Recherche de Waypoint : 

Logs pour Brunnencache-Volkspark    trouvé 14x pas trouvé 1x Note 1x

Note 17. mars 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

pas trouvé 17. mars 2012 suebis n'a pas trouvé le géoacache

Der Cache ist weg

trouvé 03. mars 2011 ekorren trouvé la géocache

Wie auf einer anderen Plattform in den Logs zu finden ist, ist der Cache schon vor längerer Zeit gewandert, weil das ursprüngliche Versteck zerstört wurde. Er soll jetzt bei N 48° 29.252 E 09° 12.248 liegen.

Das tat er auch - allerdings fehlt der Dose der Deckel, und das Logbuch ist nur noch eine indifferente Masse weissgrauen Pappmachees. Dort ein Log einzutragen ist vollkommen unmöglich und sinnlos. Ich hatte leider keine Ersatzdose dabei, sonst hätte ich sie vielleicht getauscht...

Ich logge trotz Nichteintrag ausnahmsweise mal Found - schliesslich hatte ich die Dose in der Hand. Foto kann auf Nachfrage vorgelegt werden.

trouvé 08. août 2010, 21:00 aukue trouvé la géocache

Erst an der falschen Stelle gesucht, bis wir in den Logs die aktuellen Koords entdeckt hatten.
Daraufhin hatten wir bald das Dösle mit dem tropfenden Logbuch in der Hand; keine Chance, da reinzuschreiben, daher gibt es ein Foto.
Gruß aukue

trouvé 27. décembre 2009 Graf Zeppelin 69 trouvé la géocache

War da.Laughing

trouvé 05. juillet 2009 TiCar trouvé la géocache

Schöner Park und nettes Versteck. Die vielen Muggels sind (Sonntags bei Sonnenschein) eine echte Herausforderung.

TFTC!

trouvé 30. juin 2009 Lastebande trouvé la géocache

gut zu finden

  Nouvelles coordonnées :  N 48° 29.255' E 009° 12.254', déplacé vers 40 mètre

trouvé 24. mai 2009 Historyfan32 trouvé la géocache

Lange gewartet aber dann doch noch einen "Muggelfreien-Moment" genutzt.

 

TFTC sagt Historyfan32

trouvé 07. mai 2009 arbor95 trouvé la géocache

Heute ein wunderschöner Cachertag mit tripleclaus auf dem Fahrrad TFTC

trouvé 05. mai 2009 corder-bollie trouvé la géocache

Den habe ich schon auf der andern Plattform geloggt, bei leichtem Nieselregen muggelfrei gefunden.

Danke für die DoseLachend

corder-bollie

trouvé 23. janvier 2009 Katzenohr trouvé la géocache

Wie gut, wenn man sich noch einen Cache aufgespart hat, den man vor dem Stammtisch noch mitnhemen kann Wink
TFTC, Katzenohr

trouvé 26. décembre 2008 team flottelotte trouvé la géocache

zwischen Weihnachtsmittagessen und Weihnachtskaffee eine kleine Verdauungsrunde...
flottelotte

trouvé 14. novembre 2008 Phoonzang trouvé la géocache

Tja, hoffen wir, daß das Dösle hier sicher versteckt ist. Wir haben's jedenfalls schnell gefunden gehabt [;)].

DFDC Phoonzang

trouvé 28. septembre 2008 HUSTI trouvé la géocache

Ein netter kleiner Park, heute voll mit Muggel.
Die Antwort mit der Anzahl der Brunnenfiguren ist per Mail an Jenny & Pinsleepe unterwegs.
Schöne Grüße und TFTC, Husti.

trouvé 29. août 2008 ASDBigmac trouvé la géocache

Vor dem Event noch schnell vorbeigesehen, dann den Text gelesen und von Border noch ein Foto anfertigen lassen.

#874

trouvé 22. mai 2008 Wolli trouvé la géocache

Ein toller, mehrstufiger Brunnen. Mi GabiW die Steinfiguren gezählt. TFTC

  Coordonnées originales :  N 48° 29.246' E 009° 12.284'

[Retour à la géocache]