Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kleingarten - Cache    gefunden 31x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 26. Dezember 2016 Michi&Lissy hat den Geocache gefunden

Das schöne Wetter am heutigen zweiten Weihnachtsfeiertag musste natürlich für eine kleine Cache-Tour genutzt werden. So machten wir uns auf den Weg Richtung Haar. Unser erstes Ziel war der Kleingarten-Cache. Die einzelnen Stationen konnten ohne Probleme gelöst werden und so standen relativ schnell plausible Finalkoordinaten fest. Hier hatten wir zu Beginn etwas Sorge, dass wir uns eventuell fürs falsche Schuhwerk entschieden hatten, aber alles gut ;-). Auch beim Finale waren die Koordinaten, wie bei allen anderen Stationen auch, absolut exakt. So konnten wir das Doserl schnell aus seinem Versteck zaubern. Wir quartierten hier auch gleich unseren Tweety ein, da er sich hier sicherlich sehr wohlfühlen wird. Vielen Dank für die schöne "Runde" und die Pflege des Cache.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 09. August 2016, 16:15 Biman hat den Geocache gefunden

Ein gelungener Multi, bis auf's Wetter. Alle Stationen treffsicher mit sehr genauen Koords erreicht. Zum Glück hat Nachmittag der Regen aufgehört, da konnten die Stationen mit'n Rad alle, bis auf's Final, gut erreicht werden. Die letzten 100 Meter dahin waren sehr nass und auch nur zu Fuß erreichbar. Macht nix, es war eine schöne Strecke.
TB in.
Dose und Logbuch sind ok.
DfdC

nicht gefunden 02. August 2016 sourcream hat den Geocache nicht gefunden

Bis zum letzten Hinweis war alles prima. Das entsprechende Schild ist nun aber abmontiert. Mit Ausprobieren der letzten Zahl sind wir auch nicht ans Ziel gekommen Stirnrunzelnd

gefunden 15. Oktober 2014, 16:00 julschn1982 hat den Geocache gefunden

Heute war mal wieder eine Runde im Osten angesagt und so konnten wir uns diesen einfach nicht entgehen lassen. Zwinkernd

 

Die Aufgaben und Stationen konnten allesamt gut gefunden und gelöst werden, so dass wir nach einem schönen Spaziergang an den Finalkoordinaten angekommen sind und das Doserl loggen konnten. Lachend DFDC!

gefunden 26. April 2014, 16:55 AffiElli hat den Geocache gefunden

Sehr netter Spaziergang,

 

haben alles leicht gefunden. Vielen Dank!

 

Hinweis: Das Ziel nicht direkt von der Strasse angehen, sondern einen Weg von Westen nehmen. dann geht es nicht so durch das Unterholz.

 

Gruß AffiElli

gefunden 11. August 2013, 15:15 koemei hat den Geocache gefunden

Hallo Zusammen,

 

danke für den schönen Cache.

Wollte vor einer Woche schon machen, musste aber schon bei der ersten Station abbrechen,da der Himmel plötzlich so komisch aussah.. und ich zu Haue alle Fenster offen hatte.

Also Heute Neustart... alle Statioen schnell gefunden.. Final genau so.

Danke für den Hinweis "...Ich wünsche allen eine zeckenfreie Suche .. " Somit ich heute mit langer Hose ! ISt hier nötig !

Danke nochmal für den schönen Cache

 

LG Eugen Alias Koemei

gefunden 16. Januar 2013 Isar-12 hat den Geocache gefunden

Log siehe Geocaching.com

gefunden 18. November 2012 N.V.B.J. hat den Geocache gefunden

Mein jüngster hatte heute die Gelegenheit seinen ersten Cache zu finden. Waren schöne Aufgaben. Die Strecken dazwischen fürs Fahrrad fahren könnten länger sein. Aber absolut empfehlenswert.

gefunden 29. September 2012 ralphloewe hat den Geocache gefunden

Die erste Station fand ich so interessant, dass ich gleich mal die falsche Zahl aufgeschrieben habe. Das habe ich aber noch vor Ort gemerkt und konnte die richtige gleich ermitteln. Die weiteren Stationen konnte ich super beantworten und schließlich hatte ich alles für das Final zusammen.

