Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Brunnencache-Volkspark    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 17. März 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

nicht gefunden 17. März 2012 Millcat hat den Geocache nicht gefunden

Der Cache ist weg

gefunden 03. März 2011 ekorren hat den Geocache gefunden

Wie auf einer anderen Plattform in den Logs zu finden ist, ist der Cache schon vor längerer Zeit gewandert, weil das ursprüngliche Versteck zerstört wurde. Er soll jetzt bei N 48° 29.252 E 09° 12.248 liegen.

Das tat er auch - allerdings fehlt der Dose der Deckel, und das Logbuch ist nur noch eine indifferente Masse weissgrauen Pappmachees. Dort ein Log einzutragen ist vollkommen unmöglich und sinnlos. Ich hatte leider keine Ersatzdose dabei, sonst hätte ich sie vielleicht getauscht...

Ich logge trotz Nichteintrag ausnahmsweise mal Found - schliesslich hatte ich die Dose in der Hand. Foto kann auf Nachfrage vorgelegt werden.

gefunden 08. August 2010, 21:00 aukue hat den Geocache gefunden

Erst an der falschen Stelle gesucht, bis wir in den Logs die aktuellen Koords entdeckt hatten.
Daraufhin hatten wir bald das Dösle mit dem tropfenden Logbuch in der Hand; keine Chance, da reinzuschreiben, daher gibt es ein Foto.
Gruß aukue

gefunden 27. Dezember 2009 Graf Zeppelin 69 hat den Geocache gefunden

War da.Laughing

gefunden 05. Juli 2009 TiCar hat den Geocache gefunden

Schöner Park und nettes Versteck. Die vielen Muggels sind (Sonntags bei Sonnenschein) eine echte Herausforderung.

TFTC!

gefunden 30. Juni 2009 Lastebande hat den Geocache gefunden

gut zu finden

  Neue Koordinaten:  N 48° 29.255' E 009° 12.254', verlegt um 40 Meter

gefunden 24. Mai 2009 Historyfan32 hat den Geocache gefunden

Lange gewartet aber dann doch noch einen "Muggelfreien-Moment" genutzt.

 

TFTC sagt Historyfan32

gefunden 07. Mai 2009 arbor95 hat den Geocache gefunden

Heute ein wunderschöner Cachertag mit tripleclaus auf dem Fahrrad TFTC

gefunden 05. Mai 2009 corder-bollie hat den Geocache gefunden

Den habe ich schon auf der andern Plattform geloggt, bei leichtem Nieselregen muggelfrei gefunden.

Danke für die DoseLachend

corder-bollie

gefunden 23. Januar 2009 Katzenohr hat den Geocache gefunden

Wie gut, wenn man sich noch einen Cache aufgespart hat, den man vor dem Stammtisch noch mitnhemen kann Wink
TFTC, Katzenohr

gefunden 26. Dezember 2008 team flottelotte hat den Geocache gefunden

zwischen Weihnachtsmittagessen und Weihnachtskaffee eine kleine Verdauungsrunde...
flottelotte

gefunden 14. November 2008 Phoonzang hat den Geocache gefunden

Tja, hoffen wir, daß das Dösle hier sicher versteckt ist. Wir haben's jedenfalls schnell gefunden gehabt [;)].

DFDC Phoonzang

gefunden 28. September 2008 HUSTI hat den Geocache gefunden

Ein netter kleiner Park, heute voll mit Muggel.
Die Antwort mit der Anzahl der Brunnenfiguren ist per Mail an Jenny & Pinsleepe unterwegs.
Schöne Grüße und TFTC, Husti.

gefunden 29. August 2008 ASDBigmac hat den Geocache gefunden

Vor dem Event noch schnell vorbeigesehen, dann den Text gelesen und von Border noch ein Foto anfertigen lassen.

#874

gefunden 22. Mai 2008 Wolli hat den Geocache gefunden

Ein toller, mehrstufiger Brunnen. Mi GabiW die Steinfiguren gezählt. TFTC

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 29.246' E 009° 12.284'

[Zurück zum Geocache]