Waypoint search: 

Log entries for Friedewalde: Kirche - NUR NOCH BEI GEOCACHING.COM    Found 14x Not found 0x Note 0x

Found 24 November 2011 NYTJ found the geocache

3 mal dranvorbei gelaufen und doch entdeckt...wirklich schönes versteck, dummerweise viel muggelverkehr...

Found 29 July 2010 schufra found the geocache

Auf dem Rückweg vom Naturbad Hille musste ich hier kurz anhalten. So war er dann auch schnell gefunden. DFDC

Found 04 June 2010 Rennsandale found the geocache

Heute beim Motorradfahren mal vorbeigeschaut. KO sind nicht ganz exakt, aber OK. Hab erst an der falschen Stelle gesucht, dann aber doch gefunden. Hinweise bei den anderen Logs waren hilfreich. Allerdings reichen 1,78m nicht aus, um das Ding festzunageln, 1,85m sollte man schon haben. Also nach Hause, kleine Kiste geholt und später mit Auto nochmal hin. Leider war der Schreiber nicht mehr OK (typischer Anfängerfehler...), also eher "Tiefdruck" ausprobiert. Ist ein nettes Versteck, der Mann auf dem Stuhl war auch nicht da...

Found 22 October 2009 Dimer found the geocache

Heute schnell gefunden und geloggt. DfdC

Found 06 September 2009 Team MarSti found the geocache

Sehr muggelarm. So konnten wir uns schnell durch das Spinnennetz kämpfen [;)] TFTC!

Found 05 July 2009 Westfalen Bär found the geocache

Muggel- aber nicht Insektenfrei geloggt.

Gut das dieses Loch im Kirch-Cache-Verhältnis auch geschlossen ist Wink

Found 05 July 2009 ulrich bär found the geocache

Am 05.07.09 um 16:30 gefunden.

Glücklicherweise waren heute wenig Muggel in Sicht!

Ulrich Bär und Familie

Found 03 June 2009 Marekki found the geocache

LaughingHeute gefundenLaughing
Mußten aber ein paar Runden drehen, es saß gegenüber ein Muggel wie angewachsen auf einem Stuhl in einer Hausnische und glotzte genau auf das vermutete Versteck. Als er endlich weg war, schlugen wir zu.
Danke für diesen kleinen. Gruß von Marekki

Found 03 October 2008 Heimon found the geocache

Kirchencache zum Frustabbau ( zwei Multis vorher abgebrochen ), das versöhnt etwas. Diesen haben wir schnell gefunden und Hei schnell geschnappt, Mon hätte keine Chance gehabt! TFTC #768 Gruß Heimon

Found 24 May 2008 fabila found the geocache

*568*
Wußte gar nicht, dass hier schon was liegt. Habe bei der Dranvorbeifahrt immer gedacht: Da ist ne Kirche, da steht ein Denkmal, der Garten ist voller Kreuze - da könnte mal ein kleiner Multi hin. Naja, so geht's auch.

Gruß, fabila

Found 20 April 2008 Batas found the geocache

Schöne Kirche, mit der ninaria schnell gefunden.
Danke für diesen Cache,
Gruß, Batas77

Found 07 April 2008 SPATEN found the geocache

Da war ich wohl zu langsam. Wollte die jungfräuliche Kirche auch in kürze mit einem Cache beglücken.

Found 07 April 2008 Fischer found the geocache

Found 06 April 2008 Suchherby found the geocache

Hallo,
nur da konnte er sein. Hatte mir schon lange gedacht, ob ich hhhl behilflich sein müsste. So eine Kirche....

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

[Back to the geocache listing]