Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wallfahrt nach Heiligenkreuz    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. August 2008 npg hat den Geocache gefunden

Hmm...dumpa wirds-soll ich den noch? Na geh..Laufpatscherl an- wird schon nicht das Ungeheuer auftauchen . In gut 30 min beim Cache- war zwar die Kreuzzählung schiefgegangen- aber das erhöht ja die Aufmerksamkeit . Hmm..Wandersmann von Eggendorf. :D .. ah, dann kann das eigentlich nur der Cache sein . thx npg

gefunden 19. Juli 2008 pantani98 hat den Geocache gefunden

Schöne Kirche, ruhige Wanderung, tolles Finale

gefunden 10. Mai 2008 yeolino hat den Geocache gefunden

Super Multi, sicher einer der Besten die wir bisher gefunden haben. Der Zeitaufwand bei uns betrug zwar 3 Stunden (4 Kinder und ca. 1/2 Stunde suchen), aber das Final alleine ist der Cache schon wert.
Leider habe ich ganz vergessen die Coinnummer aus dem Logbuch abzuschreiben - vielleicht bekomme ich ja noch Hilfe.

TFTC

gefunden 09. April 2008 Pazifik hat den Geocache gefunden

FTF #25

Jaja, so ein Teich hat viele Ufer...

Daß das ominöse knallblaue FTF-Mobil mit Pilotin vor Ort sein würde, war mir klar. Daß ich es dann schon früher erspäht hab, hat sogar noch etwas Recherche erspart  8) Das, was man für "Schicksal" halten kann, kann auch die kürzestmögliche Anfahrt sein... :-*

Am Ende kam sogar noch ein blaues Auto  :o dazu, von dem sich herausstellte, daß es den Eigentümer des Caches beherbergte. Also folgte natürlich ein Tratscherl am sehr liebevoll gestalteten Cache und noch eins nochmal am Anfang, wo die geschlechterspezifischen Merkmale von Tierkreiszeichen ausgiebig besprochen wurden. (Wie unterscheidet man übrigens einen in Stein gehauenen Ochsen von einem Stier??) Und: Nein, Station 1 ist auch kein Rindviech!

Danke an den wandersmann_ooe für diese nette Runde und den in Aussicht gestellten gemeinsamen Cache-Termin und an oben für das wunderbar warme Frühlingswetter.
Endlich liegt ein schöner Cache bei den Schacherteichen  :D :D
Ein tolles Erstlingswerk!

Kein Tausch. PAZIFIK

[Zurück zum Geocache]