Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Klostergarten    gefunden 31x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. Oktober 2016 DieIgginger hat den Geocache gefunden

#4189

Heute nach über einem dreiviertel Jahr mal wieder die Zeit und Muse gefunden,
die ausstehenden Logs unserer gesuchten Dosen auch online wieder auf einen
aktuellen Stand zu bringen [:D]
Während unserem Besuch bei den Schwiegereltern mussten wir uns natürlich noch
irgendwo die Beine vertreten und sind dabei auch hier an diesem Dösle vorbei
gekommen und haben uns im Logbuch verewigt [8D]
Vielen Dank an den Owner fürs Legen und Pflegen und viele Grüße...
Weiterhin viel Spaß an unserem schönen Hobby...

In: ---
Out: ---

TFTC
Gruß [DieIgginger](http://www.dieigginger.de)

Ja es gibt doch einige, die unter jeden Log den gleichen Text schreiben. Lange hab ich mich gefragt,
wofür so eine Signatur eigentlich gut ist. Jetzt hab ich dann doch noch eine plausible Antwort gefunden...
Es gibt da so ein "Author-Badge", bei dem man die höchste Stufe bekommt, wenn man durchschnittlich
100 Worte pro Log schreibt. Also habe ich jetzt beschlossen, dass ich das auch haben will! Daher werde
ich künftig jeden meiner Logs um einige Worte erweitern um dieses Badge zu erhalten
!!! Alles für die Statistik !!!
(...Signatur gestohlen bei T I ITI)

gefunden 26. März 2014, 20:00 kletteraffe02 hat den Geocache gefunden

Die Dose beim zweiten Versuch jetzt endlich gefunden.
TFTC

gefunden 19. März 2014 johnnyguitar99 hat den Geocache gefunden

Heute zum zweiten mal in der Mittagspause gekommen und schnell gefunden
TFTC

gefunden 03. Januar 2014 Oehni hat den Geocache gefunden

Nach einem Besuch von "Wildlife Photographer of the Year" (super) noch eine Runde durch die Stadt gemacht.
Hier dauerte die Suche etwas länger, aber nur weil wir den Bildern und der Meinung der Vorlogger mehr Beachtung schenkten. Daher von der anderen Gartenseite neu angepellt und den Hinweis großzügig beachtet und schon hat es geklappt. Allerdings ist an unserem Fundort die T-Wertung höher wie angegeben oder mein Feiertagsspeck hat mich behindert.
Danke für den tollen Cache.

OC-Team archiviert 14. Juli 2013 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 14. Juni 2013 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (14.07.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 15. April 2013 Tom&Tim hat den Geocache gefunden

Easy aber raffiniert ;)

gefunden 01. Mai 2012 Frechdäxle hat den Geocache gefunden

Am ersten Mai kurz in der Stadt gewesen und im Klostergarten eine kurze Pause gemacht. Dabei mit Maltataucher das Dösle gesucht und relativ schnell gefunden, aber bis wir loggen konnten mußten wir wegen den Muggels ganz schön lange warten.Stirnrunzelnd Das verstecken war noch schwieriger und nur durch ein Ablenkungsmanöver möglich.Unschuldig

gefunden 01. Mai 2012 maltataucher hat den Geocache gefunden

Mit Frechdäxle heute gefunden. War ein netter Cache und wie immer war der Garten schön (richtig gut zum Cachen nur leider viele Muggels)

gefunden 02. April 2012 eiseleda hat den Geocache gefunden

Als ich sowiso gerade in Reutlingen war habe ich bei schönem Wetter den Cache gefunden.

Gruß eiseleda

gefunden 17. Dezember 2011 Loiblinger hat den Geocache gefunden

Bin gerade am Aufräumen meiner bereits gefunden Cache und sehe daß ich diesen hier nicht geloggt hab.
Ich war hier am 17.12.2011. Siehe Log auf GeoCache.com

gefunden 16. August 2011 UmmHamza hat den Geocache gefunden

Mein erster Fund zusammen mit meinem Schatz :) Schöner Platz!

gefunden 02. Dezember 2010 E&G hat den Geocache gefunden

Wir haben das recht flott gefunden. Gutes Versteck - schöner Ort!

gefunden 16. September 2010 dampfbremse hat den Geocache gefunden

Hallole
war heute vormittag im Klostergarten und habe ihn entdeckt.
Konnte wegen der herumstreunenden Muggels leider nicht an ihn heran, aber ich weiß jetzt wo er ist. Werde demnächst nochmal nach Feierabend hingehen und das Log eintragen. Das angrenzende Haus wird gerade renoviert und dauernd springen irgendwelche Bauarbeiter auf dem Gerüst und im Garten herum.