Dort angekommen hüpfte erst mal ein großer Hase weg und hat mich dem Cache überlassen. Den konnte ich nach ein bisschen stöbern aus seinem Versteck holen und mich im Logbuch verewigen. Insgesamt eine kleine schöne Runde und mit dem Fahrrad ist sie super zu machen.

Danke für die Runde und die Dose.

gefunden 18. April 2012 glazeck hat den Geocache gefunden

Mein erster Multicache und es hat alles wunderbar funktioniert

tftc

gefunden 27. November 2011 Ronin-MUC hat den Geocache gefunden

Gefunden zusammen mit Adleraucge Cool

 

TNLN

T4TC

gefunden 02. Oktober 2011 minime hat den Geocache gefunden

Netter Spaziergang. Besser nicht mit kurzer Hose und Sandalen Zwinkernd

gefunden 25. April 2011 Gangsta hat den Geocache gefunden

Hatten am 10.4. schon mal kurz vorm Ziel abbrechen müssen (Batterie leer - typisch Anfänger Verlegen) heute dann das Finale. wir fanden´s aber schon schwer, zumal das GPS ja dort nicht so genau ist. Ging dann aber doch noch ohne Hinweis.

Irritiert hatte uns auch die erste Aufgabe, die wir nicht so ganz eindeutig fanden. Aber mit der 2. Möglichkeit kamen wir ja dann weiter.

Aber jedenfalls ein schöner Multi - TFTC

gefunden 15. Oktober 2010 masada74 hat den Geocache gefunden

Übertrag von GC

gefunden 10. Oktober 2010 benhurra hat den Geocache gefunden

Nette Runde! Station 1 hätte ich wohl nie bemerkt, wenns nicht für diesen Cache wär! Und das Gut Haar entdeckt... danke!

gefunden 13. September 2010, 21:00 diltigug hat den Geocache gefunden

So, heute sollte er fällig werden, der letzte Multi in Haar. Warum ist dieser bis zuletzt über geblieben? War es vielleicht der Titel, der mich zögern ließ? Treibt man sich als Cacher doch eher in Wäldern oder baufälligen Lost Places rum als in sauberen, Schrebergartenanlagen. War es die unterbewusste Angst zwischen Gartenzwergen, auf 2 cm getrimmten Rasenflächen und unter den misstrauischen Blicken rechtschaffend deutscher Kleingärtner nach einer Dose suchen zu müssen? Ich weiß' es nicht. Jedenfalls kam Unruhe in mir auf als auf dem Weg zur letzten Stage vor dem Final die besagten Kleingärten in Sicht kamen. Wie wird es werden? Ist die Zugangspforte abgeschlossen? Werde ich schon beobachtet? Dann die große Erleichterung... kurz vor dem Spießrutenlauf ging die Finalkoordinate rechts weg in vertraute Gefilde. Der Kelch ging an mir vorüber. [:D]
Ach ja, die Runde war ein netter Feierabendspaziergang und die Dose schnell gefunden.

TFTC

noTrade

gefunden 25. Juli 2010 Knocky. hat den Geocache gefunden

#983
On Tour mit dickerchenramses.
Einw nette kleine Tour, wobei ich Station 1 richtig süss fand [8)]. Alle Aufgaben konnten einwandfrei gelöst werden und mit dem Radl ging's auch zügig voran [;)]. Das Cacheversteck konnte sich auch nicht allzu lange verstecken.
TFTC

gefunden 22. Mai 2010 guckst*du hat den Geocache gefunden

Bekannte Gegend neu entdeckt. Danke!

gefunden 20. März 2010 snoopy.dog hat den Geocache gefunden

Toller Cache. Alle Stationen gut gefunden und am final den cache nach kurzer Suche gehoben.

in: Trillerpfeiffe

out:-

gefunden 03. Mai 2009 KaiserVonChina hat den Geocache gefunden

Schöne Tour!

