Ricerca waypoint: 

Log per Hainbuchentunnel    trovata 20x non trovata 0x Nota 1x

Nota 04. marzo 2011 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trovata 10. febbraio 2011 Graf Zeppelin 69 ha trovato la geocache

Der Cache ist leider nicht mehr da weil der Baum, ca. 1 Woche nach dem ich da war, gefällt wurde. Weinend

trovata 14. settembre 2010 dampfbremse ha trovato la geocache

Ich habe gestern meinen allerersten Ggeocache gefunden. Oder auch nicht - wie mans nimmt.
Die Stelle im Hainbuchentunnel war nicht schwer zu finden. Der Cache aber schon. Habe den ganzen Baum rundherum vom Boden bis in Kopfhöhe abgesucht (1,70 m) aber nichts gefunden. Am Boden lagen ein kleiner schwarzer Schraubdeckel und etwas daneben ein kleines kegelförmiges Döschen herum. Das könnte der Behälter gewesen sein. Aber trotz sorgfältiger Suche ringsherum nichts was irgendwie nach Logbuch ausgesehen hat. Ich vermute irgendein Muggel hat ihn zufällig gefunden und kaputtgemacht. Die ganze Aktion fand gestern Abend gegen 22:30 Uhr im Schein einer Taschenlampe (es war stockdunkel) statt. Ich werde mich in den nächsten Tagen vieleicht nochmal bei Tageslicht dort umsehen. Vieleicht finde ich dann ja noch etwas.

Viele Grüße an alle Geocacher

 

trovata 27. dicembre 2009 Graf Zeppelin 69 ha trovato la geocache

Ich war da.Laughing

trovata 22. novembre 2009 hapebr ha trovato la geocache

Wir kannten den Hanbuchentunnel ja schon. War eine nette Gelegenheit, auf dem Heimweg  mal wieder vorbeizugehen. War nicht offensichtlich, aber gut zu finden.

Vielen Dank !

trovata 30. ottobre 2009 eivissa ha trovato la geocache

Herbstliches Laub und untergehende Sonne. Tolle Atmosphäre!
TFTC eivissa

trovata 21. luglio 2009 find_i ha trovato la geocache

Schon länger gefunden, heute endlich auch hier nachgetragen.

Heute bei dem Wetter wäre auch sicher weniger los gewesen.

Danke für den schönen Cache.

find_i

trovata 12. luglio 2009 team flottelotte ha trovato la geocache

Sohn und Hund und ich waren heute in Reutlingen unterwegs. Der Hainbuchentunnel war unser erster cache und er war ein schöner Anfang!
team flottelotte

trovata 05. luglio 2009 TiCar ha trovato la geocache

Mit Hinweis gut zu finden.

trovata 30. giugno 2009 Lastebande ha trovato la geocache

gut zu finden.

trovata 11. giugno 2009 Stuggi84 ha trovato la geocache

war unser Erster, unauffälig gefunden trotz vieler Muggle. :-) Hat Spaß gemacht, der Tunnel ist wirklich schön.

Viele Grüße

 

trovata 07. maggio 2009 arbor95 ha trovato la geocache

Heute ein wunderschöner Cachertag mit tripleclaus auf dem Fahrrad TFTC

trovata 28. settembre 2008 HUSTI ha trovato la geocache

Eine nette Idee mit diesem Tunnel, hier musste ja ein Cache hin. Zwar musste ich etwas warten bis der Gang leer war, doch dann ließ sich das Döschen recht schnell finden.
Schöne Grüße und TFTC, Husti.

trovata 07. settembre 2008 nekromonger ha trovato la geocache

Bei schöner Musik und abgelenkten Muggels in Ruhe loggen können.

 

tftc + grüsse

Nekromonger 

 

trovata 29. agosto 2008 ASDBigmac ha trovato la geocache

Jetzt aber weiter zum Event

#875

trovata 29. agosto 2008 Katzenohr ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum Stammtisch noch ein paar Minuten Zeit gehabt.
TFTC, Katzenohr

trovata 19. agosto 2008 Phoonzang ha trovato la geocache

Bin heute endlich dazu gekommen, ein paar Funde aus Vor-Account-Zeiten zu loggen. Idyllisches Plätzchen, trotzdem (zumindest tagsüber und unter der Woche) Cache problemlos zu heben.

DFDC Phoonzang

trovata 14. agosto 2008 ekorren ha trovato la geocache

Lang ists her ;) Aber wo ich gerade bei OC das Listing gesehen habe, dachte ich mir, ich könnte ruhig mal auch hier nachloggen... (12.01.2011) ;)

trovata 30. luglio 2008 kpit51 ha trovato la geocache

Kleine Reutlinger Runde und dabei diesen Cache gefunden.

Vielen Dank
Peter

trovata 22. maggio 2008 Wolli ha trovato la geocache

GabiW hatten den Cache so schnell in Händen, dass mir keine Zeit blieb diesen zu suchen...
#627

trovata 11. maggio 2008 Zerberus2 ha trovato la geocache

Während des Reutlinger Schach Opens mal schnell zwischen zwei Partien mitgenommen. Schöner Platz bei Traumwetter.
TFTC #198, Zerberus2

[Ritorna al listing della geocache]