Waypoint-zoeken: 

Gevonden 24. november 2011 NYTJ heeft de cache gevonden

3 mal dranvorbei gelaufen und doch entdeckt...wirklich schönes versteck, dummerweise viel muggelverkehr...

Gevonden 29. juli 2010 schufra heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg vom Naturbad Hille musste ich hier kurz anhalten. So war er dann auch schnell gefunden. DFDC

Gevonden 04. juni 2010 Rennsandale heeft de cache gevonden

Heute beim Motorradfahren mal vorbeigeschaut. KO sind nicht ganz exakt, aber OK. Hab erst an der falschen Stelle gesucht, dann aber doch gefunden. Hinweise bei den anderen Logs waren hilfreich. Allerdings reichen 1,78m nicht aus, um das Ding festzunageln, 1,85m sollte man schon haben. Also nach Hause, kleine Kiste geholt und später mit Auto nochmal hin. Leider war der Schreiber nicht mehr OK (typischer Anfängerfehler...), also eher "Tiefdruck" ausprobiert. Ist ein nettes Versteck, der Mann auf dem Stuhl war auch nicht da...

Gevonden 22. oktober 2009 Dimer heeft de cache gevonden

Heute schnell gefunden und geloggt. DfdC

Gevonden 06. september 2009 Team MarSti heeft de cache gevonden

Sehr muggelarm. So konnten wir uns schnell durch das Spinnennetz kämpfen [;)] TFTC!

Gevonden 05. juli 2009 Westfalen Bär heeft de cache gevonden

Muggel- aber nicht Insektenfrei geloggt.

Gut das dieses Loch im Kirch-Cache-Verhältnis auch geschlossen ist Wink

Gevonden 05. juli 2009 ulrich bär heeft de cache gevonden

Am 05.07.09 um 16:30 gefunden.

Glücklicherweise waren heute wenig Muggel in Sicht!

Ulrich Bär und Familie

Gevonden 03. juni 2009 Marekki heeft de cache gevonden

LaughingHeute gefundenLaughing
Mußten aber ein paar Runden drehen, es saß gegenüber ein Muggel wie angewachsen auf einem Stuhl in einer Hausnische und glotzte genau auf das vermutete Versteck. Als er endlich weg war, schlugen wir zu.
Danke für diesen kleinen. Gruß von Marekki

Gevonden 03. oktober 2008 Heimon heeft de cache gevonden

Kirchencache zum Frustabbau ( zwei Multis vorher abgebrochen ), das versöhnt etwas. Diesen haben wir schnell gefunden und Hei schnell geschnappt, Mon hätte keine Chance gehabt! TFTC #768 Gruß Heimon

Gevonden 24. mei 2008 fabila heeft de cache gevonden

*568*
Wußte gar nicht, dass hier schon was liegt. Habe bei der Dranvorbeifahrt immer gedacht: Da ist ne Kirche, da steht ein Denkmal, der Garten ist voller Kreuze - da könnte mal ein kleiner Multi hin. Naja, so geht's auch.

Gruß, fabila

Gevonden 20. april 2008 Batas heeft de cache gevonden

Schöne Kirche, mit der ninaria schnell gefunden.
Danke für diesen Cache,
Gruß, Batas77

Gevonden 07. april 2008 SPATEN heeft de cache gevonden

Da war ich wohl zu langsam. Wollte die jungfräuliche Kirche auch in kürze mit einem Cache beglücken.

Gevonden 07. april 2008 Fischer heeft de cache gevonden

Gevonden 06. april 2008 Suchherby heeft de cache gevonden

Hallo,
nur da konnte er sein. Hatte mir schon lange gedacht, ob ich hhhl behilflich sein müsste. So eine Kirche....

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

[Terug naar de cachebeschrijving]