Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das ist der Hammer!    gefunden 8x nicht gefunden 2x Hinweis 5x

OC-Team archiviert 27. November 2015 Spike05de hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 27. Oktober 2015 Spike05de hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 27.11.15) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

nicht gefunden 06. August 2015, 18:09 RIT 81 hat den Geocache nicht gefunden

Alles haben wir- Raal1412 und ich- finden und lösen können, auch das Final passte perfekt- nur war trotz Verrenkungen leider kein Döschen zu finden.

nicht gefunden 06. August 2015, 09:48 raal 1412 hat den Geocache nicht gefunden

Zusammen mit RIT81 leider nicht gefunden. Alles gelöst, aber keine Dose gesehen.

gefunden 28. September 2013 crisb hat den Geocache gefunden

Heute sollte es zum „Grill & Chill in Lahn-Dill 2013“ nach Dillenburg gehen und so traf ich mich schon vorher mit dem Sonnenwinkler in der Gegend. Bei herrlichem Herbstwetter bot sich die Gelegenheit an noch den einen oder anderen Cache einzusammeln.

Nachdem wir uns durch Oberscheld und Eibach gecacht hatten, wollten wir noch zwei Multis in Dillenburg angehen und versuchten sie zu kombinieren. Während es bei dem anderen Cache leider Probleme gab, konnten wir immerhin diesen hier finden. Einzig bei der letzten Station haben irgendwelche Leute wichtige Schilder entwendet. War zum Glück nicht weiter schlimm, da man sich das gesuchte auch so herleiten konnte. So wurden wir dann problemlos fündig.

Insgesamt ein schöner kleiner Multi, der einem ein paar Ecken der Stadt zeigt. Danke fürs Verstecken!

Gruß crisb

gefunden 27. Juli 2013, 14:00 prussel hat den Geocache gefunden

Das Kasematten - Event haben wir für einen Kurzurlaub in Dillenburg genutzt. Stage 1 haben wir auf dem Samstagsvormittagsspaziergang durch Dillenburg gefunden und Stage 2 - nun ja, unser Hotel liegt an diesem Platz Unschuldig
An Stage 3 haben wir uns dann ein bisschen schwer getan, da wir nicht allen Objekten einen Namen zuordnen konnten. Aber mit ein wenig Rumprobieren kamen wir dann doch auf de Lösung, da wir das "Versteck" vorher fotografiert hatten Lachend

in: -- / out: --

TFTC und schönen Gruß aus Frankfurt am Main
Jutta & Michael

gefunden 06. August 2012 mr.checkmate hat den Geocache gefunden

Die Stationen 1 und 2 hatte ich bereits letzten Samstag in "Downtown" Dillenburg während des Weinfestes erledigt. Heute hatte ich an Station 3 zunächst Probleme, auch wenn die große "L" gefunden werden konnte, aber nicht die dortigen Hinweise. Dank TJ konnte ich mich doch noch im Logbuch dieses hammermäßigen Caches verewigen.

Hinweis 23. Juni 2011 tobsas hat eine Bemerkung geschrieben

Aufgabenstellung angepasst.

Viel Spaß bei der Suche! :-)
tobsas

Hinweis 05. Februar 2011 tobsas hat eine Bemerkung geschrieben

Deaktiviert, da die Dose zum wiederholten Mal geklaut wurde und an Station 2 aktuell weder das eigentliche noch das alternative Rätsel gelöst werden können. Wir werden nachdenken, ob wir den Cache archivieren oder noch einen weiteren Versuch machen.
Danke an Petra_F für die Hinweise und ebenfalls an Team Frechdachs, das sich um die rumliegenden Reste gekümmert haben!

tobsas

Hinweis 13. Mai 2010 tobsas hat eine Bemerkung geschrieben

An den verlängerten Himmelfahrts- und Pfingstwochenenden finden auf dem Schlossberggelände Veranstaltungen statt, teilweise mit Eintritt. Der Cache ist zwar vor Ort, aber wegen des zu erwartenden großen Publikumsandrangs und der daher problematischen Suche deaktivieren wir den Cache für diese Zeit.

Viele Grüße,
tobsas

gefunden 16. August 2009 tobsas hat den Geocache gefunden

Die Box ist wieder vor Ort, viel Spaß!

gefunden 17. November 2008 q.treiber hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit gefunden, heute das Log an dieser Stelle nachgetragen.

TFTC, Q.Treiber

gefunden 04. September 2008 oyobacke hat den Geocache gefunden

schöner Cahce, schon wieder danke ! ;-)

tftc & bfn oyobacke

Hinweis 27. Juli 2008 tobsas hat eine Bemerkung geschrieben

Eine neue Dose ist versteckt. Wir hatten die Hoffnung, dass die alte Dose nur "aufgeräumt" worden war, aber alle Nachfragen blieben ergebnislos.
Wir versuchen es nochmal an gleicher Stelle, bitte aber keine TBs oder Coins hier ablegen!

Viele Grüße, tobsas

Hinweis 01. Juli 2008 tobsas hat eine Bemerkung geschrieben

Die Box ist offenbar nicht mehr vor Ort, wir werden leider erst in etwa zwei Wochen dort vorbeischauen können.

Viele Grüße, tobsas

gefunden 14. April 2008 Dilldappe hat den Geocache gefunden

gefunden 09. April 2008 q.treiber hat den Geocache gefunden

[:X] F T F [:X] am Samstag abend um 18:30 Uhr.
Auch so etwas musste ich mal gemacht haben![:D]

Nachdem er am Samstag bei OC rauskam, habe ich mir mal angesehen, was TOBSAS da so fabriziert hat. Gelesen, geguckt, hmhm, ein Mysterie? Nein, ein Multi bei dem das Rätsel am Schluß gelöst werden muss. Ei verd..., hab ich noch Zeit? Frag meine Frau: Wann essen wir? Um SIEBEN!!!!  ??..gut, bin mal ne Stunde weg!

Da die Locations mir bekannt, optimiert bin ich gerannt.
Erst Station 2, dann Station 1 und dann zum Final.
Die Zeichnung interpretieren das war nicht schwer, die Tarnung des Cache zu heben dafür sehr.[:o)]

Ein wirklich schöner Cache mit interessanten Stationen und einem wunderbaren Final. Leute, nehmt euch Zeit dafür, die ist gut angelegt![:P]

Werde demnächst noch mal vorbeischauen und einen Coin oder TB ablegen.

TFTC
in: nix dabei gehabt
out: unaktivierter TB

[Zurück zum Geocache]