Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Riesling-Cache    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 10. Juni 2013, 12:35 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 24. Juni 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com bereits archiviert. Der Owner reagiert nicht auf eine Anfrage per Mail. Analog zu geocaching.com archiviere ich diesen Cache. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

Hinweis 20. Mai 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (27.05.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.


Was vielleicht könnte sein?
- Die Beschreibung weicht auf anderen Plattformen ab
- Die Koordinaten weichen erheblich ab.
- Der Geocache ist weg, Zerstört und/oder Stages sind nicht mehr vorhanden.

Zitate aus den Nutzungsbedingungen
"Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden."
"Der Besitzer verpflichtet sich, den Geocache in einem ordentlichen Zustand zu halten und ihn nach der Nutzung als Geocache wieder zu entsorgen, sowie alle durch den Geocache entstandenen Schäden wieder zu beseitigen."

Bundy609 (OC-ADMIN)

gefunden 22. Juni 2011 sternstaublady hat den Geocache gefunden

Nachdem dieser hier heute auch auf unserer Liste stand, ist mir eingefallen das wir den schon länger abgehagt hatten, hatte nur leider das loggen für die statistik verschludert und hole es hiermit nach.

gefunden 08. August 2009 Nessy hat den Geocache gefunden

Ja genau, wie Highland Giraffe es schon so treffend formuliert hat: nachdem wir nun endlich die hohe Kunst des Lesens beherrschen , konnten wir an stage 2 auch ganz problemlos die geforderte Zahl finden, und zwar beim ersten Versuch gleich die richtige . Nach längerer Suche an stage 3 ging es dann zum Final. Das Versteck war ganz säuberlich von einer fleißigen Spinne zugewebt; die Ärmste muß nun halt noch mal von vorne anfangen . Trotz gut geschütztem Versteck ist Feuchtigkeit in die Dose eingetreten; das Logbuch ist ziemlich klamm.
Vielen Dank für diesen schönen Wandermulti und Grüße,
Nessy

gefunden 08. August 2009 Highland Giraffe hat den Geocache gefunden

"Was lange währt, wird endlich gut" ... nach diesem Motto sind wir heute nochmal nach Bretzenheim gekommen, um diesen schönen Multi zu vollenden. Da wir leider bei unserem ersten Versuch vor ein paar Wochen noch nicht lesen konnten, haben wir an Stage 2 lange und vergeblich nach einem Mikro gesucht . Inzwischen haben wir's gelernt ... wer lesen kann, ist klar im Vorteil ... und schon klappt's auch mit Stage 2 ! Der Rest war dann auch kein allzu großes Problem mehr.
Danke für den schönen Cache & Grüße,
Highland Giraffe

gefunden 19. April 2009 Doppel-Pack hat den Geocache gefunden

Wir waren bereits am 19.04 . hier - bei wunderbarem Wetter. In der Beschreibung wird nicht zu viel  versprochen. Ein schöner Cache für Leute die gerne spazieren, gerne schöne Landschaften genießen und nebenbei Schatzsuche machen wollen. Die Verstecke waren gut versteckt, man braucht schon etwas Mühe - toll ausgeheckt. Der finale Cache ist war an dem Tag recht feucht, ein anderer Behälter ist ratsam. So long. Doppel-Pack.  

gefunden 21. März 2009 ajokoira hat den Geocache gefunden

Auf einer l&#xE4;ngeren Runde (Riesling Cache mit Deer Hunting verbunden) gut gefunden. Sch&#xF6;ne Runde hat mir gut gefallen.<br/><br/>DFDC<br/>ajokoira

gefunden 21. November 2008 Tofino hat den Geocache gefunden

Hi,
habe ihn heute dank Krücke gefunden.

Tofino sagt Danke

gefunden 08. Juni 2008 Moby662 hat den Geocache gefunden

Nach dem heutigen Gewitterregen zusammen mit Mala01 und Cachebeagle Butterfly angegangen.Alle Stationen gut und relativ schnell gefunden.Zwischen den Stages auch noch genügend Zeit gehabt die Aussicht zu geniessen.

In:Magnetsmiley
Out: Coin
<font face="comic sans ms"><font color="green"><b> Danke für's Verstecken sagt Moby662 </b></font>

gefunden Empfohlen 30. Mai 2008 whitey11111 hat den Geocache gefunden

Heute bei schwülen Wetter diese wunderschöne Runde gedreht.
Super genaue Koordinaten machten an jeder Station das finden leicht. Bei Miicro Nr.2 eine zeitlang auf der Bank gesessen und die Aussicht genossen. Absolut empfehlenswert, so lieb ich das Geocachen.

in: GC Wedding Coin
out: nix

Freu mich schon auf eueren nächsten Multi, für diesen lass ich mal ein Sterchen da

gefunden 17. Mai 2008 Mountain Bruno hat den Geocache gefunden

Endlich habe ich heute die Zeit gefunden, diesen netten Cache anzugehen. Belohnt wurde ich mit einer herrlichen Aussicht und einer schönen Runde durch die Weinberge von Bretzenheim.
Alle Stationen waren gut zu finden.

