Ricerca waypoint: 

Log per Das Unglück der Kempener Rurfähre    trovata 14x non trovata 0x Nota 4x

Nota 06. maggio 2012 mic@ ha scritto una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

trovata 29. marzo 2011 sams44 ha trovato la geocache

29.03.2011
Hier hat sich wiedermal gezeigt, dass man rein durch eigenes Zutun einen D1 ziemlich einfach verkomplizieren kann:
Da ein Verschönerungs-Muggel mit Schubkarre sich sehr nahe an Station 1 zu schaffen machte, hatte ich erstmal den Plan, die nächste Station zusammen zu kombinieren - was dann reichlich in die Hose ging... So war es dann sehr gut, dass zwischenzeitlich die Luft an S1 wieder rein war und ich so die richtige Info schließlich entdecken konnte.
Danach lief es dann auf der schönen Fahrradrunde bei herrlichstem Frühjahrssonnenwetter bis zum Final recht gut (eine Info verbarg sich hartnäckig, ging diesmal aber auch so) und unterwegs zeigte sich eine tolle Landschaft und allerhand Interessantes am Wege.
Die Finaldose lag dann aber völlig ungetarnt in der Final-Location und zwar (wg. der Vegetation darunter) an einer Stelle, wo sie wohl vorjher nicht lag. Ich würde mal behaupten, dass wohlgesonnene Waldarbeiter-Muggel die Dose da hingelegt haben. Nach dem Log habe ich die Dose dann wieder etwas mit den hier zur Verfügung stehenden Mitteln getarnt, dadurch stimmt das Spoiler-Foto nicht mehr zu 100% (vielleicht noch zu 75%...).
Wenn hier weitergearbeitet wird, sollte das Final evtl. ein paar Meter weiter verlegt werden - ich habe da ein paar sehr passende Stellen gesehen.
Danke für die klasse Runde und den ganzen Cache sagt sams44 !!
#880 @ 15:00Uhr

#31.08.2014: TB-visit km-Zähler / Distance-Counter#

This entry was edited by sams44 on Sunday, 31 August 2014 at 20:01:05 UTC.

trovata 07. dicembre 2009 tsaar ha trovato la geocache

erst mal auf com gefunde und jetz bei opencaching

trovata 09. agosto 2009 rochusw ha trovato la geocache

schöne Runde,

Danke für die Vorbereitungen!!

trovata Raccomandata 31. maggio 2009 ELUBEGRU ha trovato la geocache

Supercache mit "brenneseligem" Final - meine Empfehlung

TFTC

Gruß Elubegru

in: Schmetterling

trovata 16. maggio 2009 Jaeger&Sammler ha trovato la geocache

Heute bin ich mit Butzi die nette Runde gelaufen. Vom Unglück hatte ich schon einmal im Heimatkalender gelesen, aber vieles war neu oder nicht mehr bekannt. Unterwegs haben wir Team Tonia & Stefan getoffen, die uns mit E aushalfen. Wie die Vorgänger haben auch wir Station 4 nicht gefunden.

Danke für den Cache
J&S (unterwegs mit Butzi)

#1887

trovata 06. maggio 2009 smutjes ha trovato la geocache

Wir lieben solcheGeschichten.

Danke

Cointausch

smutjes

trovata 29. aprile 2009 Remunj ha trovato la geocache

Deze al voor lange tijd gevonden, maar mijn krabbel staat wel in het logboek.

trovata 16. gennaio 2009 Blinky Bill ha trovato la geocache

Heute sind wir hier auf den Spuren der Geschichte gewandelt. In der Nähe des Zieles trieben Jäger ihr Unwesen, beim Loggen waren wir aber ungestört. Danke für die nette Runde.

TNLN

Marco & Kerstin

trovata 02. novembre 2008 colin&carina ha trovato la geocache

Nachdem wir bei unserer letzten Tour entlang der Rur zusammen mit Max und Moritz vor zwei Wochen scheinbar riesige genmanipulierte Killertomaten auf den Augen gehabt hatten, wagten wir uns heute trotzdem daran nochmal einen Cache an der Rur zu suchen...

Diesmal waren wir dann auch erfolgreicher und durften uns nach einer sehr schönen Runde inklusive (Hi?)storymodus in das Logbuch eintragen...

