Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wilder Westen    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 12. September 2015 man+dog hat den Geocache archiviert

gefunden 19. April 2014, 14:20 Die furchtlosen Vier hat den Geocache gefunden

Nach einem schönen Spaziergang bei Sonnenschein und ein wenig Wind den Cache schnell gefunden.

gefunden 24. September 2013, 21:00 Heinzybaby hat den Geocache gefunden

Die Dose war nicht wirklich gut versteckt und lachte mich schon aus der Ferne an. Das Loggen war dann rasch erledigt und so wartet die Dose wieder mit guter Tarnung auf den nächsten Besuch.

Der Inhalt samt Logbuch war übrigens ein wenig feucht ...

T4TC!

#361

gefunden 16. April 2013 GeoMops hat den Geocache gefunden

Auf der Dienstagsrunde der EGDBSC konnten wir diesen Cache problemlos finden und loggen. Vielen Dank dafür! 

gefunden 13. Juli 2012 M.I.D. hat den Geocache gefunden

Das war dann der letzte auf unserer Gangelsbergtour.

Etwas verregnet, aber trotzdem sehr schöne Runde.

TFTC

M.I.D.

gefunden 05. März 2011 MurphyWyler hat den Geocache gefunden

#347 ... 17:46 ... Heute zeitlich bedingt nur eine kleine Homezonebereinigungstour gemacht ... Schöner Weg mit super Aussicht ... Mir war gar nicht bewusst, wie nah der Heimberg doch hier dran ist ... TFTC

gefunden 11. Februar 2011 cellemochum hat den Geocache gefunden

Super Rundgang und klasse Impressionen. Fast wie in der Heide. Ein toller Spaziergang! Danke für den Cache.

gefunden 28. November 2010 Tofino hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Tour durchs Hinterländle hat es Nessy2 und mich auch in den Wilden Westen verschlagen und so scheuten wir weder Schnee noch Matsch, um hier einen Schatz zu bergen. Allerdings habe ich jetzt beim Loggen einen hint entdeckt und kann ihn im Nachhinein nicht verstehen.

DFDC
- Tofino -

 

*** nachgelogged***

gefunden 01. November 2010 GS4EVER hat den Geocache gefunden

Hallo,

Nach dem "Stein der Weisen 2" war das auch die

Nummer Zwei an diesem schönen sonnigen

Novembertag.Smile

Danke fürs verstecken und

Gruss aus Idar-Oberstein,

Siglinde und Reinhard

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 28. Oktober 2010 Gandalfs Erben hat den Geocache gefunden

Wunderbare Aussicht!
Zart geweckt, geloggt und wieder sanft zugedeckt. TFTC

Gandalfs Erben

gefunden 19. Juni 2010 WildeHummeln hat den Geocache gefunden

Schöne Sonntagswanderung mit Schatzsuche für die Kid's. Nachgeloggt.

gefunden 16. Oktober 2009 ajokoira hat den Geocache gefunden

Nach einem langen Spaziergang diesen und auch den Stein der Weisen II gut gefunden.<br/><br/>Danke<br/>ajokoira

gefunden 12. August 2009 V-Tri hat den Geocache gefunden

Schöne Aussicht und eine schöne Runde mit dem MTB!
2 Werthers für den nächsten Cacher eingelegt, damit er den Berg auch umrunden kann. ;-)
TFTC

gefunden 12. August 2009 Mephistopheles hat den Geocache gefunden

Schöner Cache mit toller Aussicht, haben gleich in der Nähe noch nen Imbs mit Weck&Worscht gemacht :-)  (Ohne die unzähligen Brombeeren am Wegesrand).

Achja...Zecken gabs keine, dafür alles andere mit mehr als 4 Beinen...

Danke,

Mephistopheles

gefunden 12. Juli 2009 Paus-online hat den Geocache gefunden

Gefunden am 12.7.2009 um 19:05 Uhr.

 Endlich mal eine richtige Tupper-Dose!

