Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wie die Krähe fliegt    gefunden 22x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

nicht gefunden 11. April 2016 bilderliebhaber hat den Geocache nicht gefunden

Lol...den haben bestimmt die Wildschweine gefressen....oder er wurde weggespült.
Zudem hat es einige kleinere Erdbewegungen und auch Baumstürze an dem Hang gegeben....  :(

nicht gefunden 30. Juni 2015 Der Pyro hat den Geocache nicht gefunden

Eigendlich sollte das mein Erster OC-Fund werden.

Leider hab ich nix gefunden.

TFTC!

- der Pyro

gefunden 29. März 2014, 11:58 Wurfring hat den Geocache gefunden

Erstaunlich wie sich die etwas schwierigere Location und OC only doch auswirkt, nur 1-2 Logs pro Jahr.
Bei trockenem Untergrund und strahlendem Sonnenschein problemlos erreicht. Kleine tote Spinne entfernt ;)
Die Ermunterung abseits der Wege zu gehen gefällt mir.
TFTC

Hinweis 09. August 2013 Schnatterfleck hat eine Bemerkung geschrieben

Ab heute ist dieser Cache ein OC-only.

Groundspeak-Caches gibt es schliesslich schon genug in der Nähe.

Viel Spaß weiterhin beim Suchen sagt
Schnatterfleck

gefunden 12. April 2012 Kather04 hat den Geocache gefunden

War unser erster Cache

TFTC

gefunden 02. Juni 2011 sonnenblume68 hat den Geocache gefunden

Unsere Familie hat sich heute auf den Weg gemacht, um den Cache zu finden! Bei heißem Wetter hat der schattige, steinige, steile und superschöne Weg uns viel Spaß bereitet. Nach langer Suche und schlechtem Empfang konnten wir den cach loggen!

in:   Tischtennisball

out: Murmel

Vielen Dank für den schönen cache!

 

 

gefunden 19. März 2011 Krümelcacher hat den Geocache gefunden

nach einem anstrengenden Aufstieg und etwas suchen loggen können. DFDC

gefunden 13. August 2010 Teewurst hat den Geocache gefunden

Heute ist Freitag, der 13. August und wir haben unseren ersten Schatz gefunden. Tolle Kletterei, die Suche hat super viel Spaß gemacht, der Spoiler war sehr hilfreich. Ersatzschuhe für's Auto wären willkommen gewesen.

out: Smiley

in: Murmeln

Dank an Schnatterfleck für diesen Cache!

Teewurst

 

 

 

 

gefunden 25. Juli 2010 garnicht hat den Geocache gefunden

Heute um 12:45Uhr gefunden. Bei dem Wetter ein recht einfaches Unternehmen. Aber
wenn es mal ein paar Tage geregnet hat, kann man hier prima "abfahren".

Pferd rein -> Igel raus

Danke

garnicht & annika

Bilder für diesen Logeintrag:
Im Eurener UrwaldIm Eurener Urwald

gefunden 29. Mai 2010 peedschestreder hat den Geocache gefunden

Heute um 12,00 Uhr gefunden.

Es war unser 2. Versuch, dieses Mal mit Spoiler-Bild.
Inzwischen kennen wir hier jeden Baum und jeden Stein.
Wegen der vielen Regenfälle der letzten Tage war es sehr glitschig.

in: kleiner Igel
out: schwarzes Rennauto.

Danke fürs Zeigen

gefunden 25. März 2010 freddy666 hat den Geocache gefunden

Wusste nicht, dass es den cache auch bei OC gibt!

Logge ih hiermit nach !



Empfehlung... Nicht von oben machen!
Ich habe am Hotel 'Zur schönen Aussicht' geparkt!

Nach dem Cache 'Colour up my life' der von da sehr gut zu erreich ist bin ich rüber und vor allem RUNTER hier hin!

Das Schlimme ist dass man ja nach dem Runtersteigen das gesamte Stück zum Auto nur noch hoch läuft...

Werde später noch das Höhenprofil meiner Tour anhängen....

TFTC no trade
freddy666

gefunden 08. Januar 2010 etaigel hat den Geocache gefunden

Da hab ich ja mal Schwein gehabt, dass mir kein Schwein begegnet ist, dort im Wald.

Hatte mir überlegt, dass heute das passende Wetter ist für diese Aktion ist und wurde mit bester frischer Luft versorgt, während ich dort am Suchen war. Der Empfang war nicht besonders, und ich habe daher eine Weile gebraucht, bis ich etwas fand, was schneebedeckt dem Spoilerfoto ähnlich sah. Doch damit nicht genug, die Dose war so fest mit der Umgebung verbacken, dass ich fast Werkzeug brauchte ehe ich sie im wahrsten Sinne des Wortes losgeeist hatte. Es ist aber alles heil geblieben und nun auch wieder korrekt verpackt.

Danke für die Führung in diesen schönen Wald, diese Stelle hätte ich ohne das Hobby wohl nie im Leben besucht.

Einen vereisten Bach zu durchwandern ist übrigens runter schwieriger als rauf !

TFTC, TNLN - ETAIGEL

gefunden 18. Oktober 2009 Elmi1001 hat den Geocache gefunden

Ziemlicher "feuchter" Pfad zum Cache!