Geographische Grüße von

dampfbremse

gefunden 04. September 2010 DoJe hat den Geocache gefunden

gefunden 14. August 2010 PaulBaumann hat den Geocache gefunden

Heute 19:50 Uhr zusammen mit Höhenflieger und Possele gefunden. Danke für den schnellen Log in einem Kleinod mitten in der Stadt.

gefunden 14. August 2010 Possele hat den Geocache gefunden

Yeahhhhhhhhhhhhhh - mein allererster Cache gefunden in RT - was ist das für eine tolle Sache!!! Yiepiiiiieeee  - Danke Paul Baumann   Laughing

gefunden 08. August 2010 aukue hat den Geocache gefunden

Beim Stöbern in alten Logs auf der kommerziellen Plattform bin ich auf einige Caches gestoßen, die wir auf OC vergessen hatten zu loggen.


Das wird nun heute (15.06.18) nachgeholt.


Originallog von damals:

 

Hier haben wir ein bisschen suchen müssen, aber dann hatte GpsGambler den richtigen Riecher und ratzfatz die Dose in der Hand. Schönes Plätzchen hier!
Gruß aukue

gefunden 27. Dezember 2009 Graf Zeppelin 69 hat den Geocache gefunden

War sehr leich aber auch nett.Laughing

gefunden 13. Oktober 2009 Lamm_Bada hat den Geocache gefunden

Heute endlich mal ohne Muggels und mit "großer" Hilfe den Cache geloggt.

Der Klostergarten ist mit den herbstlich gefärbten Bäumen wunderschön!

TFTC Lamm_Bada
# 99

gefunden 22. September 2009 zemfira hat den Geocache gefunden

Ich mag dieses Örtchen!

gefunden 28. März 2009 arbor95 hat den Geocache gefunden

tftc

gefunden 31. Januar 2009 Schulze&Schultze hat den Geocache gefunden

Eine sehr entspannende Ecke in Reutlingen. Dank Hint war das Finden der Dose kein Problem.

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 28. September 2008 HUSTI hat den Geocache gefunden

Hier ging es heute ja mächtig zur Sache. Da hätte man gut und gerne einen Event daraus machen können. [:)]
Schöne Grüße nochmals an "toastyt" und " jean-sean" samt Begleitern.
Schöne Grüße und TFTC, Husti.

gefunden 09. September 2008 Theo Tom hat den Geocache gefunden

Trotz des stark besuchten Klostergartens konnten ich als neu- und wissbegieriger Tourist hier schnell fündig werden und loggen.
TFTC
Theo Tom

gefunden 30. August 2008 nekromonger hat den Geocache gefunden

So schnell beim Einkaufen kurz diesen Ort der Ruhe aufgesucht.

 Danke für´s Zeigen + Grüsse

 Nekromonger 

 

 

gefunden 19. August 2008 Phoonzang hat den Geocache gefunden

Bin heute endlich dazu gekommen, ein paar Funde aus Vor-Account-Zeiten zu loggen. Hier habe ich die optimalen Umstände abgepaßt: Abends bei leichtem Regen. Ganz schlecht: Mittagszeit bei Sonnenschein.

Den Hint fand ich im Übrigen durchaus passend und hilfreich genug, ein bißchen Suchen muß schon noch sein.

DFDC Phoonzang

gefunden 30. Juli 2008 kpit51 hat den Geocache gefunden

Kleine Reutlinger Runde und dabei diesen Cache gefunden.

Vielen Dank
Peter

gefunden 13. Juli 2008 Katzenohr hat den Geocache gefunden

19:00

Da wir sowieso gerade hier herumstanden, haben wir also den Cache gehoben (wobei heben hier ja eher das falsche Wort ist)

Danke für diesen schön ruhigen Ort und den Cache,
Katzenohr

gefunden 23. Juni 2008 Goedeke Michel hat den Geocache gefunden

Musste eine Weile suchen, der Tip mit der Spitze irritierte mich etwas. Schließlich doch noch gefunden.
Vielen Dank!

Grüsse Goedeke Michel + Jules

gefunden 22. Mai 2008 Wolli hat den Geocache gefunden

Das Döschen ist durch die Dunkelheit kaum zu erkennen gewesen. Gabiw hatte aber den richtigen Blick dafür.
#623

gefunden 25. April 2008 ASDBigmac hat den Geocache gefunden

In einem unbeobachteten Moment zugegriffen. Das macht man also mit alten Kirchenteilen [;)]

#741 um 17:50

gefunden 20. April 2008 Happy Jets hat den Geocache gefunden

Hi,

netter Cache. Ich frage mich nur, warum ich als erster online logge... Im Logbuch befinden sich schon viele Eintragungen.

Wir machen demnächst noch weitere Mikros (Volkspark, ...).

TFTC

Happy Jets

[Zurück zum Geocache]