Waypoint-zoeken: 

Logs van Blinktour    Gevonden 3x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 05. april 2013 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Vorlog läßt darauf schließen, dass eine Station fehlt. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 05. januari 2013 esther_and_family heeft de cache niet gevonden

Heute bin ich mal diese Runde angegangen und konnte die ersten drei Stationen auch gut finden. Leider war dann an S4 Schluss, die letzte Zahl wollte sich einfach nicht zeigen. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Rothenburg-Besuch. Trotzdem vielen Dank für die schöne Wanderung!

Gevonden 12. maart 2011 thomas.sc heeft de cache gevonden

Nette Runde,

nach erneutem Anlauf konnten wir die Runde dieses Mal beenden.

Stage 2 haben wir leider nicht finden können :-(

Vorsicht: Das Spoiler-Bild Nr.4 ist nicht mehr aktuell!!!

Die Dose befindet sich an einem anderen Ort!

Vielen Dank

Thomas.sc

Gevonden 19. februari 2010 Der Waldschrat heeft de cache gevonden

Hab wohl bei Stage 1 die falsche 3stellige Zahl gefunden. Ich bin dann einfach weiter gegangen bis ich die Turmspitzen von Rothenburg sehen konnte, und habe dann die dreistellige Zahl von Stage 3 gefunden. Die Nordkoordinaten und der Spoiler von Stage 4 stimmen wohl nicht mehr ? Der Rest war dann kein Problem. Danke fürs zeigen dieser schönen Runde

no trade

Gevonden 16. augustus 2008 RudiRüssel heeft de cache gevonden

Nachdem ich die Stationen schon vor längerem gefunden hatte und ich nur am Final wegen Gemüse-Handicap (ihr wißt schon: Tomaten...) erneut antreten mußte, habe ich den Cache heute Dank Spoilerbild von der Ownerin doch noch gefunden.
Danke für die schöne Wanderung.
TFTC

[Terug naar de cachebeschrijving]