Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für "Schluchtenscheisser"    gefunden 22x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 27. Juni 2013, 23:05 Danlex hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

Hinweis 25. Mai 2013, 20:10 Danlex hat eine Bemerkung geschrieben

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 25. Juni 2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

nicht gefunden 25. Mai 2013 Team-MTB-OC hat den Geocache nicht gefunden

Auch wir hatten hier kein Glück. Die Location ist inzwischen so massiv von der Natur zurückerobert worden, dass ein vordringen zum Cache unmöglich geworden ist. Anscheinend hat sich die Natur hier seit dem Verstecken sher verändert. Schade, für OConlies sind wir doch immer zu haben.

nicht gefunden 09. September 2012 Roadi hat den Geocache nicht gefunden

Es sollte unser erster Cache werden und nach längerer Suche haben wir auch die Location entdeckt. Allerdings haben wir aufgrund des dortigen Wildwuchses dann abgebrochen.

gefunden 22. April 2011 aiko hat den Geocache gefunden

Super Cache!! Nach 3. Anlauf gefunden... Die richtigen Koords: 51 04 53
7 3700.12
TFTC

gefunden 28. März 2011 GeoHuette hat den Geocache gefunden

Doch noch gefunden ;-)
Schöne Stelle und vielen Dank

gefunden 18. April 2010 Yeti2009 hat den Geocache gefunden

Die Dose ist jetzt neu und der Inhalt trocken. Unser Eintrag war jetzt der erste im neuen Logbuch. Mit Frau und Hund ganz gut gefunden, wenn die Koords auch etwas abweichen...

In: Armkette

Out: Kompass

Yeti2009

gefunden 03. April 2010 ausgemuggelt hat den Geocache gefunden

14:15 gefunden,als belohnung für verkratzte beine,zerschundene hundepfoten,unzufriedene kids gabs eine völlig verweste,undichte dose mit patschnassem inhaltCry.

no log

no trade

no fun

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 22. November 2009 Gstar hat den Geocache gefunden

Nen wirklich super Cache.

 Danke sagt Gstar

gefunden 22. November 2009 Toxic18 hat den Geocache gefunden

gefunden 15. November 2009 Die4Pfadis hat den Geocache gefunden

#16

Dieser Cash ist etwas mühselig....dann aber schnell gefunden und geloggt. 

Danke für den Cash

Gut Pfad wünschen

Die 4 Pfadis

gefunden 01. November 2009 Schangudüll hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck, recht schnell gefunden!

Kann mich meinen vor-findern nur anschließen: Der Cache-Behälter ist austauschbedürftig!

 

Danke!

gefunden 11. Oktober 2009 grunztier hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Platz und ein schönes Versteck. Leider ist der Cache etwas angemodert, die Box scheint nicht mehr ganz dicht zu sein.

gefunden 31. August 2009 amobe hat den Geocache gefunden

Hallo, mal wieder zwei Tage frei und zum Wandern ins Bergische gefahren. Abends noch schnell den Cache gesucht und gefunden. Abstieg mühselig, alles sehr zugewachsen. Geloggt um 18.37 Uhr.    Gruß amobe

gefunden 21. Juni 2009 r-hörnchen hat den Geocache gefunden

Es ist ja immer spannend, was man so unterwegs alles  findet.                                 Der Schluchtenscheisser hat seinem Namen alle Ehre gemacht, mit 200 Fliegen gratis dazu. Als diese verscheucht waren, fanden wir 3m weiter dann auch den Cache.Leider war der Cache etwas feucht und muffig.Ist ein toller Platz und für unsere kids recht abenteuerlich.

TFTC, sagen die r-hörnchen 

 

gefunden 03. Mai 2009 Die5Ks hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache! Prima beschrieben und gut gefunden. Ein riesen Spass besonders für die Kids! Danke!

gefunden 22. März 2009 Fantastischen Vier hat den Geocache gefunden

Eine wirklich tolle Gegend. Haben den Cache, dank der Hinweise, dass er ca. 20 m off liegt (was wir auch bestätigen), recht gut gefunden.  Man sollte aber auf jeden Fall festes Schuhwerk haben. 