#108 15:40 Uhr
Out: Ü-Ei-Figur
In: Flugzeug

TFTC sagt der KaiserVonChina!

gefunden 03. Januar 2009 baer2006 hat den Geocache gefunden

(Fund auf GC.com geloggt. Hier nachgeloggt nach Einrichtung des OC-Accounts)

gefunden 30. Juli 2008 Guntarn hat den Geocache gefunden

zwischen Himbeeren gefunden - no trade

gefunden 27. Juli 2008 deus1ex hat den Geocache gefunden

Schöner Cache mit dem Fahrrad hat sehr viel spaß gemacht. War leicht gehoben und geloggt.

 

Viele Grüße von André und Sabrina 

gefunden 10. Juli 2008 pl1lkm hat den Geocache gefunden

Auf das 2. mal gefunden. Schöne fahrt abseits der viel befahrenen Straßen.
Keinen Tausch durchgeführt

No Trade

TFTC Gruß Robert

gefunden 28. Mai 2008 grumbier hat den Geocache gefunden

20:30
Danke für den netten Radlmulti.
Als Rückweg nach Haar bin ich durch den Wald vorbei am fragilen Wasserturm gefahren. Die Ecke kannte ich auch noch nicht.
Viele Grüße, Joachim
raus: Autobahnklobon rein: TB Goofy Fisher

gefunden 11. Februar 2008 H_4 hat den Geocache gefunden

Netter Spaziergang.
In: RIEMER PARK I KEY
TFTC
H_4

gefunden 14. August 2007 Sperber Harald hat den Geocache gefunden

14.08.2007 / 16:30

Nachdem ich bei Station 2 das falsche Verkehrsschild gefunden hatte und nach 500m vor einem Zaun stand aber noch 130m bis zu Station 3 hatte, habe ich mit einer Alternativzahl noch mal nachgerechnet und dann prompt die dritte Station gefunden! Die war dann nur 250m entfernt. Dannach keine weiteren Probleme. Der Rückweg mit der anderen Route war auch gut zu machen. Wieso man den bei Nacht nicht gehen soll ist mir aber nicht klar.
Der "Border’s German Border Coin" ist nicht mehr im Cache (oder ich hab' ihn übersehen )

Danke für den Cache

No Trade

Sperber Harald

gefunden 05. Mai 2007 ng-ebe hat den Geocache gefunden

wenn schon der Cachetitel gleich ist:
siehe Log bei GC
schöner Cache trotzdem - Danke

gefunden 01. April 2007 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Schnelle Klappradlrunde und schnell gefunden.
TFTC

gefunden 12. Februar 2005 harleydavidsonandy hat den Geocache gefunden

Das ist ja wirklich ein kleine Wanderung! Vorallem bei dem Sturm und Baatz.

Das Verbotsschild wurde umgefahren und liegt nun am Boden! Hoffentlich bleibts noch länger da....

Gutes Versteck, schnell gefunden.

TNLNSL

gefunden 29. August 2004 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Bei Sonnenschein die Runde genossen.

no trade

TB-ARAGORN in

ingo_3

gefunden 16. August 2004 SaRa hat den Geocache gefunden

Siehe auch log Kemi....Hatten ja bereits vernommen, dass Moppel&Mäusl erfolgreich die Tagcachetauglichkeit verifiziert hatten, sind daher ganz relaxed nach einem „wir-grillen-auf-Balkonien-Abendessen“ – gemeinsam mit Kemi spontan noch losgezogen um die „Nachtcachetauglichkeit“ des Kleingartens zu überprüfen! Einwandfreie Sache! Danke für den netten Abendspaziergang – hatten unseren Spaß dabei! Wünschen allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

out: TB Doodlebug
in: Fenster-Thermometer

[Zurück zum Geocache]