Hat aber Spaß gemacht.
Die Koordinaten sollten vielleicht noch etwas verfeinert werden. Aber das Finden mittels Spoiler gelingt dann doch :-)

 

Gruß Elmi1001

 

gefunden 09. September 2009 cachediscoverer_Konz hat den Geocache gefunden

Nach einer kurzen Kletterpartie den schön ruhig gelegenen Cache gefunden! Thank you for showing!

gefunden 30. August 2009 Ksinga hat den Geocache gefunden

Hallo :)
Das war auch unser erster Cashe. Haben mit Karte und Spoiler, ohne GPS gefunden.

Hat Spass gemacht!

 

In: Reflektor

Out: Seepferd 

Ksinga und Co. 

gefunden 25. August 2009 RussLux hat den Geocache gefunden

Juhu

 unser 1. Cache haben wir gefunden. Es hat Spass gemacht... !Cool

Wir werden bestimmt weitere suchen !

 RussLux

 

PS: Ein sehr schönes Plätzchen...

 

PPS: no trade

gefunden 20. Juli 2009 luxo81 hat den Geocache gefunden

Nach einer schönen kleinen Klettertour gut gefunden. Auf das GPS sollte man sich hier nicht verlassen. Die Beschreibung war aber eindeutig.
Danke für das kleine Abenteuer.

notrade

gefunden 21. Mai 2009 Jagdtiger hat den Geocache gefunden

Beim 2. Anlauf gefunden. Bisher der schönste Cache überhaupt. Hat richtig Spaß gemacht.

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 14. März 2009 Ben&Anna hat den Geocache gefunden

 

Was für eine Kraxelei...aber lustig.

Haben uns gefühlt wie Tarzan und Jane. Smile

Zumindest beim Abstieg!

War etwas schwierig zu klettern, da es vorher geregnet

hat. (Rutschpartie)

Können wir nur empfehlen..vor allem nach einem anstrengenden

Arbeitstag...vielen Dank!

Ben & Anna

 

 

gefunden 11. März 2009 hochwald-team hat den Geocache gefunden

Heute im 2. Anlauf gefunden, nachdem ich mir das Spoilerfoto nochmal eingeprägt habe. Leider war der Coin nicht mehr drin. Da hat wohl mal wieder jemand vergessen zu loggen :-(   Im Logbuch ist er als "out" am 2. ? März eingetragen. Falls ich das richtig entziffert habe.

TFTC entefrosch (ohne Ente)

gefunden 02. März 2009 die ZEKen hat den Geocache gefunden

Wir raten dringend davon ab,diesen Cache in der Nacht zu machen und nach regen.

 Möglich ist es aber!Laughing

 

War unser aller erster! Zwei weitere sollten diese Nacht noch folgen Startzeit 20.15 (nach der Tagesschau)

gefunden 21. Februar 2009 outcast5 hat den Geocache gefunden

Der Cachename ist schon sehr passend, als fliegende Krähe hätte man es hier sicher etwas leichter.

Bei der Annäherung hatte ich zunächst etwas Bedenken, weil in der Nähe Bäume gefällt wurden. Die "Holzfäller" waren aber ca. 100-150 m bergauf aktiv, dennoch habe ich immer wieder beim Geräusch stürzender Bäume mal nach oben geschaut. Man weiß ja nie!!!

Wegen des mäßigen Empfangs hätte ich die Dose wohl ohne Spoiler nicht gefunden. 
Um weitere Cacher zu animieren, diese Kraxelei auf sich zu nehmen, habe ich eine Coin abgelegt. 
Mal sehen, wie lange sie hier aushält.

Danke für den Cache, landschaftlich genau nach meinem Geschmack.

outcast5019

gefunden 25. Oktober 2008 Lady-JJ hat den Geocache gefunden

13.4.2012

Ich will Höhlen, Stollen, Bunker. Deshalb log ich jetzt auch hier :-)

 

25.10.2008

Da ich mich heute erkältungsbedingt eh halbtot fühle, war „The Crow" das richtige für mich

Ja, netter Drive-in
Spaß beiseite, ich liebe querfeldein!!! Und so hab ich den Cache auch zielsicher in Punktlandung gefunden. Einige Landungen gab es beim Rückweg allerdings auch, nicht auf den Punkt sondern unladyhaft auf das Hinterteil Macht nix, so ist cachen!

Hat mir Spaß gemacht,
TFTC,
Lady-JJ

gefunden 23. Juli 2008 Tasaio hat den Geocache gefunden

Sehr geile Location. Schade nur das man den Wasserfall mangels Wasser nicht sehen konnte. Danke für das zeigen dieser schönen Stelle. Zusammen mit Elminster

gefunden 01. Mai 2008 Simpeligent hat den Geocache gefunden

Hai,

ein super Cache....hat uns richtig gut gefallen....

waren schon 3 Leute vor uns da...also leider konnten wir ihn nicht mehr einweihen.

Spoilerbild ist sehr hilfreich..."kleine Actioneinlage" ist gut gesagt...

waren erfolgreich:nasse Strümpfe, matschige Hose und außer Puste :-) bergab haben wir uns nicht mehr getraut...Sind dann als 1.Mai-Wanderung wie geschildert weiter den Berg rauf, aber statt rechts zum Markusberg sind wir links abgebogen und bis nach Trierweiler gelatscht....sehr weit aber schön querbeet durch den Wald....

Cache ist echt empfehlenswert....

out:mi

in: RG

Liebe Grüße

Simpeligent

[Zurück zum Geocache]