Danke für den Cache

 

Fantastischen Vier (allerdings nur zu zweit)

gefunden 03. Januar 2009 romulanerbraeu69 hat den Geocache gefunden

Hallo,

die kleine "Schlucht" ist schön abgeschieden, so dass man recht ungestört alles, was da herumliegt, völlig ungestört absuchen kann. Erschwert wird die Suche, wie auch schon 24. August 2008 von meinem Vorgänger Hammas erwähnt, auch meiner Meinung nach gut 20 m off. Also: Bevor Ihr Euch zu tief in die Erde unter und zwischen den unzugänglicheren der vielen Wurzeln wühlt, zu heiße Kletterpartien betreibt, Euch in den Dornen zerschindet, vielleicht die Gegend etwas weiträumiger nach nicht allzu schweren Verstecken umsehen ... .
Und falls Ihr an einem kalten Wintertag kommt, die Schlittschuhe für die Genkeltalsperre nicht vergessen ;-)
Meinen Kindern hat die Sucherei sehr gefallen. Danke an den Owner.

Gruß
romulanerbraeu69

Trade: In: Mini-Buch und Tongans; out: Bärchen.

Übrigens: Behältnis ist etwas korrodiert, hält aber noch eine Weile dicht.

gefunden 20. September 2008 Snailpush hat den Geocache gefunden

Der einzigst gute Cache auf der heutigen Runde. Tolle Ecke, aber ziemlich stachelig.

 

TFTC Team Snailpush

NO Trade

gefunden 24. August 2008 Hammas hat den Geocache gefunden

Am Nachmittag -nach einem guten und (viel zu) reichlichen Mittagessen- noch eine Cache-Runde gedreht. Die Koordinaten sind aber ca. 20m off!

TFTC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld, heute unterwegs mit Sandra und Marcus.

gefunden 09. August 2008 Interceptor75 hat den Geocache gefunden

Am 09.08.2008, um 20:20 Uhr.

Ist ein toller Cache. 

Einziges Problem  war das der Cache ca. 20 Meter off war.

War etwas über eine Stunde unterwegs.

Tip für alle die diesen Cache suchen wollen, zieht euch feste Kleidung an. Wink

Danke für den Cache.

 

Viele Grüße vom Interceptor75Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. Mai 2008 MissMarpleA9 hat den Geocache gefunden

Ein super Versteck. Natürlich habe ich erstmal die Megawurzel bis ins kleinste Löchelchen untersucht und alle Lebewesen kirre gemacht ;-}

Na ja, nach einer Weile doch gefunden. An diesem Tag kahm an dieser Stelle ein Wasserrinnsaal auf den Cach zu?!

gefunden 02. Mai 2008 finde-nix hat den Geocache gefunden

 

ein sehr schönes Versteck, nur die
Koordinaten waren ca. 22m im off

no trade

in: geo coin 

TFC - finde-nix

gefunden 20. April 2008 Vab-Four hat den Geocache gefunden

Ein schöner Platz, gut versteckt, toll beschrieben.  

Im Team mit ReDaVo recht schnell gefunden. Unser 2.ter heute, das schöne Wetter lockt. Cool 

 

out:Auto

In: Hase 

 

Gruß an ReDaVo, vielleicht begegnet man sich ja mal wieder

 

Vab-Four 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 20. April 2008 redavo hat den Geocache gefunden

Nachdem wir bereits eine Weile gesucht haben und den Cache nicht finden konnten, kam ein weiteres Caching-Team dazu. Sie fanden den Cache recht schnell.

Hmmm an der Stelle waren wir doch auch schon vorbei gegangen Smile

Macht aber nichts. So konnte mein Sohn noch schnell was tauschen und wir sind auf zum nächsten Cache. Seeblick 2 ist nicht weit entfernt.

In: Trecker
Out: Kompass

Danke noch mal an das andere Team.

Gruß
ReDaVo

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 10. April 2008 Rüffi hat den Geocache gefunden

LaughingLaughingLaughingDie Ersten am CacheLaughingLaughingLaughing

Heute nach Feierabend noch mal schnell los um den Cache zu heben. (16:40)

Mit Sohnemann ins Auto und los. Wir wollten den Weg etwas Abkürzen,mit dem Auto bis kurz davor fahren, doch mußten wir feststellen das kurz vor dem Ziel "Waldarbeitende Muggels" uns den Forstweg mit einer Riesen Maschine den Weg versperrten. Also war nicht´s mit meinen Drive in. Rumgedreht und von der anderen Seite Richtung Cache. In Listringhausen geparkt und das kurze Stück zu Fuß bis zum Ziel. Nachdem ich mal wieder vergeblich unter Steinen und Wurzeln nachschauteFrown hatte mein Sohn Ihn bereits Entdeckt und in die Freiheit befördert. Wir haben dann noch kurz geloggt (17:47) und Ihn wieder zurückgelegt.
 

Und wieder eine Stelle an der wir schon oft achtlos vorbeigelaufen sind. Einen Super Platz habt Ihr gefunden.

no Trade

 

TFTC sagt

Rüffler´s_Sippe 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]