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

No Trade

gefunden 16. Mai 2008 Ortungsdienst hat den Geocache gefunden

Accountchange ! Heute, auf dem Heimweg vom unsichtbaren, als Nachtcache gemacht. DFDC

gefunden 16. Mai 2008 Fium Orbo hat den Geocache gefunden

Heute bei vollst&#xE4;ndiger Dunkelheit eine kleine Wanderung unternommen und den Cache gehoben.<br/><br/>Danke f&#xFC;r den cache sagt Fium orbo

gefunden 04. Mai 2008 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Na das ging doch super. Habe heute Euer Erstlingswerk mit dem Mountan Bike (wegen der langen Wege) heute mal ganz ohne Begleitung gut gefunden. Direkt am Start der erste Muggelkontakt (vielleicht hätte ich die Glasbausteine nicht so offensichtlich zählen sollen ...). Die "besorgte Bürgerin" & Bewohnerin kam dann auch gleich "was ich da mache"..... Nach "Schnitzeljagd" und "ach für die Kinder" ... "nee, wir sind schon groß" konnte es dann weiter gehen - wieder einen Muggel glücklich gemacht (ich hoffe sie baut die Glasbausteine jetzt nicht aus ).
Der zweite Micro war schon etwas komplizierter. Erst habe ich mich "verrechnet" (ich Depp ). Dann hatte ich am Micro ca. 19m Abweichung. Dank Hint und "weiter unten" doch noch gefunden. Das Final war dann ein Klacks ... (aber wieder beobachtet von zwei Omi Muggels). Cache in 1A Zustand, sauber & trocken.
Der ist Euch gut gelungen, bitte mehr davon, uns gehen nämlich die "nahen" Caches aus (P.S.: ich nehme/suche auch Tradi's )

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

Handel: GC rein, nix raus

Edit: P.S.: 3km Gesamtstrecke gehen schon ok !

gefunden 24. April 2008 blablablub hat den Geocache gefunden

Nach anfänglichen Schwierigkeit mit der Beschreibung(wer lesen kann ist im Vorteil  ;) ) alles schnell gefunden.
Bei Stage 1 musste ich aber etwas länger bleiben da die Hausherrin mich die ganze Zeit beobachtet hat von der Küche....

No Trade

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Am CacheAm Cache
Spoiler Letzte Station vor dem FinalSpoiler Letzte Station vor dem Final
Spoiler FinalSpoiler Final

gefunden 24. April 2008 nachbarhans hat den Geocache gefunden

gefunden 22. April 2008 maddes#66 hat den Geocache gefunden

Einer unserer allerersten caches, hat uns motiviert und riesigen Spass gemacht. Danke!

gefunden 13. April 2008 CoxswainHell hat den Geocache gefunden

#0132<br/>from Cat'n'Hell

gefunden 13. April 2008 Cat.n.Hell hat den Geocache gefunden

So weit laufen und am Ende nix zu saufen

Harrr Harrr Harrr
Cat'n'Hell

Die Rheinpiraten

gefunden 13. April 2008 GeoMops hat den Geocache gefunden

Es sollte eine sch&#xF6;ne, geruhsame und aussichtsreiche Nachmittagsrunde werden ... doch dann kam von hinten das Unwetter. Unterstellen - Fehlanzeige, also v&#xF6;llig durchn&#xE4;sst von Stage 4 zum Final, dort noch sch&#xF6;n im Matsch ausgerutscht und dann nat&#xFC;rlich erst recht den 'Schatz' gehoben. Der n&#xE4;chste Wolkenbruch n&#xE4;herte sich schon bedenklich schnell, so dass wir das Loggen kurz gehalten haben. Dennoch: Leandra, Louis und Dirk hats viel Spa&#xDF; gemacht - vielen Dank f&#xFC;r diesen feucht-fr&#xF6;hlichen Cache!<br/>Out: 2 Tiere<br/>In: 2 Autos + TB

gefunden 07. April 2008 Nachtelfe hat den Geocache gefunden

Heute den tollen Weg zu viert mit Hündchen gerannt Laughing Es hat uns riesigen Spaß gemacht. Vielen Dank und Grüße
Nachtelfe & Minimagier
TFTC
In:LGS-Blumensamen
Out:nix

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 07. April 2008 leffelachder hat den Geocache gefunden

Oooch Männo! Da war ja gar kein Riesling drin! ;-)
Schöner Cache. Bin aber mal gespannt, wie lange die Dose das Versteck aushält, die klemmt nämlich ganz schön.


No Trade

[Zurück zum Geocache]