Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schilder Cache    gefunden 34x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 18. April 2017, 09:16 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Am Startpunkt angekommen, musste ich mich erstmal durch die neu vorhandene Baustelle kämpfen. Das war pures Abenteuer. Es war also ein Weg vorhanden. Der Rest war ja eine schöne Strecke. Das Wetter hielt sich noch eine Weile ohne dass es schneite oder regnete. Leider habe ich mich an der Station vor dem Final verrechnet und war so dann ungefähr 1 Km länger unterwegs. Dabei habe ich dann noch schnell einen DNF abgeholt. Das war echt schade. Das hatte aber nichts mit diesem Cache zu tun.

Der Multi war schön sagt der Schatzforscher

P.S. Gerne würde ich mich auch mehr über OC-Onlys riesig freuen.

Hinweis Der Cache benötigt Wartung. 07. April 2017 Der Spaßfinder hat eine Bemerkung geschrieben

Als ich endlich am Bahnhof Haar ankam sah ich eine Bautafe auf der stand, dass der Bahnhof umgebaut wird. Nach ein wenig Suchen war ich mir sicher. Das Anfangsschild wurde wegen Bauarbeiten enfernt. Somit war dieser Cache unzulösbar.Weinend Vielicht kannst du ihn ja reparieren.

gefunden 23. April 2016 storc hat den Geocache gefunden

Ein Wochenende in München mit der Family und dabei etwas Cachen.
Hier hatte ich erst etwas Verwirrung am Start, aber die konnte schnell gelöst werden.
Danke für den Cache und schöne Grüße aus Osthessen.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 13. Januar 2016, 15:18 live-D hat den Geocache gefunden

Nachtrag GC Log:


Nachdem ich den Baseball-Cache geloggt hatte, fiel mir sofort dieser hier ins Auge. Hätte ich nicht auf die Caches in der Umgebung geschaut, sondern auf die Caches die am nächsten zu meinem Standort sind, hätte ich mir auch ein wenig Weg gespart. Wahrscheinlich aber dann später drangehängt.
An den Startkoordinaten angekommen, merkte ich, das die eigentlich gar nicht die Startkoordinaten sind. Also auf gehts. Die Fragen an der Station konnten alle gut ermittelt werden. Zunächst war ich mir bei C etwas unsicher und habe beide Varianten aufgeschrieben, aber zum rechnen die wahrscheinlichere genommen. Diese erwiesen sich als richtig. An sich auch logisch, wenn aufmerksam den Text liest und sich strikt an die Anweisung hält.
Auch die folgenden Stationen konnten gut gefunden und ermittelt werden, bis ich dann am Finale angekommen bin. Das Versteck lässt sich momentan vom Weg aus sehen, was im Sommer wohl eher etwas schwierig werden könnte.
Am Ende war es ein relativ schneller Multi / Fund und das einzige was sich störend auswirkte, war der Wind der mir kräftig um die Ohren blies.

Danke fürs legen und pflegen Team Schnecke
sagt live-D

Gefunden am 13.01.2016 um 15:18:00

gefunden 15. Oktober 2014, 12:55 julschn1982 hat den Geocache gefunden

Heute war mal wieder eine Runde im Osten angesagt und so konnten wir uns diesen einfach nicht entgehen lassen. Zwinkernd

 

Auch diesen Multi mussten wir absolvieren Zunge raus und konnten alle Stationen und Aufgaben eindeutig lösen. Cool

 

Auch an den ermittelten Koordinaten wurden wir schnell fündig und konnten uns ins Logbuch eintragen. Lachend DFDC!

gefunden 04. August 2013, 14:15 koemei hat den Geocache gefunden

Nun ja, wenn ich mich nicht verfahren habe, sind das jeweils gut 2 km .. also in Summe gut 4 km.

Allerdings mit dem Rad kein Problem. Verwirrung herrscht bei mir allerdings ob der Entfernung der Koordinaten aus der Kaminfrage... Anscheinend war ich aber auf dem richtigen Weg. Da es heute sehr warm war, waren keinerlei Muggels unterwegs.. Die Dose bei den errechnetten Koordinaten sofort gefunden und geloggt. Lachend

 

LG Eugen Alias Koemei

 

Edit: Schreibfehler...

gefunden 21. Juli 2013, 13:00 Crisp hat den Geocache gefunden

ein bisserl verwirrend waren die Kamine ... aber dann haben wir zurückgerechnet und dann hat unser jüngster den Platz gefunden ... drin war nichts, aber jetzt ist ein Glücks-Cent drin (in Ermangelung der anderen Münzen)

gefunden 13. Dezember 2012 Isar-12 hat den Geocache gefunden

Logeintrag siehe Geocaching.com

gefunden 09. Dezember 2012 N.V.B.J. hat den Geocache gefunden

Zum Inhalt: Soviel paßt in die Dose doch garnicht rein. Habe ne Ü-Ei Figur reingelegt, damit (wieder?) etwas drin ist.

