war heute der 1. Griff gleich ein Trefer - genau dort hatte ich ihm beim letzen Besuch schon vermutet. Leider kam genau beim Loggen eine ganze Kindergartengruppe aus der Kiche, so das ich das Zurücklegen etwas verschieben mußte.
LIFT

trouvé 12. novembre 2011 ajokoira trouvé la géocache

Vor dem hier anstehenden Nachtcache noch ein paar Tradis zum aufwärmen gemacht und auch dieser gehörte dazu.
Danke fürs verstecken
ajokoira

trouvé 12. novembre 2011 vineyardshooter trouvé la géocache

Hier machten wir vor dem Nachtcache noch station.
Fruimaker, ajokoira und ich wurden hier schnell fündig.

TFTC sagt
vineyardshooter

trouvé 03. juillet 2011 Giftmischer trouvé la géocache

Bei einer kleinen Fahrradtour schnell gefunden.

trouvé 26. juin 2011 Eichelhäher trouvé la géocache

Meine heutige Radrunde brachte mich auch zu diesem Cache. Nach kurzer Suche, auch ohne Spoilerbild, konnte ich mich ins Logbuch eintragen.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

trouvé 23. avril 2011 prussel trouvé la géocache

Da es bis zum Gottesdienst in der Osternacht noch ein bisschen Zeit war, konnten wir muggelfrei suchen und loggen.
Aber über die Definition "Hüfthöhe" müssen wir bei Gelegenheit noch mal sprechen Zwinkernd
TFTC Jutta & Michael
18:25

trouvé 03. mars 2011 GeoMops trouvé la géocache

Zusammen mit Nessy, Tofino und Welzbachteufel ging es nun schon wieder durch die Gegend südlich von Offenbach. Auch dieses mal waren wir von der Qualität der Caches hier sehr angetan, es hat wieder Spaß gemacht. Vielen Dank für diesen Cache!

trouvé 22. novembre 2010 hmpfgnrrr trouvé la géocache

Heute mittag/abend eine kleine Tour zusammen mit LouisCyphre durchs Hessische unternommen.

Dieser war zum Abschluss nach etwas Suchen auch noch gefunden. Schönes Listing!

TFTC

trouvé 28. septembre 2010 60316 trouvé la géocache

20:35 - Er lag auf dem Weg und war schnell entdeckt!
Das Logbuch ist ziemlich voll.

trouvé 09. août 2010 Määnzer trouvé la géocache

Auf unserer heutigen kleinen "Ferien-Tour" fix gefunden.

TFTC
ÄNZER
AB + HB

trouvé 27. juin 2010 TeamWawa666 trouvé la géocache

Diesen schönen Cache heute gut und schnell im DreamTeam mit <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd" target="_blank" rel="nofollow">Dr-Ho1951</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=89543e2c-d41c-4a2f-852f-16c0f0a5a904" target="_blank" rel="nofollow">ronjaemy</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=bfcf329d-df54-47b4-8bff-9fc722be157d" target="_blank" rel="nofollow">spec137</a> und natürlich mir[:P] gefunden...
<font color="red">Trade:</font> nichts getauscht..

TFTC

<a href="http://www.hopatrick.de/index.html" target="_blank" rel="nofollow">Wawa666</a>

trouvé 18. avril 2010 boehse77 trouvé la géocache

Fix gefunden, TFTC!

trouvé 30. mars 2010 OREGON-Trail trouvé la géocache

14.20 Uhr #338#

Vielen Dank für den Cache.


trouvé 19. février 2010 latehack trouvé la géocache

Gefunden... TFTC!

trouvé 23. janvier 2010 Aldokyl trouvé la géocache

Fix gefunden.

trouvé 23. décembre 2009 rembrandt95 trouvé la géocache

gefunden

trouvé 27. septembre 2009 Batti123 trouvé la géocache

Nach einer Cache-Radtour am Vormittag nun noch einen kleinen Abstecher nach Neu-Isenburg gemacht. Der Cache konnte schnell und muggelfrei gefunden werden.

