Ricerca waypoint: 

Log per Durchblick - in der Dübener Heide    trovata 17x non trovata 3x Nota 0x

trovata 02. settembre 2016 battuna24 ha trovato la geocache

Friday, 02 September 2016 Sachsen-Anhalt, Copy von GC

Heute führten mich meine Wege in die Nähe von Dommitzsch.
Da ich ein wenig pausieren konnte, war dieser kleine Kurzmulti genau richtig.
Schade das das eigentliche Objekt nicht mehr da ist, aber die Dose ist gut zu finden.

Danke an Achim48 für diesen kleinen Spaß zwischendurch.

archiviata 17. maggio 2016 Achim48 ha archiviato la cache

Der Cache wird von der  OC - Cache-Liste gestrichen, existiert aber (noch) unter GC weiter

trovata 20. settembre 2015 andreelly ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg von Torgau hier endlich mal angehalten. Das Kunstwerk begutachtet und fix gerechnet. Am Zielort kurz geguckt und zugegriffen. Schön gemacht. Der TB war leider nicht mehr drin  :( .

trovata 18. gennaio 2015 GaiusPupus ha trovato la geocache

Vor vielen Monden kam ich schon einmal an diesen Fleckchen Erde vorbei, um den kleinen Multi zu suchen, damals jedoch für die GC-Plattform. Nun ergab es sich, das ich wieder einmal in der Nähe war und da ich beim damaligem Fund noch kein Member von OC war, signierte ich das Logbuch erneut. Das Döschen wurde wieder schnell gefunden und jetzt kann ich also auch hier online loggen.

Danke für diesen Cache
Grüße von GaiusPupus
# OC 51

trovata 18. ottobre 2014, 19:07 Schnullibande ha trovato la geocache

Gesucht und gefunden.

trovata 09. giugno 2012 nicole+nathalie ha trovato la geocache

juhu, gefunden!

non trovata 23. ottobre 2011 familytrip non ha trovato la geocache

Nachdem wir unseren ersten Cach gefunden haben, wollten wir natürlich gleich den zweiten ganz in der Nähe !

Doch der wollte sich uns nicht zeigen, und wir sind eine ganze Weile zu viert durch Brennesseln, Matsche und Gestrüpp gelatscht, bis wir kalte Füße hatten, also haben wir es aufgegeben, wie wohl auch schon einige vor uns.

Ist er überhaupt noch da ?

Vielleicht versuchen wir es noch einmal !

trovata 15. settembre 2011 RoMoe ha trovato la geocache

Mein erster Multi :-) und dann gleich mit TB :-)))
Zum Glück hat Hacke74 professionelles Werkzeug dabei. Nach dem Umrechnen keine Probleme beim Finden.
Haben eine Travel Bug mitgenommen.

Danke sagt die Leipziger Familie RoMoe

trovata 25. luglio 2010 Eberolf ha trovato la geocache

12 Uhr endlich gefunden! War ja schon vor längerer Zeit mal hier ohne Erfolg. Aber heute nach leichter Sucherei entdeckt. Danke und Gruß vom Eberolf

trovata 17. maggio 2010 Erlauer ha trovato la geocache

Mit dem Strießener zusammen gesucht und gefunden. Dank an Achim fürs Verstecken!

trovata 03. maggio 2010 TeamEichi ha trovato la geocache

Welchen Blick will uns der Künstler wohl geben? - Genau!Wink
Danke und viele Grüße - S&C
In: Coin / Out:TB

trovata 26. agosto 2009 A Mac G ha trovato la geocache

Ich weiß nicht, wieso ich mich hier so schwer getan hab, aber ich musste schon ne Weile suchen, fand ihn dann um 23:10 Uhr und fragte mich allerdings die ganze Zeit, wem solche "Kunst" gefällt...

Danke,
Mac.

non trovata 31. maggio 2009 el.Barto non ha trovato la geocache

Hier ging dann gar nichts mehr. Bestimmt ne Stunde oder so. Gerechnet, gepeilt und gesucht, wieder kontrolliert und gerechnet und gesucht. Nein, dieser Schatz blieb für uns heute verborgen, aber wir kommen wieder, nicht so bald aber wenn, dann recht früh am Morgen mit noch nicht so großen Tomaten auf den Augen.

Danke trotzdem, sagt Frau el.Barto

2/3 Team el.Barto

trovata 10. maggio 2009 Svenja L.E. ha trovato la geocache

Hallo!

 

Haben ihn gefunden und geloged. Schöner Platz!

 

 

TFTC

trovata 04. aprile 2009 HF1 ha trovato la geocache

Das schöne Wetter genutzt und einen Ausflug gemacht. Dabei mit HR1 diesen Cache gefunden, wir danken fürs verstecken!

trovata 11. ottobre 2008 maphin ha trovato la geocache

Meine Tochter (5): Ich hab' was gefunden - ooch ist ja nur 'ne Dose. Der Inhalt war ziemlich feucht und teilweise hinüber. Wir haben was zu retten war getrocknet und was Neues reingelegt.

trovata 17. agosto 2008 kupesp ha trovato la geocache

Heute im zweiten Anlauf gefunden. Beim ersten mussten wir wegen der Brennnesseln abbrechen. Hatten damals kurze Radhosen an. Heute wohl wissen die langen Hosen angezogen und die Cacherautobahn entlang direkt zum Cache.

Danke sagen Kurt und Petra

trovata 22. luglio 2008 GER-247 ha trovato la geocache

Der Kleine lachte mich schon an bevor ich durch die Brennesseln war. Danke fürs Zeigen.

Viele Grüße GER-247

trovata 20. giugno 2008 Enkel96 ha trovato la geocache

Ein wirklich schöner Cache. Da aber meine biologischen Kenntnissse zum erkennen und unterscheiden von Brenn- und Taubnesseln nicht mehr funktionierten, brannte es dann doch sehr. Was mir dann auch sehr peinlich war: Trotzdem ich beim Aussuchen des Versteckes dabei war, fand ich dieses nicht mehr. Einmal gefunden bemerkte ich, dass der Cache sehr offensichtlich dalag, ich mindestens dreimal an ihm vorbeigerannt war und wahrscheinlich auch noch eine neue Brille gebraucht hätte. Mein Begleiter Achim48 hatte also alle Gründe, entsetzt zu sein.
TFTC

non trovata 12. maggio 2008 Eberolf non ha trovato la geocache

Heute und hier keinen Durchblick gehabt! Bei der erfolglosen Cache-Suche fanden wir trotzdem etwas: eine schwarze Hülle/Tasche für eine LED-Lampe, recht neu, vielleicht von einem anderen Sucher verloren ...?
Eberolf

trovata 07. maggio 2008 hans fallada ha trovato la geocache

Manchmal muss man einen Ort zweimal aufsuchen um beim zweiten mal ohne die Tomaten auf den Augen erfolgreich zu sein. Beim ersten Besuch, im Dunkeln zwar, aber dennoch zuviel reininterpretiert und deshalb erfolglos geblieben. Heute dann kurz vor Sonnenuntergang und kurzer Abstimmungskonversation mit dem Owner erfolgreich gewesen. Sehr monströs die Holzsehschlitze. Dennoch einen Blick hindurch in den Sonnenuntergang rein riskiert.

Vielen Dank Achim, ich hoffe es Folgen weitere Aufgaben!

schöne Grüße von der Elbe - Hans Fallada. 

[Ritorna al listing della geocache]