gefunden 29. September 2012 ralphloewe hat den Geocache gefunden

Bei der ersten Station haben wir alles super gefunden. Allerdings haben wir uns gleich mal verrechnet. Zum Glück haben wir es schnell gemerkt und sind dann zur richtigen Station 2. Auch dort war gleich klar was gemeint ist und es ging ab zu Station 3. Klare Frage - klare Antwort!

So ging es gleich zum Final wo uns ein Pferd mit Reiter entgegen kam. Als beide vorbei waren, konnten wir die Dose dann ungestört suchen und loggen.

Danke für die Runde und die Dose.

gefunden 10. April 2011 Gangsta hat den Geocache gefunden

Klasse - wurde eine schöne Fahrradtour. Während ich mit meinem Großen noch über dem GPS brütete, hatte Junior schon den Cache gefunden.

Wir haben alles wieder ordentlich verstaut, aber lt. geocaching.com ist der Cache inzwischen (Datum heute ist der 30.4.) gemuggelt worden Weinend Schade.

gefunden 17. Januar 2011 manuel5 hat den Geocache gefunden

Heute morgen schön zum Frühstück ne Runde gedreht, dabei gleich mitgenommen :)

Wirklich schöner netter Cache.

 

TFTC

manuel5

gefunden 15. Oktober 2010 masada74 hat den Geocache gefunden

Übertrag von GC

gefunden 10. Oktober 2010 benhurra hat den Geocache gefunden

Der eröffnete heute meine Radl-Runde, perfekt, danke!

gefunden 04. September 2010, 21:00 diltigug hat den Geocache gefunden

Nachdem der Regentag heute für den Haushaltsputz drauf ging, musste nachdem der Regen nachgelassen hatte, diese Dose noch dran glauben. Auch wenn ich die Koordinaten etwas seltsam fand, waren die Stages mit Hilfe der Beschreibungen gut zu finden.

no Trade

TFTC

gefunden 29. Mai 2010 Knocky. hat den Geocache gefunden

#852
On Tour mit dickerchenramses und eva_fs.
Nette kleine Tour. Alles leicht zu finden. War wirklich ganz nett.
TFTC

gefunden 23. Mai 2010 mischmaster hat den Geocache gefunden

Schöner, einfacher Cache, der schnell gefunden ist. Man muss sich in acht nehmen vor den vielen Muggels, die dort unterwegs sind. Allerdings ist der Cache schon ganz zugewuchert, so dass man schon einige Brennnessel-Spuren, Kratzer und Mückenstiche mit nach Hause bringt. 

Wir haben ein kleines Rätsel aus Metall hineingelegt, das zu lösen mindestens genauso viel Zeit in Anspruch nimmt, wie dieser Cache ;-)

gefunden 09. Mai 2010 guckst*du hat den Geocache gefunden

15:15 Uhr

gefunden 28. März 2010 snoopy.dog hat den Geocache gefunden

Alle Stationen gut gefunden. Nur am Final musste ich mich unauffällig ins Gebüsch schlagen, weil relativ viele Muggels unterwegs waren.

No trade

gefunden 03. Mai 2009 KaiserVonChina hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss des heutigen Tages habe ich diesen Multi noch gemacht. Die Stationen waren trotz des Aufklebers auf dem unteren Schild auf weiter Flur gut zu lösen. Beim Versteck angekommen habe ich erst noch eine kleine Ehrenrunde drehen müssen, damit die Muggel außer Reichweite sind. Dann ging's ab zum Versteck.
Als ich gerade die Dose geöffnet hatte, höre ich plötzlich Stimmen und Gelächter von hinten: da waren schon wieder Muggel im Anmarsch. Also mucksmäuchenstill dagehockt und auf die gute Tarnung vertraut. Kaum war das eine Grüppchen Muggel vorbei, kamen schon die nächsten, was dann erstmal eine Weile so weiter ging. Nach ca. 2 Dutzend Muggeln war ich erstaunlicherweise noch immer unentdeckt. Erstaunlich deshalb, weil bei 3 der Grüppchen jeweils auch ein Hund dabei war. Aber seltsamerweise haben selbst die mich nicht bemerkt.
Als es dann wieder ruhiger war, habe ich schnell noch geloggt, getauscht, den Cache wieder versteckt und mich dann ganz vorsichtig wieder aus der Deckung gewagt.