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße,
Colin & Carina

trovata 02. maggio 2008 TheDebbies ha trovato la geocache

Obwohl uns der letzte Hinweis fehlte, haben wir den cache gehoben!

out: TB, in: Schutzengel

TFTC

Nota 22. aprile 2008 Quidam41849 ha scritto una nota

Ich habe das Final heute neu eingemessen und die Final-Berechnung entsprechend angepasst.
Jetzt sollte es passen ... Viel Spass weiterhin

Viele Grüße
Quidam

trovata Raccomandata 10. aprile 2008 Nachtwolf1954 ha trovato la geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf Lächelnd

Nota 08. aprile 2008 Quidam41849 ha scritto una nota

Ups... Der Text zu Station 6 wurde ein wenig angepasst, damit es nicht irreführend wird. :-)
Ja ja ... ich werde alt. Sorry ;-)

Quidam

trovata 07. aprile 2008 mr. chapel ha trovato la geocache

Heute nach Feierabend beschlossen wir, dass das Wetter noch gut genug ist, um einen Cache zu machen. Also zogen wir los. Als wir unser Auto parkten, standen drei Personen mit Fahrrädern an der ersten Station. Als wir näher kamen, erkannten wir schmitzkatze mit Frau und Tochter. Kurzerhand ging es dann gemeinsam weiter. Alle Stationen konnten wir gut finden, und wenn telweise die Koordinaten etwas abwichen, dank der Spoilerbilder ging es dann auch hier sehr schnell.
Als wir das Cachegebiet errreichten, hockte da noch ein Teil von JIMA-ME im Unterholz. Somit brauchten wir den Cache noch nicht mal mehr zu suchen [:D]
Viele Grüße an ale Beteiligten und bis Mittwoch!
Und Dank an die Quidams für diesen doch heimatgeschichtlich sehr interessanten Cache.
IN: 3 TB´s

trovata 07. aprile 2008 Schmitzkatze ha trovato la geocache

Sonntag Abend noch schnell die E-Mails gescheckt..was sehen meine Augen da ein neuer Cache von den Quidam`s und das auch noch fast im Vorgarten ..super,aber beim Blick auf die Uhr verflog die Euphorie sofort wieder 23.Uhr..nee is einfach zu Dunkel und alleine habe ich Angst im dunkeln ..also am nächsten Tag nach der Arbeit mit der ganzen Familie los diesen Cache zu finden..an der ersten Station stoßen dann noch die Chapel`s zu uns ..also beschlossen wir unsere Fahrräder zu schieben und den Cache zusammen zu machen..alles bestens gefunden ..wobei ganz ohne Spoiler wäre es wohl doch etwas schwierig geworden,da die Koordinaten doch etwas abweichten..ach ja eigentlich brauchten wir bei diesem Cache nichts zu machen ..alles schnell gefunden und Alexandra war so schnell im rechnen (RESPEKT!!),das wir uns das dann auch sparen konnten und nur noch die Koords eintragen und weiter..am final sahen wir dann auch noch jemandem am Cache sitzen ..es war JIMA-ME..und damit hatte sich die Suche am Final auch erledigt..so einfach haben wir noch keinen Cache gefunden..Es hat uns aber sehr viel Spaß gemacht..auch hier noch schöne Grüße an alle und bis Mittwoch..
Ach ja natürlich auch einen großen dank an die Quidam´s für die Tolle Idee..war sehr Interessant

no trade ..da nix mit

trovata 07. aprile 2008 Jupmab ha trovato la geocache

LaughingLaughingFTF!!!LaughingLaughing

Nachdem wir gestern zusammen mit Martin von Team JIMA-Me diesen Cache angegangen sind an Station 8 und der Dunkelheit gescheitert sind, heute den nächsten Versuch gestartet und dort weitergemacht wo wir gestern aufgehört haben.
Mit den jetzt korrekten Angaben haben wir Station 8 und das Final gut und schnell gefunden.
Schöne Runde, nette Idee.

TFTC
Team JuPMaB

in: Coin
out: nix

Nota 07. aprile 2008 Quidam41849 ha scritto una nota

Achtung - Berechnung für Station 8 musste korrigiert werden. Stimmt jetzt.

 Gruß Quidam

[Ritorna al listing della geocache]