Waypoint-zoeken: 

Logs van JoJo's Kommi-Cache    Gevonden 24x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

Gevonden 05. februari 2022, 15:31 Spritzi heeft de cache gevonden

🙂 👍

Gevonden 18. mei 2021, 23:46 Coccinella77 heeft de cache gevonden

Selbst in der Dämmerung noch gut zu finden gewesen!
Dfdc

Gevonden 27. april 2021 md73 heeft de cache gevonden

Diesen Log habe ich am 2021-04-27 schon bei den Kollegen von www.geocaching.com eingetragen. Jetzt also auch hier.

Zusammen mit Travel Bug T2K2T9 die von Ameisen gut bewachte Dose gefunden. Die Dose war offen, aber nur klamm. Jetzt wieder gut verschlossen. Ich hoffe Jojo hat gute Erinnerungen an seine "Kommi". TFTC

Gevonden 20. mei 2020, 14:35 Barbarossa-dp heeft de cache gevonden

Gevonden 18. juli 2019, 13:56 stefanonly heeft de cache gevonden

Nach kurzer intensiver Suche doch gefunden😁
Vielen Dank. War unser erster......

Gevonden 20. maart 2016, 22:29 5er-pack heeft de cache gevonden

Heute mit TeHa77 auf Cachtour unterwegs. Es gibt ja noch nicht viele OC's. Um so schöner das ich einen finden durfte. Bitte mehr davon.
TFTC 5er-pack

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 20. maart 2016 teha heeft de cache gevonden

Auf der heutigen Sonntagsrunde an der Kapelle vorbei gekommen und diesen
Cache gefunden, der Dank dem diesigen Wetter in Ruhe geloggt werden konnte. ;)

Danke fürs verstecken!
Teha

Gevonden 06. februari 2016, 12:01 flyingman_ch heeft de cache gevonden

Na so was. Zwei Caches am gleichen Ort? Aha, geocaching.com und opencaching.de. Dachte schon meine App spinnt. ;-)
Vielen Dank fürs Herführen und Zeigen dieses idyllischen Orts.
6. Februar 2016 12:00

Gevonden 24. maart 2015 zwirli heeft de cache gevonden

Eintrag im Buch und wieder ordentlich getarnt. Mit etwas Fantasie auch für Anfänger leicht zu finden.

Gevonden 14. september 2014 TeamCherubim heeft de cache gevonden

Lange habe ich mich hier nicht mehr blicken lassen...deshalb möchte ich gerne die hier gefundenen Caches nachloggen. Hoffe auf Einverständnis des Owners...

Gevonden 29. juli 2014, 13:46 pilleKILLA heeft de cache gevonden

Alles super geklappt erst links liegen gelassen war der erste cache von uns burgfreunden, doch später gefunden

Gevonden 11. juli 2014 Eyjafjallajökull heeft de cache gevonden

Diesen vor sehr langer Zeit bereits geloggt, da es auch auf geocaching.com geloggt ist.

Seit kurzem auch einen OC-Account erstellt und da ich diesen hier in dem Sinne auch schon besucht habe, erlaube ich mir einen "Found it" (Im Logbuch stehe ich selbstverständlich).

Ich danke dem Owner für den Cache!

Gevonden 08. april 2012 Blauer Enzian heeft de cache gevonden

Nachloggung

Die Box gut gefunden und die Tarnung wieder optimiert. Danke fürs Vertecken, blauerenzian1

Gevonden 26. augustus 2010 nun ja heeft de cache gevonden

das is' jetzt schon eine Weile her, seit ich den gefunden hab; dafür erinner' ich mich jedesmal beim Vorbeifahren an meine drei Versuche, die ich gebraucht hab...

schöner Platz hier und tolles Versteck
danke für's ZeigenLächelnd

Gevonden 15. april 2010 auf 4 Pfoten heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und geloggt.

Super Idee. 

In: Herz Embarassed

out: Knobelspiel

Gevonden 04. september 2009 BdDuke heeft de cache gevonden

War gar nicht so einfach. Es gab sehr viele Cacherspuren und der Besitzer
des angrenzenden Grundstücks scheint nicht besonders erfreut zu sein, da
schon überall Stacheldraht und Schnüre aufgespannt waren. Also nicht so
nah an dem Grundstück suchen.

Out: TB
In: -

TFTC BdDuke

Gevonden 14. augustus 2009 HSCA heeft de cache gevonden

C war nach einem Hinweis von H verschwunden. Dann kam nur noch ein Logbuch geflogen. Danke fürs Verstecken und schöne Grüße von der Ostsee.

[#HSCA, C, 13:55, car, 02]

Gevonden 02. mei 2009 hexehexe heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und zusammen mit PassimX geloggt.
TFTC
hexehexe

Gevonden 26. december 2008 Das Murmelteam heeft de cache gevonden

Wir haben den Cache gut gefunden. Alles unauffällig erledigt trotz recht hohem Muggel-Aufkommen.
in: Schlüsselanhänger, Edelstein, Lok
out: Buddha, Auto, Frosch

Gevonden 15. november 2008 teddysucher heeft de cache gevonden

Nach langer suche und vielen Muggel endlich gefunden.

 

Danke fürs Verstecken!

Gruß
teddysucher

Niet gevonden 01. oktober 2008 Team Liner heeft de cache niet gevonden

Schöne Kapelle, aber den Cache konnten wir nicht finden. Da die Koordinaten auf die Kapelle zeigten, wo keine Wurzel war, haben wir bis im 40m Umkreis gesucht.
Grüße aus dem Bergischen Land

Niet gevonden 16. augustus 2008 Fat Rat heeft de cache niet gevonden

Auf dem Weg zum Lörracher GC-Grill-Event kam ich an diesem Cache vorbei. Die Koordinaten zeigten mitten in die Wiese bei der Kapelle, da half auch der Hint nicht weiter. Entweder spinnt mein TschiPi oder ich habe einfach nur Tomaten auf den Augen.

Naja, ein anderes Mal wieder... 

Gevonden 10. augustus 2008 Team Josie DS heeft de cache gevonden

Unser aller, aller erster Cache[:D], aber bestimmt nicht der Letzte.

Die Schwierigkeit des Caches lag nicht im Heben, sondern diesen wieder zu verstecken[:)] . Liebe Grüße an das "ältere" Muggelpärchen, das sich eine gefühlte Ewigkeit auf der nahegelegenen Bank bequem machte.

Auf jeden Fall hatten wir viel Spaß.

Danke für den schönen Cache

NRNR

LG

Team Josie DS

Gevonden 14. mei 2008 Ede001 heeft de cache gevonden

Gestern hatten es sich 2 Muggels bei der Kapelle bequem gemacht, so musste ich unverrichteter Dinge wieder abziehen. Heute war zum Glück niemand zu sehen, den Cache habe ich dann leicht gefunden. Danke fürs Verstecken.

no trade

Gevonden 03. mei 2008 Max-und-Co heeft de cache gevonden

Bei schönem Wetter gut gefunden.
No Trade.

TFTC und Gruß, Max-und-Co

Gevonden 26. april 2008 Lenni+Denise heeft de cache gevonden

Wir sind dabei!!

Unser allererster Cache!!

Bei schönstem Wetter gleich gefunden.

Lenni+Denise 

InnocentFoot in mouth

 

[Terug naar de cachebeschrijving]