Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Durchblick - in der Dübener Heide    gefunden 15x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

archiviert 17. Mai 2016 Achim48 hat den Geocache archiviert

Der Cache wird von der  OC - Cache-Liste gestrichen, existiert aber (noch) unter GC weiter

gefunden 20. September 2015 andreelly hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von Torgau hier endlich mal angehalten. Das Kunstwerk begutachtet und fix gerechnet. Am Zielort kurz geguckt und zugegriffen. Schön gemacht. Der TB war leider nicht mehr drin  :( .

gefunden 18. Januar 2015 GaiusPupus hat den Geocache gefunden

Vor vielen Monden kam ich schon einmal an diesen Fleckchen Erde vorbei, um den kleinen Multi zu suchen, damals jedoch für die GC-Plattform. Nun ergab es sich, das ich wieder einmal in der Nähe war und da ich beim damaligem Fund noch kein Member von OC war, signierte ich das Logbuch erneut. Das Döschen wurde wieder schnell gefunden und jetzt kann ich also auch hier online loggen.

Danke für diesen Cache
Grüße von GaiusPupus
# OC 51

gefunden 18. Oktober 2014, 19:07 Schnullibande hat den Geocache gefunden

Gesucht und gefunden.

gefunden 09. Juni 2012 nicole+nathalie hat den Geocache gefunden

juhu, gefunden!

nicht gefunden 23. Oktober 2011 familytrip hat den Geocache nicht gefunden

Nachdem wir unseren ersten Cach gefunden haben, wollten wir natürlich gleich den zweiten ganz in der Nähe !

Doch der wollte sich uns nicht zeigen, und wir sind eine ganze Weile zu viert durch Brennesseln, Matsche und Gestrüpp gelatscht, bis wir kalte Füße hatten, also haben wir es aufgegeben, wie wohl auch schon einige vor uns.

Ist er überhaupt noch da ?

Vielleicht versuchen wir es noch einmal !

gefunden 15. September 2011 RoMoe hat den Geocache gefunden

Mein erster Multi :-) und dann gleich mit TB :-)))
Zum Glück hat Hacke74 professionelles Werkzeug dabei. Nach dem Umrechnen keine Probleme beim Finden.
Haben eine Travel Bug mitgenommen.

Danke sagt die Leipziger Familie RoMoe

gefunden 25. Juli 2010 Eberolf hat den Geocache gefunden

12 Uhr endlich gefunden! War ja schon vor längerer Zeit mal hier ohne Erfolg. Aber heute nach leichter Sucherei entdeckt. Danke und Gruß vom Eberolf

gefunden 17. Mai 2010 Erlauer hat den Geocache gefunden

Mit dem Strießener zusammen gesucht und gefunden. Dank an Achim fürs Verstecken!

gefunden 03. Mai 2010 TeamEichi hat den Geocache gefunden

Welchen Blick will uns der Künstler wohl geben? - Genau!Wink
Danke und viele Grüße - S&C
In: Coin / Out:TB

gefunden 26. August 2009 A Mac G hat den Geocache gefunden

Ich weiß nicht, wieso ich mich hier so schwer getan hab, aber ich musste schon ne Weile suchen, fand ihn dann um 23:10 Uhr und fragte mich allerdings die ganze Zeit, wem solche "Kunst" gefällt...

Danke,
Mac.

nicht gefunden 31. Mai 2009 el.Barto hat den Geocache nicht gefunden

Hier ging dann gar nichts mehr. Bestimmt ne Stunde oder so. Gerechnet, gepeilt und gesucht, wieder kontrolliert und gerechnet und gesucht. Nein, dieser Schatz blieb für uns heute verborgen, aber wir kommen wieder, nicht so bald aber wenn, dann recht früh am Morgen mit noch nicht so großen Tomaten auf den Augen.

Danke trotzdem, sagt Frau el.Barto

2/3 Team el.Barto

gefunden 10. Mai 2009 Svenja L.E. hat den Geocache gefunden

Hallo!

 

Haben ihn gefunden und geloged. Schöner Platz!

 

 

TFTC

gefunden 11. Oktober 2008 maphin hat den Geocache gefunden

Meine Tochter (5): Ich hab' was gefunden - ooch ist ja nur 'ne Dose. Der Inhalt war ziemlich feucht und teilweise hinüber. Wir haben was zu retten war getrocknet und was Neues reingelegt.

gefunden 17. August 2008 kupesp hat den Geocache gefunden

Heute im zweiten Anlauf gefunden. Beim ersten mussten wir wegen der Brennnesseln abbrechen. Hatten damals kurze Radhosen an. Heute wohl wissen die langen Hosen angezogen und die Cacherautobahn entlang direkt zum Cache.

Danke sagen Kurt und Petra

gefunden 22. Juli 2008 GER-247 hat den Geocache gefunden

Der Kleine lachte mich schon an bevor ich durch die Brennesseln war. Danke fürs Zeigen.

Viele Grüße GER-247

gefunden 20. Juni 2008 Enkel96 hat den Geocache gefunden

Ein wirklich schöner Cache. Da aber meine biologischen Kenntnissse zum erkennen und unterscheiden von Brenn- und Taubnesseln nicht mehr funktionierten, brannte es dann doch sehr. Was mir dann auch sehr peinlich war: Trotzdem ich beim Aussuchen des Versteckes dabei war, fand ich dieses nicht mehr. Einmal gefunden bemerkte ich, dass der Cache sehr offensichtlich dalag, ich mindestens dreimal an ihm vorbeigerannt war und wahrscheinlich auch noch eine neue Brille gebraucht hätte. Mein Begleiter Achim48 hatte also alle Gründe, entsetzt zu sein.
TFTC

nicht gefunden 12. Mai 2008 Eberolf hat den Geocache nicht gefunden

Heute und hier keinen Durchblick gehabt! Bei der erfolglosen Cache-Suche fanden wir trotzdem etwas: eine schwarze Hülle/Tasche für eine LED-Lampe, recht neu, vielleicht von einem anderen Sucher verloren ...?
Eberolf

gefunden 07. Mai 2008 hans fallada hat den Geocache gefunden

Manchmal muss man einen Ort zweimal aufsuchen um beim zweiten mal ohne die Tomaten auf den Augen erfolgreich zu sein. Beim ersten Besuch, im Dunkeln zwar, aber dennoch zuviel reininterpretiert und deshalb erfolglos geblieben. Heute dann kurz vor Sonnenuntergang und kurzer Abstimmungskonversation mit dem Owner erfolgreich gewesen. Sehr monströs die Holzsehschlitze. Dennoch einen Blick hindurch in den Sonnenuntergang rein riskiert.

Vielen Dank Achim, ich hoffe es Folgen weitere Aufgaben!

schöne Grüße von der Elbe - Hans Fallada. 

[Zurück zum Geocache]