Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kleingarten - Cache    encuentran 39x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 25. agosto 2023, 11:16 Titloleli ha encontrado el geocache

Mal wieder zu Besuch in der alten Heimat. Und endlich auch Zeit gefunden diesen Oldi, der schon seit einiger Zeit gelöst in der Schublade lag, endlich abzuholen. Eigentlich hatte ich gehofft so nebenbei noch ein paar Schwammerl zu finden, aber zur Zeit gibt's leider gar nichts. Na jedenfalls geht es der Dose sehr gut und jetzt stehe ich im Logbuch. TFTC

encuentran 24. febrero 2023, 10:12 TheSkyhopper ha encontrado el geocache

Bei einer tur durch Haar diesen schönen alten multi gefunden danke fürs legen 😀

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 25. agosto 2021, 16:00 MikeFoxtrot ha encontrado el geocache

Die heutige Tour mit dem CB enthielt einige überraschende Dosen. Das Wetter spielte auch super mit und so konnten 70 km erreicht werden.
Die Fragen waren gut zu beantworten. Das Final war mit dem CB fast ein Drive-in. :-)
TFTC und as Listing auf OC!

encuentran 06. junio 2020, 12:36 Ronamaus89 ha encontrado el geocache

Schöne Wanderung durch das Gebiet und gut zu finden. Danke schön

encuentran 13. enero 2020 Killerloop1111 ha encontrado el geocache

Quasi auf Erholungstour heute mit dem kleinen CM unterwegs um frische Luft zu schnuppern und dabei das ein oder andere Doserl mit zu machen. Auf dem Weg liegt das Ziel, sozusagen 😉

Nach der Pumpenstation eines Dosenfreundes lag der Start dieses 'alten' Multis sehr günstig und gönnte mir die Zeit, um die verschiedenen, schnell ermittelbaren Stationen abzuradeln und letztlich das Final zu finden.

Die Dose ist in einem leicht feuchten Zustand.
Das 'Logbuch' hat noch genug Platz für weitere Logs.
Aus meiner Sicht sollte die Dose jedoch mal gewartet werden, da der Inhalt (Tauschgegenstände) etwas angegammelt wirkt 😬

In: nix
Out: nix

Vielen Dank an Team Schnecke für das Legen und Pflegen der Dose
Killerloop1111 😎

Du magst auch mal Cachen in den Bergen mit Gleichgesinnten!?!
Dann schau doch mal HIER 😎😎😎

encuentran 09. septiembre 2018, 17:30 Geohans ha encontrado el geocache

Im Logbuch der Dose habe ich mich mit meinem GC-Alias Hannes33 eingetragen. Mein Online-Logeintrag steht bei GCK0P7. Nachtrag vom 3. Mai 2019.

encuentran 26. diciembre 2016 Michi&Lissy ha encontrado el geocache

Das schöne Wetter am heutigen zweiten Weihnachtsfeiertag musste natürlich für eine kleine Cache-Tour genutzt werden. So machten wir uns auf den Weg Richtung Haar. Unser erstes Ziel war der Kleingarten-Cache. Die einzelnen Stationen konnten ohne Probleme gelöst werden und so standen relativ schnell plausible Finalkoordinaten fest. Hier hatten wir zu Beginn etwas Sorge, dass wir uns eventuell fürs falsche Schuhwerk entschieden hatten, aber alles gut ;-). Auch beim Finale waren die Koordinaten, wie bei allen anderen Stationen auch, absolut exakt. So konnten wir das Doserl schnell aus seinem Versteck zaubern. Wir quartierten hier auch gleich unseren Tweety ein, da er sich hier sicherlich sehr wohlfühlen wird. Vielen Dank für die schöne "Runde" und die Pflege des Cache.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 09. agosto 2016, 16:15 Biman ha encontrado el geocache

Ein gelungener Multi, bis auf's Wetter. Alle Stationen treffsicher mit sehr genauen Koords erreicht. Zum Glück hat Nachmittag der Regen aufgehört, da konnten die Stationen mit'n Rad alle, bis auf's Final, gut erreicht werden. Die letzten 100 Meter dahin waren sehr nass und auch nur zu Fuß erreichbar. Macht nix, es war eine schöne Strecke.
TB in.
Dose und Logbuch sind ok.
DfdC

no encontrado 02. agosto 2016 sourcream no han encontrado el geocaching

Bis zum letzten Hinweis war alles prima. Das entsprechende Schild ist nun aber abmontiert. Mit Ausprobieren der letzten Zahl sind wir auch nicht ans Ziel gekommen Stirnrunzelnd

encuentran 15. octubre 2014, 16:00 julschn1982 ha encontrado el geocache

Heute war mal wieder eine Runde im Osten angesagt und so konnten wir uns diesen einfach nicht entgehen lassen. Zwinkernd

 

Die Aufgaben und Stationen konnten allesamt gut gefunden und gelöst werden, so dass wir nach einem schönen Spaziergang an den Finalkoordinaten angekommen sind und das Doserl loggen konnten. Lachend DFDC!

encuentran 26. abril 2014, 16:55 AffiElli ha encontrado el geocache

Sehr netter Spaziergang,

 

haben alles leicht gefunden. Vielen Dank!