#110 18:25 Uhr
Out: Kim Possible-Figur
In: Flugzeug

TFTC sagt der KaiserVonChina!

gefunden 25. Januar 2009 style68 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich die Aufgaben schon letzte Woche gelöst hatte, heute bei wunderschönem Sonnenuntergang zusammen mit meiner Freundin den "Schatz gehoben"
(das nächste Mal nehmen wir Schlittschuhe mit ... ;-) ... der Weg war eine perfekte Eisbahn)

In: Pustefix
Out: Miniatur Ferrari

TFCT!

gefunden 03. Januar 2009 baer2006 hat den Geocache gefunden

(Fund auf GC.com geloggt. Hier nachgeloggt nach Einrichtung des OC-Accounts)

gefunden 09. November 2008 H_4 hat den Geocache gefunden

Nach der Spielplatzrunde haben wir den Schilderwald noch mitgenommen.
In: TB Lea-B, NRW Geocoin 2008
Out: TB Twisted Metal, speedyelise -GOLD- Munich 2008 Geocoin
TFTC H_4

gefunden 19. September 2008 grumbier hat den Geocache gefunden

16:00
Die Stationen waren gut zu finden und eindeutig in der Interpretation. So dauerte es auch nicht lange und der Cache war gefunden.

Viele Grüße,
Joachim

gefunden 05. September 2008 Guntarn hat den Geocache gefunden

Die Teile des Caches waren verstreut, Spielzeug aber noch da - ein Hund??eine Elster?? Logbuch ist OK, aber Cachenote müsste ersetzt werden.

GUNTARN

gefunden 09. Juli 2008 pl1lkm hat den Geocache gefunden

Hallo,

ich bin an der Stelle schon öfters vorbei gekommen wo ich von Geocaching noch nichts wusste. Meine Kinder hatten eine Lese- und Rechenstunde mehr und waren total gespannt. Es war unser Erster Cache.
Hab noch den TB Riemer Park I Kay gefunden. Mal sehen was ich damit machen soll.

TFTC Gruß Robert

gefunden 05. Juli 2008 deus1ex hat den Geocache gefunden

Kleine Tour durch Haar hat spaß gemacht.

 

IN: TB Riemer Park

Viele Grüße Andre 

gefunden 27. April 2008 henning hat den Geocache gefunden

Ein sehr netter Cache direkt vor unserer Haustür, ideal für eine Sonntagnachmittagtour, der Cache ist wunderbar abgedeckt durch eine Buschreihe, keine Chance für Muggels.

Vielen Dank,

Henning

In: Geocoin "Auf der Flucht"

Out: nix

gefunden 19. April 2008 Neda hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache überhaupt - und das direkt vor meiner Haustür ;-)) War ein schöner Spaziergang, gekrönt von einem prompten Fund! Ich glaube, das wird eine neues Hobby ;-)

(Das Cachelog ist fast voll!) 

Danke, Neda (TNLNSL)

 

 

gefunden 05. Mai 2007 ng-ebe hat den Geocache gefunden

wenn schon der Cachetitel gleich ist:
siehe Log bei GC
schöner Cache trotzdem - Danke

gefunden 23. November 2006 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Das sind ja tolle Sportanlagen. Abends war in allen Hallen was los.
TFTC

gefunden 05. März 2005 antenne hat den Geocache gefunden

Nachdem wir uns erst selber das Leben schwer gemacht hatten und auf der anderen Seite gelandet waren, haben wir doch noch alles gefunden. Der Mast entpuppte sich jedoch als ein Pfahl.
In: Eisbär
Out:-
Danke und Gruß, Uwe und Anette

gefunden 12. Februar 2005 harleydavidsonandy hat den Geocache gefunden

Mitten im heftigsten Wintersturm (allerdings ein warmer), schnell gefunden.

TNLNSL

gefunden 21. Februar 2004 SaRa hat den Geocache gefunden

Netter Anschluss unserer heutigen Cache-Tour, echt erstaunlich wo man mit dem Hobby-Geocachen überall landet... Danke für den Cache und happy hunting allseits SaRa - Sabine + Rainer

no trade

gefunden 16. Februar 2004 ingo_3 hat den Geocache gefunden

FTF
Nach dem "Volles Rohr" noch nach Haar gefahren um evtl. Erster zu werden.
Schöner Spaziergang bei Dunkelheit, gutlösbare Rätsel.

Als ich schon im Rückzug war kam Knopfauge übers Feld gestolpert. War ganz schön knapp.

IN: Obi-Anhänger

OUT: TT-Dollar

Danke

ingo_3

[Zurück zum Geocache]