Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Grand Canyon    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. März 2020, 17:00 Hedda Gabler hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diesen schönen Cache! Es war windig und sonnig und die Aussicht großartig! Ein sehr schöner Cache!!

gefunden 07. September 2018, 22:45 Tinkiwinki2016 hat den Geocache gefunden

Am Sonntag früh per Whatsapp zum Cachen verabredet und auf einem Pendlerparkplatz an der A71 war unser Treffpunkt. Also was liegt da näher als sich die Wartezeit mit Rätseln zu verkürzen. Das war gleich gelöst und so wurde das der erste Cache des Tages. Dann gings weiter nach Rothenburg ob der Tauber. Hier konnten wir als ersten Fund uns in der Hotel- Reservation  verewigen. Hat viel Spaß gemacht und es war obwohl Mittagszeit und Wochenende und Ferien war, dank der Baustelle kein Muggel weit und breit zu sehen ( auch nicht in grün - weis oder moderner)😀. Dann gings weiter über eine romantische Brücke.  Danach waren noch verschiedene andere Dosen vorwiegend in und an und auf und unter der Stadtmauer dran. Aber auch in der Stadt haben wir tolle Exemplare gefunden. Zum Ende des Cachetages waren noch die beiden hier dran. Dieser Multi war zum Glück nicht soooo ellenlang und wir konnten das Final gut finden. Verwundert hat uns nur dieses komische Starkstromkabel (oder sowas), dass da relativ ungesichert rum lag. 🤔
              😀
👍 Herzlichen Dank für die Dose.         
              😀
PS wir haben im Team gekürzt geloggt mit T+I für Tinkiwinki 2016 und Idefixi 2002 und Walich für Waldfee, Libby.de und Churchill Corleone von Norfbach
             🤗🤗🤗🤗🤗
Ihr habt hier cachetechnisch wirklich einiges  zu bieten - SUPER! ! !
             🤗🤗🤗🤗🤗

gefunden 04. September 2018 Kon1 hat den Geocache gefunden

Bevor wir die Rothenburger Altstadt besuchten, sind wir noch zu diesem ehemaligen Steinbruch gefahren und konnten Stage1 und das Final gut finden. Toller Ort!


Danke fürs Legen!

gefunden 03. September 2018 libby.de hat den Geocache gefunden

Der gute Vorsatz des neuen Jahres: Alle Caches online nach loggen die physisch schon vor langer Zeit gefunden sind. Somit mache ich mich daran und logge hier meiner Frau hinterher, oder bereite alte Field Notes so auf, dass diese geloggt werden können. Bei allen Ownern möchte ich mich für die Logverzögerung entschuldigen.
_

Heute haben wir uns in aller Frühe mit Tiniwinki2016 und Idefixi 2002 auf dem Pendlerparkplatz an der A71 getroffen und sind von dort aus nach Rothenburg gestartet. Was für eine schöne Stadt und die dort gefundenen Caches haben uns auch gefallen. Sogar ein Earthcache war dabei.

Jeder einzelne Cache hat uns Freude bereitet und wir danken deshalb fürs Auslegen.
Vielen Dank an alle Owner. Hier an kleine tatze

Viele Grüße aus Hambach in Unterfranken
libby.de Stefan

zusammen mit der WaIdfee und Churchill Corleone vom Norfbach unterwegs,
In die meisten Logbücher der einzelnen Caches haben wir uns mit dem Kürzel WaliCh (WaIdfee, libby.de, Churchill) eingetragen.
Wir loggen auch in Zwischenräumen und Rückseiten und manchmal um Platz zu sparen mit WaliCh
Auf dieser Reise haben wir mit Stift oder mit Aufkleber geloggt.

Danke für die Dose - Thanks for that Cache - Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron - Dankeschön in allen Sprachen

PS: Vielen Dank für ausführliche sprechende Hints. Wir sind bekennende Hintleser und freuen uns über jede einzelne Dose. Deshalb einen besonderen Dank an alle Owner, die Hints zur Verfügung stellen. Und Nein: "braucht ihr nicht" ist kein Hint!

gefunden 23. Mai 2017, 13:37 FlashCool hat den Geocache gefunden

Ein schöner kleiner Spaziergang entlang des alten Steinbruches und gelb blühender Rapsfelder. Wunderbar. Den Cache konnten wir heute Vormittag gut finden und auch die Aussicht auf das entfernte Rothenburg genießen.