 

Hinweis: Das Ziel nicht direkt von der Strasse angehen, sondern einen Weg von Westen nehmen. dann geht es nicht so durch das Unterholz.

 

Gruß AffiElli

encuentran 09. marzo 2014 unertl ha encontrado el geocache

Erst durfte ich feststellen, dass an den Startkoordinaten nur ein Parkplatz ist, an der ersten Aufgabe war ich gerade vorbeigeradelt. An der zweiten Station hatte ich zum Glück die Farbenzahl richtig gezählt, aber dann falsch gerechnet. Ab Station 3 gings dann problemlos.
Die Tarnung am Final war ein Stück runtergerollt, und damit wirkungslos. Die 'ehemalige' Tüte um die Dose habe ich entsorgt, das waren nur noch Fetzen.
TFTC

encuentran 11. agosto 2013, 15:15 koemei ha encontrado el geocache

Hallo Zusammen,

 

danke für den schönen Cache.

Wollte vor einer Woche schon machen, musste aber schon bei der ersten Station abbrechen,da der Himmel plötzlich so komisch aussah.. und ich zu Haue alle Fenster offen hatte.

Also Heute Neustart... alle Statioen schnell gefunden.. Final genau so.

Danke für den Hinweis "...Ich wünsche allen eine zeckenfreie Suche .. " Somit ich heute mit langer Hose ! ISt hier nötig !

Danke nochmal für den schönen Cache

 

LG Eugen Alias Koemei

encuentran 16. enero 2013 Isar-12 ha encontrado el geocache

Log siehe Geocaching.com

encuentran 18. noviembre 2012 N.V.B.J. ha encontrado el geocache

Mein jüngster hatte heute die Gelegenheit seinen ersten Cache zu finden. Waren schöne Aufgaben. Die Strecken dazwischen fürs Fahrrad fahren könnten länger sein. Aber absolut empfehlenswert.

encuentran 29. septiembre 2012 ralphloewe ha encontrado el geocache

Die erste Station fand ich so interessant, dass ich gleich mal die falsche Zahl aufgeschrieben habe. Das habe ich aber noch vor Ort gemerkt und konnte die richtige gleich ermitteln. Die weiteren Stationen konnte ich super beantworten und schließlich hatte ich alles für das Final zusammen.

Dort angekommen hüpfte erst mal ein großer Hase weg und hat mich dem Cache überlassen. Den konnte ich nach ein bisschen stöbern aus seinem Versteck holen und mich im Logbuch verewigen. Insgesamt eine kleine schöne Runde und mit dem Fahrrad ist sie super zu machen.

Danke für die Runde und die Dose.

encuentran 18. abril 2012 glazeck ha encontrado el geocache

Mein erster Multicache und es hat alles wunderbar funktioniert

tftc

encuentran 27. noviembre 2011 Ronin-MUC ha encontrado el geocache

Gefunden zusammen mit Adleraucge Cool

 

TNLN

T4TC

encuentran 02. octubre 2011 minime ha encontrado el geocache

Netter Spaziergang. Besser nicht mit kurzer Hose und Sandalen Zwinkernd

encuentran 25. abril 2011 Gangsta ha encontrado el geocache

Hatten am 10.4. schon mal kurz vorm Ziel abbrechen müssen (Batterie leer - typisch Anfänger Verlegen) heute dann das Finale. wir fanden´s aber schon schwer, zumal das GPS ja dort nicht so genau ist. Ging dann aber doch noch ohne Hinweis.

Irritiert hatte uns auch die erste Aufgabe, die wir nicht so ganz eindeutig fanden. Aber mit der 2. Möglichkeit kamen wir ja dann weiter.

Aber jedenfalls ein schöner Multi - TFTC

encuentran 15. octubre 2010 masada74 ha encontrado el geocache

Übertrag von GC

encuentran 10. octubre 2010 benhurra ha encontrado el geocache

Nette Runde! Station 1 hätte ich wohl nie bemerkt, wenns nicht für diesen Cache wär! Und das Gut Haar entdeckt... danke!

encuentran 13. septiembre 2010, 21:00 diltigug ha encontrado el geocache

So, heute sollte er fällig werden, der letzte Multi in Haar. Warum ist dieser bis zuletzt über geblieben? War es vielleicht der Titel, der mich zögern ließ? Treibt man sich als Cacher doch eher in Wäldern oder baufälligen Lost Places rum als in sauberen, Schrebergartenanlagen. War es die unterbewusste Angst zwischen Gartenzwergen, auf 2 cm getrimmten Rasenflächen und unter den misstrauischen Blicken rechtschaffend deutscher Kleingärtner nach einer Dose suchen zu müssen? Ich weiß' es nicht. Jedenfalls kam Unruhe in mir auf als auf dem Weg zur letzten Stage vor dem Final die besagten Kleingärten in Sicht kamen. Wie wird es werden? Ist die Zugangspforte abgeschlossen? Werde ich schon beobachtet? Dann die große Erleichterung... kurz vor dem Spießrutenlauf ging die Finalkoordinate rechts weg in vertraute Gefilde. Der Kelch ging an mir vorüber. [:D]
Ach ja, die Runde war ein netter Feierabendspaziergang und die Dose schnell gefunden.

