Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Halbwegs    gefunden 4x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 16. August 2009 weserjäger hat den Geocache gefunden

Heute wieder einmal, bei dem schönen Wetter, eine kleine Fahhradtour unternommen. Natürlich haben wir dabei die Cachejagd nicht vergessen.
Hier im finsteren Wald, möchte ich aber keinem Pastoren, in seinem Gewand begegnen. Da wird einem dann bestimmt ganz anders zu Mutte.

Ober desto trotz haben wir dieses kleinen gefunden und gelogt.
Leider ist mir dabei die Halterung entgegen gekommen. So das er nicht mehr richtig befestigt ist.
Liegt aber noch ander selben Stelle.

TFTC - Weserjäger - 11:06Uhr

gefunden 14. Juni 2009 Chrante hat den Geocache gefunden

Hab ihn endlich! Danke für den Tip!

gefunden 14. Juni 2009 SPATEN hat den Geocache gefunden

Klassisches Ding von hhhl. Aber echt gute Idee.

nicht gefunden 08. März 2009 weserjäger hat den Geocache nicht gefunden

Wollten noch nicht nach unserem 2. Cache nach Hause, deshalb haben wir noch einen dritten in Angriff genommen.

Hatten leider aber dieses Mal Pech.

Haben nichts, nach langem suchen an verschiedenen Orten, gefunden ...Frown

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 24. Mai 2008 fabila hat den Geocache nicht gefunden

Wir waren an einer sich uns halbwegs als logisch erschließenden Stelle, haben ein bis viele Objekte halbwegs intensiv abgesucht, aber absolut nix gefunden.

Ob unsere Überlegungen uns zum richtigen Ort geführt haben?
Wir werden mal abwarten, ob das Versteck demnächst noch von jemandem gelüftet wird...

Gruß, fabila

gefunden 07. April 2008 Suchherby hat den Geocache gefunden

April 7 by Suchherby (1088 found)
Hallo,
dient dieser Weg im Sommer dann zur Vorbereitung der Predigt? Und dann wieder zurück? Und was ist dann, wenn der arme Mann dann noch einen Hausbesuch machen muß? Oder Cachen gehen muß?

Aber im Geiste läßt sich vieles machen und so bin ich dann auch mit Tj dem Cache begegnet.

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

[Zurück zum Geocache]