Recherche de Waypoint : 

Logs pour s Umläufle    trouvé 14x pas trouvé 3x Note 0x

trouvé 28. juillet 2014, 22:36 MTB-iker trouvé la géocache

28. Juli 2014 16:30
Sehr schöner cache
Danke fürs herführen an
s Umläufle
TFTC MTB-iker
Have a Break, Have a Cache

archivé 15. juillet 2014 bolle2307 a archivé la géocache

trouvé 29. octobre 2013 Stormwalker99 trouvé la géocache

Nach der Dearchivierung/Aktivierung sind wir dann nochmal losgegangen um uns ein weiteres "Found it!" in Tuttlingen zu sichern. Also vom Bahnhof aus direkt Richtung Stage 1 gelaufen.
War meist schönes Wetter, ein perfekter Cachertag!
Eine wirklich schöne Runde die wir hier getroffen haben. Am Final erst etwas gesucht. Vor dem Final haben wir sogar schon eine Aktentasche im Gebüsch gefunden!

TFTC!
Stormwalker99 & Big Aser

trouvé 06. janvier 2012 Koelle68 trouvé la géocache

Als Tagesabschluss noch diesen netten Multi durchgezogen. Vor allen Dingen meine Sohn Bigfoot2003 war von den Lokations doch sehr angetan. Für Kinder sicher sehr interessante Orte, wo man auch toll spielen kann. Habe mich hier vor Jahren auch oft mit Kinderwagen rumgetrieben.
TFTC

trouvé 19. septembre 2010 Kugelbaxe trouvé la géocache

Heute im "3.Anlauf" gefunden!!! Bei den ersten 2 Mal waren wir einfach nur zu blöd, im Rückblick betrachtet.

Heute waren wir dann zu viert, die anderen Male nur zu dritt. Der eine, der nicht dabei war hats dann gefunden und gesagt: "Muss halt der Chef ran!" ;-) DfdC

trouvé 29. juillet 2009 Drago79/Fimogirl trouvé la géocache

 

Den Cache heute Abend noch fertig gemacht. Die Finalkoordinaten lagen bei uns ca. 10 Meter weg (haben uns wohl ein bißchen verrechnet....), aber anhand des Spoilerbildes nach mehreren Griffen gefunden!

Danke für die schöne Runde.

IN: Figürchen OUT: GC

Drago und Fimogirl

pas trouvé 25. juillet 2009 amobe n'a pas trouvé le géoacache

Hallo, auf dem Wohnmobilplatz übernachtet. Der Donaupark eignet sich gut für Abendspaziergang. Alle Stationen leicht gefunden. Nur beim Final keine Drehtüre, waren zu blöd dazu. Gruß amobe

pas trouvé 25. avril 2009 knuffelmuffels n'a pas trouvé le géoacache

Sehr schönes Gelände,
kreative Rätselideen,
aber an zwei Stellen für uns nicht eindeutig - an Stage 2 und 5.
Auch eine Drehtüre fanden wir nicht.Frown

Trotz viel Rechnen und Kontrollierens dann Cache auch nach langem Suchen nicht
gefunden. Schade - das erste Mal für uns.

 CryCry

trouvé 12. avril 2009 Eisfuchs trouvé la géocache

Am frühen Morgen bin ich zu einer kleinen Oster-Cache-Tour aufgebrochen. Die Kombination aus Sonntag und Morgengrauen reduziert die Mugglegefahr erheblich.
Nachdem ich bei der CityTour noch ohne Erfolg blieb und da nochmal ran muss, lief es hier ohne Probleme. Stationen und Cache gut gefunden.
-no trade-

TFTC Eisfuchs

trouvé 30. mars 2009 sputty trouvé la géocache

Nachtrag in OC...

Morgens um 9:00 gefunden. Nette Runde durch den Park, aber saukalt so früh am Morgen
No Trade
TFTC: Sputty01

trouvé 01. novembre 2008 Oehni trouvé la géocache

Gegen 13:50 habe ich den Cache gefunden. Schön gemacht, toller Park. Ich bin schon so oft hier durch geradelt. Da bin ich leichtsinnig an die Sache ran gegangen und habe promt die Steine im falschen Birkenhain gezählt. Zum Glück gab es die Hilfe mit der Quersumme.
Am Finale etwas Schwierigkeiten mit dem GPS. Aber mit Hilfe des Spoilerfotos dann beherzt zugegriffen, da wo es trocken war.
Danke für den schönen Cache, Hat Spaß gemacht.
Kein Tausch.

trouvé 19. octobre 2008 Krümel 01 trouvé la géocache

Die Runde haben wir schon mal gemacht, heute abend um 19.20 Uhr dann auch gefunden!
TFTC T+M

trouvé 03. octobre 2008 Kassabeckabua trouvé la géocache

3:00h zusammen mit Speitzer nach dem Usental Stammtisch.
Eine tolle Verdauungsrunde mit der Gewißheit, keine Muggles anzutreffen. Tolles Final, welches ich aus den Vorlogs hier schon vermutet hätte.
Gruß Andreas

trouvé 02. octobre 2008 Spreitzer trouvé la géocache

02.10.2008 by Spreitzer
Um 0300 Uhr zusmmen mit KBB nach dem Event noch gefunden. Beinahe Muggelfrei. TFTC Gruß Wolfgang 

trouvé 30. juin 2008 TruemaN Inc. trouvé la géocache

Schöner Cache, hab ihn mit dem Rennrad gemacht. Den Final hab ich erst nach dem zweiten Versuch gefunden aber echt ne nette IdeeLaughing.

Das mit der Muggelwarnung ist also echt nicht unbegründet. Das herscht echt ein reger Menschenverkehr.

Danke für den schönen Cache

IN : Weißer Stein

OUT: Grüner Anstecker

 

TruemaN Inc.

trouvé 29. juin 2008 gleiti trouvé la géocache

Schneller Fund auf bekannter Runde , am Final dann doch drei Griffe gebraucht bis ich die Dose fand .
Musste so tun als wenn ich gerade , da hin ....
Da eine Muggelfamilie gerade ums Eck kam .
TFTC

trouvé 24. mai 2008 Lembergkraxler trouvé la géocache

Cache heute vor dem großen Rummelstart angegangen.
Alles gut gefunden.
In: GC-Pin
Out: Handschocker
TFTC
Lembergkraxler

pas trouvé 10. mai 2008 Speedy&Gonzales n'a pas trouvé le géoacache

Danke für die nette Runde durchs Umläufle. Schon auf der "City Tour" hatten wir den Park als TUT-Neulinge entdeckt. Leider konnten wir den Behälter nicht finden. Ich habe mir den Spoiler gerade angeschaut und an dieser Stelle hatte ich auch geschaut, aber nichts finden können.

[Retour à la géocache]