TFTC

noTrade

encuentran 25. julio 2010 Knocky. ha encontrado el geocache

#983
On Tour mit dickerchenramses.
Einw nette kleine Tour, wobei ich Station 1 richtig süss fand [8)]. Alle Aufgaben konnten einwandfrei gelöst werden und mit dem Radl ging's auch zügig voran [;)]. Das Cacheversteck konnte sich auch nicht allzu lange verstecken.
TFTC

encuentran 22. mayo 2010 guckst*du ha encontrado el geocache

Bekannte Gegend neu entdeckt. Danke!

encuentran 20. marzo 2010 snoopy.dog ha encontrado el geocache

Toller Cache. Alle Stationen gut gefunden und am final den cache nach kurzer Suche gehoben.

in: Trillerpfeiffe

out:-

encuentran 01. septiembre 2009 TeamPuck ha encontrado el geocache

Log analog zu geocaching.com:

Gut gemachter Multi der aufgrund der genauen Koordinaten gut zu finden war!
TFTC!
Nothing In - Nothing Out

encuentran 03. mayo 2009 KaiserVonChina ha encontrado el geocache

Schöne Tour!

#108 15:40 Uhr
Out: Ü-Ei-Figur
In: Flugzeug

TFTC sagt der KaiserVonChina!

encuentran 03. enero 2009 baer2006 ha encontrado el geocache

(Fund auf GC.com geloggt. Hier nachgeloggt nach Einrichtung des OC-Accounts)

encuentran 30. julio 2008 Guntarn ha encontrado el geocache

zwischen Himbeeren gefunden - no trade

encuentran 27. julio 2008 deus1ex ha encontrado el geocache

Schöner Cache mit dem Fahrrad hat sehr viel spaß gemacht. War leicht gehoben und geloggt.

 

Viele Grüße von André und Sabrina 

encuentran 10. julio 2008 pl1lkm ha encontrado el geocache

Auf das 2. mal gefunden. Schöne fahrt abseits der viel befahrenen Straßen.
Keinen Tausch durchgeführt

No Trade

TFTC Gruß Robert

encuentran 28. mayo 2008 grumbier ha encontrado el geocache

20:30
Danke für den netten Radlmulti.
Als Rückweg nach Haar bin ich durch den Wald vorbei am fragilen Wasserturm gefahren. Die Ecke kannte ich auch noch nicht.
Viele Grüße, Joachim
raus: Autobahnklobon rein: TB Goofy Fisher

encuentran 11. febrero 2008 H_4 ha encontrado el geocache

Netter Spaziergang.
In: RIEMER PARK I KEY
TFTC
H_4

encuentran 14. agosto 2007 Falkenauge61 ha encontrado el geocache

14.08.2007 / 16:30

Nachdem ich bei Station 2 das falsche Verkehrsschild gefunden hatte und nach 500m vor einem Zaun stand aber noch 130m bis zu Station 3 hatte, habe ich mit einer Alternativzahl noch mal nachgerechnet und dann prompt die dritte Station gefunden! Die war dann nur 250m entfernt. Dannach keine weiteren Probleme. Der Rückweg mit der anderen Route war auch gut zu machen. Wieso man den bei Nacht nicht gehen soll ist mir aber nicht klar.
Der "Border’s German Border Coin" ist nicht mehr im Cache (oder ich hab' ihn übersehen )

Danke für den Cache

No Trade

Sperber Harald

encuentran 05. mayo 2007 ng-ebe ha encontrado el geocache

wenn schon der Cachetitel gleich ist:
siehe Log bei GC
schöner Cache trotzdem - Danke

encuentran 01. abril 2007 Wrtlbrmpft ha encontrado el geocache

Schnelle Klappradlrunde und schnell gefunden.
TFTC

encuentran 12. febrero 2005 harleydavidsonandy ha encontrado el geocache

Das ist ja wirklich ein kleine Wanderung! Vorallem bei dem Sturm und Baatz.

Das Verbotsschild wurde umgefahren und liegt nun am Boden! Hoffentlich bleibts noch länger da....

Gutes Versteck, schnell gefunden.

TNLNSL

encuentran 29. agosto 2004 ingo_3 ha encontrado el geocache

Bei Sonnenschein die Runde genossen.

no trade

TB-ARAGORN in

ingo_3

encuentran 16. agosto 2004 SaRa ha encontrado el geocache

Siehe auch log Kemi....Hatten ja bereits vernommen, dass Moppel&Mäusl erfolgreich die Tagcachetauglichkeit verifiziert hatten, sind daher ganz relaxed nach einem „wir-grillen-auf-Balkonien-Abendessen“ – gemeinsam mit Kemi spontan noch losgezogen um die „Nachtcachetauglichkeit“ des Kleingartens zu überprüfen! Einwandfreie Sache! Danke für den netten Abendspaziergang – hatten unseren Spaß dabei! Wünschen allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

out: TB Doodlebug
in: Fenster-Thermometer

[Volver a la lista de geocache]