Dies war mein erster Cache, den ich nicht allein gesucht habe.

gefunden 05. März 2009 cachecatcher hat den Geocache gefunden

sehr schöner cache. an einem sehr seh windigen ort.

wir haben mal den drive-in gewagt, blos bei diesem matschigem wetter haben wir uns das auto festgefahren. doch alle mühe hat sich gelohnt.....

in: feuerzeug

out: klines taschenmesser

tftc

gefunden 28. Dezember 2008 Einstein11 hat den Geocache gefunden

Wir haben die Empfehlung für den Parkplatz nicht befolgt und sind vom "Tor zur Hölle" direkt hier hoch. Die Route würde ich nur Masochisten empfehlen. Im Sommer wird der Weg bestimmt nicht besser. Immer wieder interessant was für Wege in den topografischen Karten eingezeichnet sind. Für den Aufstieg (670m Luftlinie) haben wir eine gute Stunde gebraucht. Der Cache war dann sehr schnell gefunden.
TFTC,
Einstein11

gefunden 17. Oktober 2008 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Endlich auch mal den wilden Westen besucht. Da waren ja gar keine Indianer Laughing. Dafür gutes Wetter & trockene Wege Laughing.

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

Handel: GC & Kompass reingelegt, Milchschäumer rausgenommen.... und gleich mal getestet .... mhhhh lecker Laughing Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 12. Mai 2008 Fium Orbo hat den Geocache gefunden

Bei sch&#xF6;nstem Wetter heute mal diesen Teil des Nahetales erkundet. Wirklich sch&#xF6;n hier, eine Stelle die ich noch nicht kannte. Zwei alte Bekannte wieder getroffen meinen Geokrety China Connection und meinen Travel Express Golden Gekko.<br/><br/>Danke f&#xFC;r den Cache sagt das Team Fium Orbo

Bilder für diesen Logeintrag:
WW1WW1
ww2ww2
Herr Orbo im Wilden WestenHerr Orbo im Wilden Westen

gefunden 11. Mai 2008 Moby662 hat den Geocache gefunden

[:D][:D]100[:D][:D]
Heute sind wir also aufgebrochen um unseren 100sten cache zu heben.Anfangs blieben wir noch auf dem Feldweg später gings dann bei herrlicher Fernsicht querfeldein.Kurz vor Sonnenuntergang konnten wir dann auch noch vollkomen Muggelfrei loggen.

In:Geokrety
Out:/
<font face="comic sans ms"><font color="green"><b> Danke für's Verstecken sagt Moby662 </b></font>

gefunden 01. Mai 2008 Amy und Zugvogel hat den Geocache gefunden

Super Berg+Weg und Aussichten!! Einfach wirklich überall Wahnsinn!!

Cache um 16:15 Uhr gelogt!

Danke fürs zeigen!

Amy und Zugvogel

rein: kleines messer

raus: Rollmaßband

gefunden 28. April 2008 CDNWhiteHawk hat den Geocache gefunden

Nachtrag.

Sehr schöne Runde.

gefunden 27. April 2008 Dr. Hofmann hat den Geocache gefunden

Hier war richtig was los - Cacher-Treffen im Wilden Westen. Na gut, da brauchte ich nicht zu suchen. Dafür habe ich den Chache wieder versteckt. Sehr schöne Gegend an diesem Hügel mit toller Aussicht auf die andere Nahe-Seite.
TFTC.
In: GC.
Out: TB.

gefunden 27. April 2008 ciragord hat den Geocache gefunden

Im Team mit den Pfalzgrafen heute auf die Suche nach diesem Cache gemacht.
Tolles Wetter und rundum ein schöner Ausblick, wirklich ein gelungener Platz.
An der Cachelocation haben wir dann noch 2 andere Teams getroffen, man konnte sich quasi das Logbuch in die Hand geben.

Nix getauscht.

TFTC

Ciragord

gefunden 27. April 2008 Komarus hat den Geocache gefunden

[8D][8D][8D] TTF (Bronze) [8D][8D][8D]

Heute nur eine kleine Runde vorgehabt und mit diesem begonnen. Unten am Friedhof geparkt und den Aufstieg gestartet. Alles gut gefunden, aber zuerst mussten wir eine Hundemuggelin abwarten. Dann mitten im Cachedurchwühlen kamen Ciragord und die Pfalzgrafen um die Ecke. Nach einem kleinen Schwätzchen mit den Kollegen haben wir den herrlichen Rundweg vollendet.

OUT: Schreibset
IN: Maßband, Weihnachtsschlitten mit Teelicht und TB Talladega

TFTC

Liebe Grüße aus Wendelsheim

Team Komarus

gefunden 08. April 2008 nachbarhans hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]