Waypoint search: 

Log entries for Bauwerke, Gedenkstätten & Skulpturen ( 3 )    Found 10x Not found 1x Note 0x

OC-Team Locked 01 May 2019 mic@ has locked the cache

Dieser Cache ist ein so genannter "Couchpotatoecache", er kann also von zu Hause aus gelöst und geloggt werden. Somit entspricht er nicht den Nutzungsbedingungen von opencaching.de. Aus diesem Grund sperre ich ihn. Virtuelle Caches zu legen bietet sich an, wenn es vor Ort unmöglich ist ein echte Dose zu verstecken. Um hier Mißbrauch als "Couchpotatoe" wirksam zu verhindern, muss ein virtueller Cache einen klar erkennbaren "outdoor-part" haben. Sofern dies durch eine entsprechende Maßnahme (Aufgabe, die definitiv nur vor Ort gelöst werden kann) sichergestellt ist, steht einer Reaktivierung des Listings nichts entgegen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found The geocache needs maintenance. 23 April 2019, 21:44 Limo198 found the geocache

Schnell gefunden doch Leider ist die benötigte Kombination nicht mehr lesbar. Dank Google aber trotzdem rausgefunden.

Found 22 May 2018 Airwolf01 found the geocache

Auf der Durchreise , dieses denkmal besucht.

Der Cache konnte gut gefunden werden.

danke fürs legen und pflegen.

Liebe Grüeß Airwolf01

Found 08 January 2018 GAB777 found the geocache

Found it during the New Year holidays in Westendorf.
Fanden Sie das während der Neujahrsferien in Westendorf.
TFTC

Found 16 June 2016 2mk found the geocache

Wer hätte das gedacht? Heute haben wir der Tiroler Kaiserjäger gedacht.

Bei unseren Ausflug nach Hopfgarten konnten wir uns diesen OC only natürlich nicht entgehen lassen...

Danke & Gruß, 2mk

Found 08 June 2015, 15:42 Nordlandkai found the geocache

Auf meiner Reise Richtung Zillertal habe ich hier einen kurzen Stopp eingelegt. Der Ort war schnell gefunden und die richtige Tafel gefunden. Gut zu lesen ist sie allerdings nicht mehr.
Vielen Dank für den Cache.

Found 29 July 2014 drei_kloetze found the geocache

... mal sehen ob's diesmal stimmt ...

Not found 21 July 2014 drei_kloetze did not find the geoacache

Heute beim Dorfrundgang im strömenden Regen besucht, leider war der Gedenkstein durch Kränze verdeckt, deshalb DNF. Aber wir sind ja noch ein paar Tage hier ...

DFDC sagen die drei_kloetze!

Pictures for this log entry:
OC567E Gedenkstein mit KränzenOC567E Gedenkstein mit Kränzen

Found 29 April 2013 USchl found the geocache

So konnten wir ein wenig über die Kaiserjäger lernen.

Besten Dank

Annette & Ulrich

Found 12 March 2013 Landschildkroete found the geocache

Danke fürs zeigen und viele nette Grüße von Landschildkroete

Found 04 December 2012 sts0808 found the geocache

zur Erinnerung an einen schönen Urlaub in Hopfgarten

Found 16 September 2011 Eichelhäher found the geocache

Dienstlich unterwegs in Wörgl konnte ich nicht umhin den verbleibenden OC von whitey zu besuchen.

Gruß, Eichelhäher.

[Back to the geocache listing]