DFDC

trouvé 02. septembre 2009 sarah_B trouvé la géocache

Die Dose war schnell gefunden. Geloogt und wieder versteckt.

Danke

trouvé 02. août 2009 4 Pfoten trouvé la géocache

Erst tänzelte das Navi und dann ging es ganz schnell[:D]

Vielen Dank sagen die 4 Pfoten
___________________________________
Ein Cache kommt uns nicht in die Tüte [;)]

trouvé 28. juillet 2009 Dr-Jones trouvé la géocache

Heute Morgen noch kurz vor Arbeit gefunden und im Logbuch verewigt.

TFTC

trouvé 27. juin 2009 Nadita trouvé la géocache

An diesem Samstag wieder eine schöne lange Runde mit Dani2580 gemacht.
Ein Griff vom männlichen Part des Teams und da war er.


Vielen Dank für das Cache sagt das Team Nadita

trouvé 11. juin 2009 Deuil&Data trouvé la géocache

trouvé 23. mai 2009 katjafelix trouvé la géocache

Schnell gefunden.  Schön versteckt.

TFTC

Katja + Felix

trouvé 10. mai 2009 MlCHEL trouvé la géocache

Was hätte ich nur ohne Katinka112 an diesem Cache gemacht!?
Sowas von Fingerblind kann man doch garnicht sein......
Haben mal einen neuen Logstreifen gesponsort.
Vielen Dank für diesen Cache.

trouvé 12. avril 2009 petra-gabriel trouvé la géocache

:grin:

[b][blue]Danke für's Verstecken![/blue][/b]

[purple]Grüße aus Mainz-Bischofsheim[/purple]

trouvé 07. avril 2009 PIK trouvé la géocache

Gut und schnell gefunden, TFTC

trouvé 27. mars 2009 Bubo2826 trouvé la géocache

Auf dem Weg von der Arbeit nach Hause für diesen Cache einen kleinen Umweg gemacht. Schon der erste Griff war der richtige - man muß auch mal Glück haben!
Danke für's Verstecken sagt Bubo2826!
_____
#170

trouvé 25. mars 2009 U-714 trouvé la géocache

Gut und schnell gefunden.

TFTC sagt U-714

trouvé 04. mars 2009 zwilling trouvé la géocache

Heute Vormittag war hier nichts los. Keine Taufe, keine Hochzeit oder Ähnliches.
Diskret gefunden und geloggt.

Danke und Gruß
Birgit und Gerd
zwilling

trouvé 28. décembre 2008 3m1tmag trouvé la géocache

Erst zu ABBA, dann was fürn PAPA . Waren schon mal vor dem Konzert da, aber da war gerade das örtliche Konzert beendet und die Muggels eindeutig in der Überzahl . Drei Stunden später alles kein Problem, ich glaube gesehen hatten wir den schon aber das wäre zu auffällig gewesen.
Danke für den Cache.

trouvé 21. décembre 2008 soledad trouvé la géocache

Im Rahmen des traditionellen Besuchs bei Familie D. zwischen Brunch und Kaffeeklatsch hatte Nachwuchs-Cacherin Simone bei einem kleinen Verdauungsspaziergang die Nase vorn und fand den Cache ohne Probleme. Anschließend sahen wir uns noch die schöne Krippe in der Kirche an.

Vielen Dank für den Cache, ohne den wir hier wohl nie hergekommen wären!

trouvé 21. décembre 2008 Team Fährtensucher trouvé la géocache

Zusammen mit Walldenser die regenfreie Zeit genutzt und eine Runde gedreht. Walldenser hat zugegriffen und sofort den Cache in den Händen gehabt. Danke für den Cache!

