Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für ´wird scho wieder    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

Hinweis 27. Juni 2009 Hase&Igel hat eine Bemerkung geschrieben

Nun ist auch noch der Hinweis im Radlunterstand weg, nachdem ich vor ca. 2 Monaten den Final wieder herstellen musste. Der letzte "Found" liegt fast ein halbes Jahr in der Vergangenheit, ich denke, diesen Cache kann ich getrost in´s Archiv schicken!
Den Final räume ich selbverständlich wieder auf.

Matthias vom Hase und Igel Team!

Hinweis 06. Mai 2009 Hase&Igel hat eine Bemerkung geschrieben

Das Ganze hat sich aufgeklärt, die Hausmeister wissen jetzt Bescheid und wachen über die Dose (bzw. zukünftige Aufräumaktionen).
Das Doserl ist wieder an anderer Lokation zu finden und frisch gefüllt.
Happy caching!

Hinweis 30. März 2009 Hase&Igel hat eine Bemerkung geschrieben

Der Final ist leider verschwunden, ich kümmere mich darum!

gefunden 01. Dezember 2008 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Da war ich das letzte Mal gar nicht so falsch, hätte nur noch einmal abbiegen müssen . Die Telefonnummer des Dr. Käsch war schnell ermittelt, den Logeintrag fasste ich jedoch sehr kurz, da die Stelle schon recht exponiert ist.

Viele Grüße vom Schmusebär
OC#385 / 14:20

gefunden 24. Oktober 2008 Kartenkai hat den Geocache gefunden

Nachdem ich mich zum Objekt der Begierde durchgefragt hatte, ging dann doch alles recht schnell.
Vielen Dank für die schöne Aufgabe, die uns einen schönen Nachmittag in Hemau beschert hat.

Die Karten... Corina mit Jenny

nicht gefunden 04. Mai 2008 HH58 hat den Geocache nicht gefunden

Ich war mir relativ sicher, um was es sich hier handelte. Tatsächlich konnte ich dort das "Gebäude" auf dem Foto ausfindig machen, wenn auch erst auf der zweiten Runde (Tomaten auf den Augen gehabt...). Der Micro war blitzschnell geortet und geborgen. Nur die Dose am Final blieb mir verborgen. Die Koordinaten waren nur mäßig genau, und in Lichtschächte wollte ich dann doch nicht krabbeln (das hätte wohl auch nicht zur Terrainwertung gepasst). Außerdem fühlte ich mich weiter vorne auf dem geteerten Areal auch nicht ganz unbeobachtet.

Trotzdem TFTC !

gefunden 13. April 2008 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

Als Nicht-Hemauer hatte ich zwar keine Ahnung, was hier beschrieben ist, aber doch eine starke Vermutung. Also Google, Yahoo, Ask.com, wikipedia und was weiss ich noch alles einfach mal in der Schublade liegen gelassen, und auf's gerade wohl losgezogen. Und siehe da, am Ort der Spekulation war dann alles benötigte vorhanden [:)] Der Cache lag einwandfrei versteckt, die Eichhörnchen hatten wohl an diesem herrlichen Frühlings-Sonmtag auch etwas anderes zu tun.
TFTC
In: Kabelfisch, LED-Schmetterling, Mini-Logbuch
Out: Pflaster, Binde

gefunden 03. April 2008 NoNick hat den Geocache gefunden

Werd scho wer'n sagt Frau Kern,
das geht rum sagt Frau Stumm,
sowas gibt se meistens immer,
bei der Wimmer wars no schlimmer.

Danke für den schönen Cache, den ich mir natürlich nicht entgehen lassen konnte.

noTrade

[Zurück zum Geocache]