Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Konfi-Cache    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 21. September 2013 Silka03 hat den Geocache gefunden

Dieses kleine Rätsel gut gefunden. TFTC

gefunden 24. Februar 2013 steingesicht hat den Geocache gefunden

Beinahe wäre ich hier komplett falsch gelandet - an den Listing-Koordinaten. Aber ich hatte das Rätsel dann doch noch entdeckt und gelöst. Da konnte ich dann auch noch die neue Funktion Wegpunkte und Notizen per gpx runterzulagen bei opencaching.de testen.

Nach einem Spaziergang im Schnee, konnten wir dann das Dösle heben und noch ein wenig am Mörike-Weg spazieren gehen.

 

Danke

Steingesicht & Co-Cacher.

gefunden 26. Februar 2012 Triariel hat den Geocache gefunden

Zuerst nicht genau geschaut und gezählt und prompt am falschen Ort gesucht.
Konnte den Fehler aber beseitigen und mit den richtigen Koordinaten war die Dose dann schnell gefunden.
Danke fürs Herlocken.

gefunden 15. August 2011 Rambo66 hat den Geocache gefunden

Am Wochenende, die Koords berechnet, und heute nach der Arbeit den Cache geloggt. TFTC Rambo66

gefunden 18. September 2009 WOTAN2004 hat den Geocache gefunden

schöne Gegend, danke für's herführen.
in: 2 Pin, out: Coin.
Gruß und Danke!
DFDC!
WOTAN2004 (Wotan,Beate,Dieter)

gefunden 07. August 2009 arbor95 hat den Geocache gefunden

Dank Vorarbeit von tripleclaus war es für mich nicht mehr so schwer. TFTC sagt araber95

Hinweis 10. Juli 2009 UlKiSi hat eine Bemerkung geschrieben

Die Dose ist noch am selben Platz und kann gesucht werden. Der Cache ist auch bei GC gelistet. Allerdings mit anderen Fragen, die aber zum selben Ziel führen. Viel Spaß beim Suchen.

Hinweis 09. Juli 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache wurde gemeldet, da es ihn scheinbar nicht mehr gibt --- > Archiv.

wittels

OC-Guide

gefunden 04. Juni 2008 TB-Cito hat den Geocache gefunden

Ja, super..hier kann ich den Cache noch loggen.Laughing

Bei GC-Com gibt es ihn nicht mehr.Surprised

Sehr schön gemacht und klasse kleine Wanderung..hatt mir gut gefallen. 

 

Danke und Gruß

 

Maggi

 

#02 

[Zurück zum Geocache]