Team Fährtensucher
Sabine & Stefan

trouvé 27. novembre 2008 Dr. Hofmann trouvé la géocache

Zusammen mit flyercs und Weingauner gut gefunden.
TFTC.

trouvé 11. octobre 2008 mirosch trouvé la géocache

Nach unserem Nachtcache noch die Kirche besucht... Ein Griff... und da war er :-)

Vielen Dank & Güße,
Micha

trouvé 11. octobre 2008 -gelöscht- trouvé la géocache

trouvé 03. octobre 2008 latent treasure trouvé la géocache

Vor der Abfahrt mit dem Autoreisezug noch schnell hier vorbei gefahren und geloggt. TFTC!

trouvé 18. septembre 2008 .geohawk trouvé la géocache

Nach Feierabend auf dem Nachhauseweg gefunden. Nur kurz gesucht, dann war die Stelle klar und der Cache gehoben - vielen Dank für diesen Cache!

Ciao
Peter

trouvé 18. août 2008 Schatzfinder trouvé la géocache

Auf dem Weg zur Flakbatterie machte ich noch einen kurzen Spaziergang nach St. Josef. Das GPS führte mich punktgenau zum Cache. Ungestört konnte ich den Cache bergen und mich ins Logbuch eintragen.

trouvé 16. août 2008 mukyanchon trouvé la géocache

Kurzer Zwischenstop bei strahlendem Sonnenschein, vielen Dank!

trouvé 21. juin 2008 tt-diver76 trouvé la géocache

Mit meinem Kleinen heute vorbeigelaufen. Mama sass beim Friseur und wir haben die Freizeit zum cachen genützt.

tftc Jan

trouvé 17. juin 2008 Hamlog trouvé la géocache

Nach einem Bürotag eine kurze Runde duch das Einbahnstraßenwirrwarr von Neu Isenburg gemacht. Cache sofort gefunden und während andere zur Messe gingen, schnell wieder versteckt.

trouvé 14. juin 2008 ChemoCachers trouvé la géocache

Heute schnell und unkompliziert mitgenommen. Nach München ist das unser zweiter Cache der "Gotteshäuser" Serie. TFTC von den

ChemoCachers

trouvé 14. mai 2008 boerni trouvé la géocache

Im zweiten Anlauf schnell gefunden.
Heute abend war hier nichts los.

Danke für den Cache!

trouvé 02. mai 2008 olfplatsch trouvé la géocache

Da hatten wir am Ende doch noch etwas Zeit, am Wegesrand liegende Caches mitzunehmen. Schnell und problemlos gefunden.

Danke für den Cache

trouvé 21. avril 2008 FlashCool trouvé la géocache

Auf dem Weg zu einem anderen Cache in der Nähe habe ich hier auch kurz Halt gemacht. Am späten Nachmittag war hier wenig los. Ein schneller Fund, wobei ich man auch acht geben muss nicht beobachtet zu werden.

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 03.349' E 008° 41.525', déplacé vers 24 mètre

trouvé 09. avril 2008 safri trouvé la géocache

Erstmal super großes Lob für die äußerst informative und gelungene Cachebeschreibung!
Der Cache ließ sich dann auch recht schnell orten, vielen Dank!

trouvé 06. avril 2008 Isebar trouvé la géocache

15:15


Da wir uns nicht heute morgen eine Nummer ziehen und in der Schlange darauf warten wollten, bis wir zum Loggen aufgerufen werden, haben wir den Cache bei einem Nachmittagsspaziergang gehoben.[;)][;)][;)]

Die Cachebeschreibung ist wieder einsame Spitze sehr informativ und super strukturiert
(ganz selbst geschrieben oder mit einem Tool erstellt, Buddeldaddy? - will ich auch haben [;)])

Vielen Dank für diesen Cache sagen

[b][blue][size=2]Isebar & Mupfelchen [size=1]
(Team_F&F_aus_F)[/b][black]

trouvé 06. avril 2008 kadett11.oc trouvé la géocache

wie gewohnt von Buddeldaddy eine tolle Recherche und schöne Cachebeschreibung. Ich durfte nochmal Koordinaten ausmessen nach dem suchen, mein Logeintrag befindet sich auf Seite2, falls den jemand vermissen sollte...

Danke Marcus, du fleissiger Cacheleger [8D]

TFTC Kadett11

  Coordonnées originales :  N 50° 03.343' E 008° 41.507'

[Retour à la géocache]