Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Apfelbaum    gefunden 30x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 21. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1AZJM) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 28. Februar 2011 magdamelle hat den Geocache gefunden

Gut gefunden!

gefunden 17. Oktober 2010 TigerTeamR hat den Geocache gefunden

Haben den Cache heute gefunden. War leider etwas schwierig, da wir nur mit einem Auto-Navi arbeiten. Aber lustigerweise ging auf einmal ein Fenster auf und ein Mann rief: "Ihr seid hier falsch. Ihr müsst ca. 50 Meter weiter"

Mit diesem Tipp waren wir dann erfolgreich.

 

Vielen Dank!!!

gefunden 18. August 2010 daminer hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden 13. Juni 2010 FoxyDogs hat den Geocache gefunden

Auf unserer Fahrradtour nach Elsenfeld schnell gefunden und gelogt.
Zum Glück ist der Behälter wasserdicht, war ein bisschen ecklig.
TFTC sagen die FoxyDogs

gefunden 05. Juni 2010 Joe Pitt hat den Geocache gefunden

Ich schließe mich meinem Vorreder an, der Kleine schwimmt in einer trüben, übel riechenden Brühe, das Logbuch ist total durchweicht
Trotzdem, schönes Versteck...TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
gefunden...gefunden...

gefunden 22. Mai 2010 Klaeus hat den Geocache gefunden

Gnom und ich haben (so wie wir das halt vom Rollatorcachen bei T1 Tradis gewohnt sind [;)]) auf der falschen Etage gesucht. Glücklicherweise hatten wir noch die Jungspunde dabei [:D].
Wie schon geschrieben: die Dose ist abgesoffen!

Danke für den Cache,
Klaeus

gefunden 26. April 2010 Canis Lupus Alpha hat den Geocache gefunden

Nach meinem endgültigen Abschied aus dem Team "uffmusik" (soll heissen, ich hab mir nach Jahren endlich mal nen eigenen Acc zugelegt ;-) ) das erste mal wieder mit meinem alten Rudelführer auf Cache-Tour gewesen. Um 22:40 Uhr schnell gefunden und geloggt. Der letzte für heute.

Wurden von einem skeptisch dreinblickenden Muggel mit Hund beobachtet. Nach dem dieser auf ein freundliches "Guten Abend" aber nix erwiderte, konnte ich mir die Frage: "wo verstecken wir denn die Leiche jetzt?" an uffmusik nicht verkneifen! ;-)

T F T C
Canis Lupus Alpha

Trade: No Trade!

gefunden 24. Januar 2010 luca_fabius_findus hat den Geocache gefunden

Gefunden,
nur eben schade, wenn man nichts tauschen kann.
Aber das Versteck ist geschickt gewählt

  Neue Koordinaten:  N 49° 50.837' E 009° 09.484', verlegt um 5 Meter

gefunden 09. August 2009 BESULEPA hat den Geocache gefunden

Unser erster Geocache sollte für die beiden Mädels leicht erreichbar sein. Wir haben ihn auch auf Anhieb gefunden.

TFTC & Schöne Grüße an Thomas.

BESULEPA

gefunden 19. Juli 2009 Vier gewinnt hat den Geocache gefunden

Unser zweiter Cache. Schöner Fundort. VielenDank.

Gruß

4gewinnt

gefunden 11. Juli 2009 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Auf der Eselsweg-Runde bis zum Main kamen wir im bewährten Team auch an diesen Ort.
Es schien dank der vielen Wespen heute ein gefährliches Terrain.
Danke den Cachelegern sagen
der Heinz und Maskottchen Elfriede im Starglider

gefunden 11. Juli 2009 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

gut gefunden auf unserer Tour

tftc Jan

gefunden 11. Juli 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Im Team schnell gefunden.

gefunden 27. Juni 2009 relayla hat den Geocache gefunden

Ein netter Ort und leicht erreichbar.  :)

gefunden 19. Mai 2009 mirosch hat den Geocache gefunden

Der Cache war dank ausgeprägter Autobahn im fast Hüfthohen Gras kaum zu verfehlen ;-)
Der Cache selber war dann leider etwas im Erdmatsch versunken - dem Inhalt geht es aber gut!

Danke & Grüße,
Micha

gefunden 19. April 2009 schmitdi and meyer hat den Geocache gefunden

sehr schöner cache und recht flott gefunden!!
TFTC

nicht gefunden 10. April 2009 sirspets hat den Geocache nicht gefunden

War heute am Sonnigen Karfreitag mit meiner Frau spatzieren und wollte meinen ersten Fund verbuchen, aber hatte leider kein Glück gehabt.

gefunden 06. April 2009 sunnycool hat den Geocache gefunden

gut gefunden - TFTC - Sunny

gefunden 14. März 2009 COSummerFieldt hat den Geocache gefunden

Weil wir ihn nicht gefunden haben (auch nicht finden konnten), kam der Cache schließlich zu uns.

Vielen Dank nochmal.

 

 

gefunden 11. März 2009 horwischer hat den Geocache gefunden

Den richtigen Apfelbaum und somit die Dose schnell gefunden. Dose innen getrocknet. Das Logbuch ist ziemlich feucht.
Danke und Gruß
horwischer

gefunden 12. Februar 2009 rincewind_d hat den Geocache gefunden

und auf dem rückweg aus klingenberg hier kurz die füße vertreten
T4TC

gefunden 07. Februar 2009 henerc hat den Geocache gefunden

.. eine kleine Runde bei schönem Regenwetter gedreht Cool ... keine Problem beim finden ...

TFTC und schöne Grüße aus dem Odenwald
Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden Empfohlen 31. Juli 2008 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 24. Mai 2008 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Ein kurzer Stopp auf dem Planetenweg und mal kurz zur Seite rausgetreten. Dann fanden wir die Box - eher anhand der Beschreibung - als mit den Koordinaten trocken und wohlbehalten in ihrem Versteck.

gefunden 18. Mai 2008 mschw hat den Geocache gefunden

Schnell bei unserer Rennradrunde gefunden. mschw + uschw

gefunden 17. Mai 2008 MiK77 hat den Geocache gefunden

Beim lesen der Beschreibung habe ich mich gefragt, wie lange der wohl trocken bleibt. Aber noch sieht es richtig gut aus.
TFTC MiK77

gefunden 11. Mai 2008 datenhamster hat den Geocache gefunden

Nettes Versteck und sehr schönes Eiscafe direkt in der Nähe an der Hauptstraße. Kann man Cachen mit Eis essen gut verbinden.

gefunden 04. Mai 2008 Ha-I-Pe hat den Geocache gefunden

gefunden 02. Mai 2008 heiroka hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, Füße naß - aber gottseidank keine Zecken.

TFTC sagt heiroka

gefunden 29. April 2008 7STEIN hat den Geocache gefunden

Der Titel sagt alles.

Easy Cache. Danke

gefunden 28. April 2008 Bio-Miss-Marple hat den Geocache gefunden

460., 11 Uhr, FTF: Ein flotter found. TFTC sagen doctress (die Bio-Miss-Marple) und schokolaus

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 50.837' E 009° 09.479'

[Zurück zum Geocache]