Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Friedewalde: Kirche - NUR NOCH BEI GEOCACHING.COM    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. November 2011 NYTJ hat den Geocache gefunden

3 mal dranvorbei gelaufen und doch entdeckt...wirklich schönes versteck, dummerweise viel muggelverkehr...

gefunden 29. Juli 2010 schufra hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Naturbad Hille musste ich hier kurz anhalten. So war er dann auch schnell gefunden. DFDC

gefunden 04. Juni 2010 Rennsandale hat den Geocache gefunden

Heute beim Motorradfahren mal vorbeigeschaut. KO sind nicht ganz exakt, aber OK. Hab erst an der falschen Stelle gesucht, dann aber doch gefunden. Hinweise bei den anderen Logs waren hilfreich. Allerdings reichen 1,78m nicht aus, um das Ding festzunageln, 1,85m sollte man schon haben. Also nach Hause, kleine Kiste geholt und später mit Auto nochmal hin. Leider war der Schreiber nicht mehr OK (typischer Anfängerfehler...), also eher "Tiefdruck" ausprobiert. Ist ein nettes Versteck, der Mann auf dem Stuhl war auch nicht da...

gefunden 22. Oktober 2009 Dimer hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden und geloggt. DfdC

gefunden 06. September 2009 Team MarSti hat den Geocache gefunden

Sehr muggelarm. So konnten wir uns schnell durch das Spinnennetz kämpfen [;)] TFTC!

gefunden 05. Juli 2009 Westfalen Bär hat den Geocache gefunden

Muggel- aber nicht Insektenfrei geloggt.

Gut das dieses Loch im Kirch-Cache-Verhältnis auch geschlossen ist Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 05. Juli 2009 ulrich bär hat den Geocache gefunden

Am 05.07.09 um 16:30 gefunden.

Glücklicherweise waren heute wenig Muggel in Sicht!

Ulrich Bär und Familie

gefunden 03. Juni 2009 Marekki hat den Geocache gefunden

LaughingHeute gefundenLaughing
Mußten aber ein paar Runden drehen, es saß gegenüber ein Muggel wie angewachsen auf einem Stuhl in einer Hausnische und glotzte genau auf das vermutete Versteck. Als er endlich weg war, schlugen wir zu.
Danke für diesen kleinen. Gruß von Marekki

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 24. Mai 2008 fabila hat den Geocache gefunden

*568*
Wußte gar nicht, dass hier schon was liegt. Habe bei der Dranvorbeifahrt immer gedacht: Da ist ne Kirche, da steht ein Denkmal, der Garten ist voller Kreuze - da könnte mal ein kleiner Multi hin. Naja, so geht's auch.

Gruß, fabila

gefunden 20. April 2008 Batas hat den Geocache gefunden

Schöne Kirche, mit der ninaria schnell gefunden.
Danke für diesen Cache,
Gruß, Batas77

gefunden 07. April 2008 SPATEN hat den Geocache gefunden

Da war ich wohl zu langsam. Wollte die jungfräuliche Kirche auch in kürze mit einem Cache beglücken.

gefunden 07. April 2008 Fischer hat den Geocache gefunden

gefunden 06. April 2008 Suchherby hat den Geocache gefunden

Hallo,
nur da konnte er sein. Hatte mir schon lange gedacht, ob ich hhhl behilflich sein müsste. So eine Kirche....

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

[Zurück zum Geocache]