Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für s Umläufle    gefunden 14x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

gefunden 28. Juli 2014, 22:36 MTB-iker hat den Geocache gefunden

28. Juli 2014 16:30
Sehr schöner cache
Danke fürs herführen an
s Umläufle
TFTC MTB-iker
Have a Break, Have a Cache

archiviert 15. Juli 2014 bolle2307 hat den Geocache archiviert

gefunden 29. Oktober 2013 Stormwalker99 hat den Geocache gefunden

Nach der Dearchivierung/Aktivierung sind wir dann nochmal losgegangen um uns ein weiteres "Found it!" in Tuttlingen zu sichern. Also vom Bahnhof aus direkt Richtung Stage 1 gelaufen.
War meist schönes Wetter, ein perfekter Cachertag!
Eine wirklich schöne Runde die wir hier getroffen haben. Am Final erst etwas gesucht. Vor dem Final haben wir sogar schon eine Aktentasche im Gebüsch gefunden!

TFTC!
Stormwalker99 & Big Aser

gefunden 06. Januar 2012 Koelle68 hat den Geocache gefunden

Als Tagesabschluss noch diesen netten Multi durchgezogen. Vor allen Dingen meine Sohn Bigfoot2003 war von den Lokations doch sehr angetan. Für Kinder sicher sehr interessante Orte, wo man auch toll spielen kann. Habe mich hier vor Jahren auch oft mit Kinderwagen rumgetrieben.
TFTC

gefunden 19. September 2010 Kugelbaxe hat den Geocache gefunden

Heute im "3.Anlauf" gefunden!!! Bei den ersten 2 Mal waren wir einfach nur zu blöd, im Rückblick betrachtet.

Heute waren wir dann zu viert, die anderen Male nur zu dritt. Der eine, der nicht dabei war hats dann gefunden und gesagt: "Muss halt der Chef ran!" ;-) DfdC

gefunden 29. Juli 2009 Drago79/Fimogirl hat den Geocache gefunden

 

Den Cache heute Abend noch fertig gemacht. Die Finalkoordinaten lagen bei uns ca. 10 Meter weg (haben uns wohl ein bißchen verrechnet....), aber anhand des Spoilerbildes nach mehreren Griffen gefunden!

Danke für die schöne Runde.

IN: Figürchen OUT: GC

Drago und Fimogirl

nicht gefunden 25. Juli 2009 amobe hat den Geocache nicht gefunden

Hallo, auf dem Wohnmobilplatz übernachtet. Der Donaupark eignet sich gut für Abendspaziergang. Alle Stationen leicht gefunden. Nur beim Final keine Drehtüre, waren zu blöd dazu. Gruß amobe

nicht gefunden 25. April 2009 knuffelmuffels hat den Geocache nicht gefunden

Sehr schönes Gelände,
kreative Rätselideen,
aber an zwei Stellen für uns nicht eindeutig - an Stage 2 und 5.
Auch eine Drehtüre fanden wir nicht.Frown

Trotz viel Rechnen und Kontrollierens dann Cache auch nach langem Suchen nicht
gefunden. Schade - das erste Mal für uns.

 CryCry

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 12. April 2009 Eisfuchs hat den Geocache gefunden

Am frühen Morgen bin ich zu einer kleinen Oster-Cache-Tour aufgebrochen. Die Kombination aus Sonntag und Morgengrauen reduziert die Mugglegefahr erheblich.
Nachdem ich bei der CityTour noch ohne Erfolg blieb und da nochmal ran muss, lief es hier ohne Probleme. Stationen und Cache gut gefunden.
-no trade-

TFTC Eisfuchs

gefunden 30. März 2009 sputty hat den Geocache gefunden

Nachtrag in OC...

Morgens um 9:00 gefunden. Nette Runde durch den Park, aber saukalt so früh am Morgen
No Trade
TFTC: Sputty01

gefunden 01. November 2008 Oehni hat den Geocache gefunden

Gegen 13:50 habe ich den Cache gefunden. Schön gemacht, toller Park. Ich bin schon so oft hier durch geradelt. Da bin ich leichtsinnig an die Sache ran gegangen und habe promt die Steine im falschen Birkenhain gezählt. Zum Glück gab es die Hilfe mit der Quersumme.
Am Finale etwas Schwierigkeiten mit dem GPS. Aber mit Hilfe des Spoilerfotos dann beherzt zugegriffen, da wo es trocken war.
Danke für den schönen Cache, Hat Spaß gemacht.
Kein Tausch.

gefunden 19. Oktober 2008 Krümel 01 hat den Geocache gefunden

Die Runde haben wir schon mal gemacht, heute abend um 19.20 Uhr dann auch gefunden!
TFTC T+M

gefunden 03. Oktober 2008 Kassabeckabua hat den Geocache gefunden

3:00h zusammen mit Speitzer nach dem Usental Stammtisch.
Eine tolle Verdauungsrunde mit der Gewißheit, keine Muggles anzutreffen. Tolles Final, welches ich aus den Vorlogs hier schon vermutet hätte.
Gruß Andreas

gefunden 02. Oktober 2008 Spreitzer hat den Geocache gefunden

02.10.2008 by Spreitzer
Um 0300 Uhr zusmmen mit KBB nach dem Event noch gefunden. Beinahe Muggelfrei. TFTC Gruß Wolfgang 

gefunden 30. Juni 2008 TruemaN Inc. hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, hab ihn mit dem Rennrad gemacht. Den Final hab ich erst nach dem zweiten Versuch gefunden aber echt ne nette IdeeLaughing.

Das mit der Muggelwarnung ist also echt nicht unbegründet. Das herscht echt ein reger Menschenverkehr.

Danke für den schönen Cache

IN : Weißer Stein

OUT: Grüner Anstecker

 

TruemaN Inc.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 29. Juni 2008 gleiti hat den Geocache gefunden

Schneller Fund auf bekannter Runde , am Final dann doch drei Griffe gebraucht bis ich die Dose fand .
Musste so tun als wenn ich gerade , da hin ....
Da eine Muggelfamilie gerade ums Eck kam .
TFTC

gefunden 24. Mai 2008 Lembergkraxler hat den Geocache gefunden

Cache heute vor dem großen Rummelstart angegangen.
Alles gut gefunden.
In: GC-Pin
Out: Handschocker
TFTC
Lembergkraxler

nicht gefunden 10. Mai 2008 Speedy&Gonzales hat den Geocache nicht gefunden

Danke für die nette Runde durchs Umläufle. Schon auf der "City Tour" hatten wir den Park als TUT-Neulinge entdeckt. Leider konnten wir den Behälter nicht finden. Ich habe mir den Spoiler gerade angeschaut und an dieser Stelle hatte ich auch geschaut, aber nichts finden können.

[Zurück zum Geocache]