Waypoint search: 

Log entries for Apfelbaum    Found 32x Not found 1x Note 1x

Note 21 April 2012 mic@ wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1AZJM) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Found 28 February 2011 magdamelle found the geocache

Gut gefunden!

Found 17 October 2010 TigerTeamR found the geocache

Haben den Cache heute gefunden. War leider etwas schwierig, da wir nur mit einem Auto-Navi arbeiten. Aber lustigerweise ging auf einmal ein Fenster auf und ein Mann rief: "Ihr seid hier falsch. Ihr müsst ca. 50 Meter weiter"

Mit diesem Tipp waren wir dann erfolgreich.

 

Vielen Dank!!!

Found 18 August 2010 daminer found the geocache

gefunden

Found 13 June 2010 FoxyDogs found the geocache

Auf unserer Fahrradtour nach Elsenfeld schnell gefunden und gelogt.
Zum Glück ist der Behälter wasserdicht, war ein bisschen ecklig.
TFTC sagen die FoxyDogs

Found 05 June 2010 Joe Pitt found the geocache

Ich schließe mich meinem Vorreder an, der Kleine schwimmt in einer trüben, übel riechenden Brühe, das Logbuch ist total durchweicht
Trotzdem, schönes Versteck...TFTC

Pictures for this log entry:
gefunden...gefunden...

Found 22 May 2010 Gnom found the geocache

Gut, das Klaeus und ich die Rollatoren doch nicht mitgenommen haben, obwohl T1 wäre das hier nicht angebracht gewesen.

Danke für's Verstecken

Gnom

P.s.: Das Logbuch ist nass (nicht feucht!)

Found 22 May 2010 Klaeus found the geocache

Gnom und ich haben (so wie wir das halt vom Rollatorcachen bei T1 Tradis gewohnt sind [;)]) auf der falschen Etage gesucht. Glücklicherweise hatten wir noch die Jungspunde dabei [:D].
Wie schon geschrieben: die Dose ist abgesoffen!

Danke für den Cache,
Klaeus

Found 26 April 2010 Canis Lupus Alpha found the geocache

Nach meinem endgültigen Abschied aus dem Team "uffmusik" (soll heissen, ich hab mir nach Jahren endlich mal nen eigenen Acc zugelegt ;-) ) das erste mal wieder mit meinem alten Rudelführer auf Cache-Tour gewesen. Um 22:40 Uhr schnell gefunden und geloggt. Der letzte für heute.

Wurden von einem skeptisch dreinblickenden Muggel mit Hund beobachtet. Nach dem dieser auf ein freundliches "Guten Abend" aber nix erwiderte, konnte ich mir die Frage: "wo verstecken wir denn die Leiche jetzt?" an uffmusik nicht verkneifen! ;-)

T F T C
Canis Lupus Alpha

Trade: No Trade!

Found 24 January 2010 luca_fabius_findus found the geocache

Gefunden,
nur eben schade, wenn man nichts tauschen kann.
Aber das Versteck ist geschickt gewählt

  New coordinates:  N 49° 50.837' E 009° 09.484', moved by 5 meters

Found 09 August 2009 BESULEPA found the geocache

Unser erster Geocache sollte für die beiden Mädels leicht erreichbar sein. Wir haben ihn auch auf Anhieb gefunden.

TFTC & Schöne Grüße an Thomas.

BESULEPA

Found 19 July 2009 Vier gewinnt found the geocache

Unser zweiter Cache. Schöner Fundort. VielenDank.

Gruß

4gewinnt

Found 11 July 2009 hotelzulu found the geocache

Auf der Eselsweg-Runde bis zum Main kamen wir im bewährten Team auch an diesen Ort.
Es schien dank der vielen Wespen heute ein gefährliches Terrain.
Danke den Cachelegern sagen
der Heinz und Maskottchen Elfriede im Starglider

Found 11 July 2009 tt-diver76 found the geocache

gut gefunden auf unserer Tour

tftc Jan

Found 11 July 2009 Aldokyl found the geocache

Im Team schnell gefunden.

Found 27 June 2009 relayla found the geocache

Ein netter Ort und leicht erreichbar.  :)

Found 19 May 2009 mirosch found the geocache

Der Cache war dank ausgeprägter Autobahn im fast Hüfthohen Gras kaum zu verfehlen ;-)
Der Cache selber war dann leider etwas im Erdmatsch versunken - dem Inhalt geht es aber gut!

Danke & Grüße,
Micha

Found 19 April 2009 schmitdi and meyer found the geocache

sehr schöner cache und recht flott gefunden!!
TFTC

Not found 10 April 2009 sirspets did not find the geoacache

War heute am Sonnigen Karfreitag mit meiner Frau spatzieren und wollte meinen ersten Fund verbuchen, aber hatte leider kein Glück gehabt.

Found 06 April 2009 sunnycool found the geocache

gut gefunden - TFTC - Sunny

Found 14 March 2009 COSummerFieldt found the geocache

Weil wir ihn nicht gefunden haben (auch nicht finden konnten), kam der Cache schließlich zu uns.

Vielen Dank nochmal.

 

 

Found 11 March 2009 horwischer found the geocache

Den richtigen Apfelbaum und somit die Dose schnell gefunden. Dose innen getrocknet. Das Logbuch ist ziemlich feucht.
Danke und Gruß
horwischer

Found 12 February 2009 rincewind_d found the geocache

und auf dem rückweg aus klingenberg hier kurz die füße vertreten
T4TC

Found 07 February 2009 henerc found the geocache

.. eine kleine Runde bei schönem Regenwetter gedreht Cool ... keine Problem beim finden ...

TFTC und schöne Grüße aus dem Odenwald
Cool

Found Recommended 31 July 2008 Deuil&Data found the geocache

Found 02 June 2008 The Great Wombel found the geocache

hallo zusammen
kurzer Zwischenstopp auf dem Weg zum Planetenweg Teil vier
lustiges Versteck
Viele grüße die Wombels

Found 24 May 2008 Schatzfinder found the geocache

Ein kurzer Stopp auf dem Planetenweg und mal kurz zur Seite rausgetreten. Dann fanden wir die Box - eher anhand der Beschreibung - als mit den Koordinaten trocken und wohlbehalten in ihrem Versteck.

Found 18 May 2008 mschw found the geocache

Schnell bei unserer Rennradrunde gefunden. mschw + uschw

Found 17 May 2008 MiK77 found the geocache

Beim lesen der Beschreibung habe ich mich gefragt, wie lange der wohl trocken bleibt. Aber noch sieht es richtig gut aus.
TFTC MiK77

Found 11 May 2008 datenhamster found the geocache

Nettes Versteck und sehr schönes Eiscafe direkt in der Nähe an der Hauptstraße. Kann man Cachen mit Eis essen gut verbinden.

Found 04 May 2008 Ha-I-Pe found the geocache

Found 02 May 2008 heiroka found the geocache

Schnell gefunden, Füße naß - aber gottseidank keine Zecken.

TFTC sagt heiroka

Found 29 April 2008 7STEIN found the geocache

Der Titel sagt alles.

Easy Cache. Danke

Found 28 April 2008 Bio-Miss-Marple found the geocache

460., 11 Uhr, FTF: Ein flotter found. TFTC sagen doctress (die Bio-Miss-Marple) und schokolaus

  Original coordinates:  N 49° 50.837' E 009° 09.479'

[Back to the geocache listing]