Vielen Dank fürs Herlocken, Verstecken und weitere Warten.

Christine, Daniel & Emil aus der Wetterau.

gefunden 12. Oktober 2014 funbogner hat den Geocache gefunden

Schneller Multi mit zielführendem Hinweis vor Ort.

Auch das Finale hat uns eine Probleme bereitet.

Werde den Cache noch auf einer anderen Webseite loggen.

 

Danke funbogner

gefunden 21. September 2013 punica hat den Geocache gefunden

Nach dem Earthcache haben wir zusammen mit den Geoschlerths und Clarence66 noch diesen Multi gesucht. Hier konnte der Cachehund nochmal ausgelüftet werden und mit netter Plauderei war der Weg im Nu bewältigt.
TFTC Team punica

gefunden 25. November 2012 neami hat den Geocache gefunden

Eine superschöne Location! Irre, was es bei uns so alles gibt!
Wir haben den Blick sehr genossen und waren mächtig beeindruckt!
Wie toll wäre hier eine gläserne Aussichtsplattform...
Danke fürs Herführen!

gefunden 30. Dezember 2011 toubiV hat den Geocache gefunden

Jahresabschlusscachingrunde in Rothenburg: Der kurze Multi am Rothenburger Steinbruch stellt nun also meinen Jahresabschluss 2011 dar. Schöne kurze Wanderung bei nicht optimalem Wetter heute! Der Final konnte sich nicht lange verbergen. TFTC

gefunden 28. Dezember 2011 goof390 hat den Geocache gefunden

auch hier noch die nötigen daten abgenommen für eine erfolgreiche dosensuche.
möchte nur wissen wo die steine alle verbaut wurden.
dfdc mit grüßen goof390

gefunden 18. Dezember 2011 theone-andonly hat den Geocache gefunden

Bin grad mal dabei, ein paar Dosen auf OC nachzutragen.

gefunden 22. August 2010 holbi hat den Geocache gefunden

Dank des Festivals war ich schon oft hier oben, diese Einblicke waren mir aber bisher unbekannt. Eine tolle Aussicht, vielen Dank fürs Herlocken!

Holbi

gefunden 22. Juli 2010 pfanihel hat den Geocache gefunden

Der wurde von uns als Nr. #2509 bei Geocaching.com geloggt.
Heute am 3. Tag sind wir wieder bei herrlichem Wetter, ohne unsere Rothenburg-Begleitung zum Cachen in die Stadt  gestartet. In Rothenburg kenne ich mich aus wie in meiner  Hosentasche , da ich hier als Kind viele schöne Urlaubserlebnisse hatte. Diese gigantische Stelle war mir bisher noch nicht bekannt. Das Original in den USA haben wir schon einmal gesehen, die kleine Kopie, nicht schlecht, hätte ich nicht so erwartet.
Den Hinweis konnten wir nur mit Mühe entziffern, speziell die mittlere Stelle von der Ostkoordinate. Damit wir den richtigen Einstieg hatten bedurfte es auch 2 Anläufe. Kein Sperrschild gesichtet , also zum Abschluss doch noch ein fast Drive-In. Am Final angekommen wußten wir, daß wir die Zahlen doch richtig abgelesen hatten.
Vielen Dank und Grüßle von Pfanihel

gefunden Empfohlen 25. Dezember 2009 Kaktushorst hat den Geocache gefunden

Schöner ruhiger Ort.

Danke

kaktushorst

gefunden 02. August 2009 Justus&Kay hat den Geocache gefunden

Schneller Fund auch wenn Muggel in der Nähe waren. Danke und Grüße nach Ansbach.

Justus&Kay

gefunden 27. April 2008 RudiRüssel hat den Geocache gefunden

15:10 Uhr. Hinweis schnell gefunden, aber weil der navi woanders hin wollte, hätte ich mich fast verfranst und ne Umweg genommen. Hab ihn aber doch noch überredet.
TFTC

[Zurück zum Geocache]